• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Magus Loon

Superstar
Sooo...

... keine Sorge oder falsche Hoffnungen, ihr seid mich nicht los, aber aus persönlichen Gründen werde ich tagsüber seltener hier sein. Abends habe ich dann keine Zeit und Lust mehr für sowas hier.

*/me wirft mal eine paar Packungen Tempos in den Raum* So, jetzt heult doch. Und die Harten unter euch dürfen sagen: Keine Angst, wir vermissen dich nicht.
 
Magus Loon schrieb:
Sooo...

... aus persönlichen Gründen werde ich tagsüber seltener hier sein. Abends habe ich dann keine Zeit und Lust mehr für sowas hier
:shock: :shock:

..das bedeutet : weniger amüsantes Lesevergnügen für mich.
Schade.
 

Sin Ronmark

Superstar
/me installiert seinen automatisch-ultimativ-verabschiedungs-thread-beantworter und spielt einen schönen abschiedstext ein ^^

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=hqIY5dpbO8U]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=hqIY5dpbO8U[/video]

pfirts eich, habe die ehre, wir werden es auch ohne schaffen :)

P.S.: damit sind ALLE verabschieder-gleich-account-löscher-und dann-wiederkommer gemeint ^^ :lol:
 

Luna Daniels

Superstar
Schade, wird's wieder ein wenig langweiliger.

Man kann denken, was man will, aber ich fand die Threads, in denen Du aufgetaucht bist, immer recht unterhaltsam. Was dann nicht nur an Dir lag ;)
 

Sin Ronmark

Superstar
Luna Daniels schrieb:
Schade, wird's wieder ein wenig langweiliger.

Man kann denken, was man will, aber ich fand die Threads, in denen Du aufgetaucht bist, immer recht unterhaltsam. Was dann nicht nur an Dir lag ;)

/me reicht luna ein taschentuch...och mädchen, komm an meine brust.../hug luna....du wirst es schaffen...glaube nur an dich... :lol: :lol:
 

Luna Daniels

Superstar
Danke Sin :D

solange es Posts wie den Deinen gibt, hab ich ja doch noch was zu lachen

/me reicht das Taschentuch unbenutzt zurück.
 
C

Chicco Runo

Guest
sin ... i brauch a an hug ... *schnüffz
smilie_tra_071.gif


... da.... da... da... da magnus is weg *untalippe zidda
smilie_tra_077.gif
 
B

Beauty Miles

Guest
Mensch Magnus

gerade jetzt habe ich die Schreib-und Lesestärke aufgebaut, um deinen Namen richtig zu schreiben
...und da verlässt du uns hier:

verflixt

M A G U S

heißt er ja!

:wink:
 

Sin Ronmark

Superstar
Beauty Miles schrieb:
Mensch Magnus

gerade jetzt habe ich die Schreib-und Lesestärke aufgebaut, um deinen Namen richtig zu schreiben
...und da verlässt du uns hier:

verflixt

M A G U S

heißt er ja!

:wink:

:shock: :shock: R E S P E K T :shock: :shock: ...damit bist du manch einem anhänger ja schon um meilen (miles?) voraus... :lol: :lol:
 
C

Chicco Runo

Guest
Beauty Miles schrieb:
Mensch Magnus

gerade jetzt habe ich die Schreib-und Lesestärke aufgebaut, um deinen Namen richtig zu schreiben
...und da verlässt du uns hier:

verflixt

M A G U S

heißt er ja!

:wink:

öööööcht? ... ich hab imma an da magnum-eis gedacht :lol: *kopfkratz
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Re: Kürzer Treten

Marsha, habe ich grade erst gelesen von deiner Auszeit. Schade, immer schön von dir zu lesen, aber genehmigt! Pass auf dich auf und schau mal wieder rein :)
 
Herr Loon wollte nur nicht Nacktputzer bei mir werden.... feiger Hund, da haut er einfach ab! Dabei hatte ich ihm schon so ein neckisches Schürzchen gekauft... :cry:

und sein "schönes" Bild hat er auch gelöscht... :cry: :cry: :cry:

Aber ein gutes Gefühl für die vibrations hat er bewiesen mit dem Abschied! Aber er ist ja nur weniger hier...... er kommt bestimmt bald wieder!
 
S

Saniya Valdez

Guest
Magus Loon schrieb:
Sooo...

... keine Sorge oder falsche Hoffnungen, ihr seid mich nicht los, aber aus persönlichen Gründen werde ich tagsüber seltener hier sein. Abends habe ich dann keine Zeit und Lust mehr für sowas hier.

*/me wirft mal eine paar Packungen Tempos in den Raum* So, jetzt heult doch. Und die Harten unter euch dürfen sagen: Keine Angst, wir vermissen dich nicht.

Keine Angst, wir vermissen dich nicht :D


.. hey, bei SO einer Vorlage.. :wink:
 
C

Chicco Runo

Guest
Re: Kürzer Treten

Ezian Ecksol schrieb:
Marsha, habe ich grade erst gelesen von deiner Auszeit. Schade, immer schön von dir zu lesen, aber genehmigt! Pass auf dich auf und schau mal wieder rein :)

die ist doch wieder daaaaaaaa :mrgreen:
 

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
ana kummt a ondra geht und irgendana kehrt amol wieder.

Wieviele 2005er begegnet man noch in SL.

2006er schon eher, noch leichter 2007er und aktuell viele 2008er.

2002er, 2003er und 2004er gibt es meist nur aus Gerüchten und Märchen. Aber ich bin schon mal einen 2003er begegnet, kam mir wie der Reinhold Messner vor, bei der Begegnung mit´n Yeti.

Magus i hoff doch, dass dei Oblaufdatum noch nit erreicht is. wenn, is ah wurscht und grehrt (geheult) werd höchstens bei an horten Stuhlgong.

owa wenn di schon so vaobschiedest, juckts di e bold wieder in die Finger, do bin i ma sicher :lol:

olles liabe Rocco
 

Sin Ronmark

Superstar
evia Watanabe schrieb:
Schade, deine ruppige Freundlichkeit (oder freundliche Ruppigkeit) wird hier fehlen.

och mädchen...komm..kriegst auch ein taschentuch von mir...lass es raus...lass sie einfach laufen...weinen ist doch menschlich...

/me schaut evias forumsbild an... :shock: :shock: warst beim frisör ?? ...oder kommste grad ausm bett ... :lol: :lol:

/me reicht evia die nummer seines anwalts...*zwinker*..der ist gut, der hat mir schonmal mit meiner donauwelle geholfen ^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten