• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

kelly397 Resident

Aktiver Nutzer
Das hatte ich jetzt so gar nicht verstanden, aber wenn das so gemeint ist dann finde ich das völlig daneben.
Wir werden das wohl nicht mehr erfahren ...

Ja man kann natürlich immer das schlechteste annehmen. Wenn im echten Leben jemand von uns geht heißt es ja immer: Über die Toten nur Gutes! Ist hier natürlich anders. "Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben"
Was ist so schlimm daran? Ich zB fühle mich da überhaupt nicht angesprochen. Sie persöhnlich kann oder will in einem Umfeld wo bestimmte Töne mal auftauchen lieber nichts zu tun haben. Ich gehe nicht davon aus, dass ich sie richtig vestanden habe, aber das geht mir dabei durch den Kopf.
Grundsätzlich finde ich es immer schade, wenn jemand wie Klarabella, die sich ja durchaus beteiligt hat geht.
Sich nicht zu vestehen geht immer schnell und oft merkt man dies nicht einmal. Wenn ich etwas mitteile, egal ob Forum oder verbal oder in welcher Form auch immer, ich gehe schon davon aus das ich mich immer klar ausdrücke. So das es gegenüber auf jeden Fall richtig verstanden wird. Aber das ist ein sehr großer Irrtum. So wie ich es meine, kommt es eher selten auf der anderen Seite auch an.
Zumal hier im Forum, wo sich die meisten ja nicht wirklich gut kennen. Und das was von Gegenüber kommt, das vestehe ich ja auch so, wie ich es denke. Muß nichts damit zu tun haben wie es eigentlich mal gemeint war. hab ich allerdings auch nicht immer im Hinterkopf.

Na dann mal alles Gute auf weiteren virtuellen Wegen Klara :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexx Magic

Superstar
Migon Aeon; schrieb:
Ich habe gerade erfahren das meinem Wunsch nach Löschung und Sperrung meines Accounts sehr zeitnah entsprochen wird. Wenigstens das klappt noch.

Ich war der Meinung nach dem unsäglichen arroganten Swapps für den eh alle Member nur ein notwendiges Übel waren und sind hätte sich was zum Positiven geändert. Aber es wechselte nur der Name - der Rest blieb gleich: liebenswerte, kreative Menschen die die liebe zu einem nicht alltäglichen Hobby eint und ein Inhaber und Teile einer Forumscrew der man besser nicht begegnen will.

Aber jeder wie ers mag - Swapps sagte mehr als einmal: SL ist nicht das Leben und es gibt auch ein Leben ohne SLinfo.

Für mich war es vorher schon toll und nach dieser Erfahrung hier sicherlich noch besser.

Machet jut und danke für den Fisch.

Liebe Grüße
Mig

Ich habe diesen Quote von Migon von dem "Kritik" Thread (der Gottseidank nun geschlossen wurde!) hierher kopiert. Vermutlich kannte Migon diesen "Bye_Bye_Tschau_Tschau" Thread hier noch gar nicht. Aber hier passt es genau hinein.

Und wieder mal ist ein User von uns gegangen wegen Ärger, der in OT Diskussionen entstand. Noch dazu einer, der gerade mal wieder etwas frischen Wind ins Forum gebracht hatte. Schade!

Wie viele Abgänge werden diese unsäglichen Off-Topic Diskussionen (und die dadurch bedingten ständigen Quereleien) noch bringen?

Bitte hier jetzt nicht auch noch drüber diskutieren - es ist eh alles gesagt auf 130 Seiten im "Kritik Thread" und meine Frage ist rein rethorisch. Also einfach mal im Stillen drüber nachdenken - ohne eine Antwort hier!
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
@ Dexx

Ich finde es falsch die Schuld bei jenen zu suchen die sich gern Off-Topic unterhalten, obwohl niemand dazu gezwungen wird sich daran zu beteiligen.

LG
Dae
 
Und wieder mal ist ein User von uns gegangen wegen Ärger, der in OT Diskussionen entstand.

o_O das.... stimmt doch überhaupt nicht :D
Hä? in Migs Abschiedspost kommt nicht ein mal das Wort Offtopic Diskussionen vor... und das war doch auch garnicht der Grund.. also öh... hä? Also irgendwie interpretierst du das höchst merkwürdig.


@Mig wenn du das hier noch liest, ich finds sehr schade :( Aber höchst verständlich und konsequent.
Alles Gute auf deinen Wegen und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)
 

Dexx Magic

Superstar
o_O das.... stimmt doch überhaupt nicht :D
Hä? in Migs Abschiedspost kommt nicht ein mal das Wort Offtopic Diskussionen vor...
Auslöser war der OT "Psychothread", der "hochging" und dann der MoD Eingriff dort und die folgenden unendlichen Diskussionen. Und es war NICHT das erste Mal, dass sowas passiert ist hier im Forum. Aber (wie erwähnt), dies ist nicht der Ort es zu diskutieren.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Schluss!

Muss denn echt jeder Thread OT gezogen werden? Es ist ja nett, dass Dexx Mig's Abgang hier postet, aber Himmel Arsch und Zwirn, startet nun die Diskussion nicht erneut ... es ist wie es ist und ab und an sollte man manche Tatsachen als gegeben akzeptieren!

/me winkt in die Runde und verabschiedet sich in die SL Party Nacht ......................
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Schade Mig, ich hatte mich gefreut, hier mal wieder von Dir zu lesen. Aber ich kann Dich gut verstehen. Ich wünsche Dir alles Gute :)
 
X

Xenos Yifu

Guest
Ette hat auch gestern ihren Account gekündigt, gestern lief ihr Fass dann auch endgültig über :(
 
G

Gelöschte Mitglieder27253

Guest
Die Beurlaubung hat mir wirklich etwas gebracht. Ich konnte so darüber nachdenken was mir dieses Forum bringt. Nichts! Ich brauche es nicht und ich brauche auch diverse Leute die sich hier tummeln nicht. Deshalb... Kündigung und weg bin ich.
 
X

Xenos Yifu

Guest
Selber schuld, eine Menge Leute haben sich dafür stark gemacht das dein Verbleib ok ist.
Und eine Denkpause kann man auch zum denken nutzen.
Beleidigte Leberwurst spielen war noch nie eine Lösung.
Zumal wenn das hier so ziemlich das einzige deutschsprachige SL Forum ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
ich hatte es fast vermutet und kann es ihr nicht mal verübeln.
 

Myrdin Magic

Superstar
@Avuna:

Was ist mit deiner Signatur?
Sind dir im Zwangsurlaub die KratzBürstenBorsten ausgefallen?
Lass dir nicht einfallen, hier einfach zu verschwinden und mich mit den ganzen Irren hier alleine zu lassen. ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder27253

Guest
Früher oder später bannt mich der Herr Howit dauerhaft, weil ich es mir dann wieder erlaubt habe zu schreiben, dass ich einen seiner Beiträge zum kotzen finde. Garantiert hyperventiliert er dann so stark, dass er dann wie ein verrückter auf den Dauerbannknopf hämmert. Oder weil ich mich über irgendeinen Beitrag aufgeregt habe oder weil ich mich nun mal gern streite. Nur weil ich für eine Woche gebannt wurde, werde ich noch lange nicht meine Finger still halten, weil es hier für mich zu viele Blitzpiepen gibt, die mich aufregen. Also Nerven schonen und den kürzeren ziehen.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
@ Avuna

Wenn du jemandes Beitrag zum kotzen findest und das so beschreibst wie du es hier getan hast, wird dich niemand dafuer bannen, dann ist es eben deine Meinung.
Vielmehr hast du einen Urlaub wegen etwas anderem bekommen, was wir oeffentlich nicht mehr nachvollziehen koennen. Das du aber jetzt das Handtuch werfen willst, nachdem hier waerend deiner Abwesenheit so viel ueber die Forenkultur diskutiert wurde, finde ich ehrlich gesagt schade.

LG
Dae
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
So, es reicht.

Ich bin so lieb und tue Euch den Gefallen, mich aus diesem Forum zurückzuziehen.

In den letzten Wochen habe ich sehr deutlich feststellen müssen, dass ich in diesem Forum keine Heimat mehr habe.

Allen, denen meine Meinungen nicht genehm waren, wünsche ich weiterhin eine angenehme problemfrei Zeit hier.

Allen, denen ich auf den Schlips getreten bin, sage ich, dass ich es gerne getan habe.

Den Wenigen, die mich unterstützt haben und die den Mut zur eigenen Meinung hatten und auch denen, die mit mir lachen konnten, danke ich.

In dem Sinne: Lasst die Enten tanzen !
 
Oben