• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Dorena Verne

Superstar
Ich habe eine eigene Meinung, auch wenn sie nicht immer mit deiner konform ist,Beauty.
Finde es schade, wenn du gehst. Schlafe doch lieber noch eine Nacht darüber.
 

TC Slade

Superstar
Du bleibst schön da .... mach' einfach mal ein paar Tage Pause. Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist - aber sicher kein Grund einem ganzen Forum den Rücken zu kehren.
 

Nicoletta Schnute

Forumsgott/göttin
@Beauty

niemand hat gefordert das Du slinfo verlässt. Es ist wenn ganz alleine Deine Entscheidung.
Es ist nun mal im Leben so das nicht immer die eigene Meinung und Geschmack auch der anderen ist.
Ich erkenne auch keine Fronten an denen man sich auf Deine Seite schlagen müsste.

Vielleicht mal das gemeinsame in den Vordergrund rücken und nicht das Trennende und noch ein mal über Deine Entscheidung schlummern ;)
 

Charlie Namiboo

Superstar
Darf ich offen sein, Beauty?

Du vertrittst relativ konsequent und vehement Deine Meinung und bei allem, was ich von Dir hier an Posts kenne, hattest Du genug Leute "auf Deiner Seite" ... nun hab ich Dich bisher so eingeschätzt, dass Dir ein bissel Gegenwind wie das, was Katharina heute (in meinen Augen zurecht) postete, Dir nichts ausmacht. Leben und Leben lassen ... Wenn man sich auf Diskussionen einlässt, also echte natürlich ... will ich da nur Ja Sager um mich herum und mich in deren Bewunderung aalen oder setze ich mich mit einer anderen, kontroversen Meinung gezielt auseinander? Ich bin mir ganz sicher, Du schaffst letzteres, also schlaf bitte nochmal drüber ;)
 

Screw Barrymore

Aktiver Nutzer
Beauty , und wenns den anderen nicht passt was du schreibst, dann setz noch einen drauf.
trinke einen jägermeister, eisgekühlt und hör musik von Sexpistols, dann übersteht man auch dieses forum ;)
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
@Beauty Miles, hey Prinzessin. Du weist doch wer im Strom mitschwimmt folgt den Arschlöchern. Und das ist nicht unser Ding.
Und ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht das jedes mal so wenn ich in nem Thred drin stecke wo mir alle erzählen das ich besser den Mund halte, besser nix schreiben würde und wo ich fühle das man mich nicht verstehen will - weil man sonst ja selbst die eigene Meinung revidieren muss - und das fällt ja schwer.

Aber, hey, we will survive! Lasse reden:

[video=youtube;wtGcugJYPPY]https://www.youtube.com/watch?v=wtGcugJYPPY[/video]

Hey, setz dich him - calm down und dann los - never give up!

Und ja, das kommt von mir!
 
X

Xenos Yifu

Guest
Lohnt nicht, da stehst du doch drüber.
Aufgeben gilt nicht, so was liegt uns nicht ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
Nun muß ich mich doch nochmal zu Wort melden:

Vielen Dank für manch zusprechende und zum Teil auch belehrende Worte.

Mein Entschluß, das Forum zu verlassen ist nicht erst gestern entstanden, sondern er hat sich bereits in den letzten Wochen entwickelt.

Ihr kennt ja den Spruch vom Krug, der solange zum Brunnen geht bis er bricht...

Gestern ist mein Krug eben die letzten Schritte gegangen. Aber es ist nur der Krug, nicht Beauty Miles.

Ich gebe auch niemanden die Schuld.
Aber scheinbar ist das, was mich mit Vielem und Einigen in diesem Forum verbindet doch geringer als ich dachte.

Wahrscheinlich liegt es auch einfach an mir und dann ist es Zeit den Exit-button zu drücken.

Heute wäre meine Antwort auf die Frage: Was ist SLinfo für dich ?
Ein in sich selbst ruhendes System, das eine Zeitlang meinen Weg begleitete aber nicht nachhaltig beeinflusste.
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Schade :( Ich hab Deine Meinung immer geschätzt, war ja auch sehr häufig meine Meinung. Und wenn jeder so denkt, der zu seinen häufigen nicht-Mainstreammeinungen steht, dann wirds langsam echt langweilig hier. Aber ich kann Dich verstehen. Irgendwann ist einfach der Ofen aus. Trotzdem schade. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :)
 

Obscura Benoir

Superstar
scheinbar wir, die gechillteren mainstream-normalos.

die normalos wollen mich nicht weil ich sl nutze und die sl'er wollen mich nicht, weil ich ein normalo bin. :shock:

ich dreh hier gleich am rad!
krieg voll die identitäskrise wegen euch! :grin:


OT

aber nicht doch , wie sang dereinst der BB Nominator Christan
*es ist geil ein Arschloch zu sein*
:mrgreen:
/OT
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ach komm, bitte, Skye, ich kann's ja nur zu gut verstehen, aber Du bist noch eine der wenigen, die hier überhaupt SL bezogen posten. Bitte bitte bitte bleib! Deine Tipps, egal in welche Richtung, sind spitze. Ich möchte wirklich nicht darauf verzichten, nur weil einige SL Verdrossene andere Themen bevorzugen. Lass uns doch die Politik & Co. Threads ignorieren und uns auf das konzentrieren, was uns Spaß macht, nämlich SL :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten