1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der ultimative Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Dezember 2007.

1. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lass mich heut nicht provozieren 8) Nächste Woche dann wieder :wink:

Und das Taschentuch nehm ich gern an..allerdings vergiess ich die Tränen nicht wegen Magus. Aber schade ist's trotzdem (das darf man doch noch sagen, wenn es um ihn geht, ohne dass das gleich als Zugeständnis gewertet wird, man wolle sich vor ihm auf die Knie schmeissen, oder nicht :twisted: )

2. Luna Daniels

Luna Daniels Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt :D

3. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Tja ... zumindest hab ich ein paar mehr von euch in die Knie geschafft und wenn es nur dazu war um die zugeworfenen Taschentücher aufzuheben. Ich sollte das nächstemal Kleingeld nehmen ... da bücken sich nochmehr.

Bin ja nicht ganz weg ... nur eben dass ich es aus persönlich/organisatorischen Gründen tagsüber nicht mehr hinbekomme. Und bevor alle dumme Fragen stellen wo ich denn nur hin sei, hab ichs einfach mal hier erwähnt.

Kondolenzschreiben bitte per PM, mit Alter, Haarfarbe, Maßen und Gewicht.

4. Ich hoffe doch sehr, dass ein Kondolenzschreiben nicht nötig ist

5. Seraphime Ahn

Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Man sieht sich, Magus. :)
    Keine Sorge, in 1 Woche wirst du sowieso wieder hier was posten...
    Einmal hier gelandet, ist man für immer süchtig nach SLinfo, das beste Beispiel bin ich selber. *grins*

MfG Mouse

6. Franziska Flanagan

Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18

uiiii...da brauchts nur "kleingeld" damit sich welche bücken?....roofl* das hätte ich ja nicht gedacht.... :mrgreen: :mrgreen:

7. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hey! Hier bitte nur rumheulen, Beileid heuchelen oder Glückwünsche aussprechen. Begräbnis-Urnen und Taschentücher können im Handelsthread verkauft werden. :wink:

Und um die Form zu wahren hier nochmal in ROT:

ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
    Zeit: 30.05.2008 - 18:10:52

Grund: Warnung: Back to Topic

Back to Topic!

Dieser Thread droht ins Offtopic zu laufen!
    Der Titel und Inhalt des Eröffnungsposts sind unmissverständlich auf ein anderes Diskussionsziel ausgelegt. Bitte achtet in euren nächsten Beiträgen darauf etwas zum Thema beizutragen.

Dieser Post ist als reiner Hinweis an alle zu verstehen und soll nicht einzelne Vorposter anprangern.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Swapps Swenson

8. Sin Ronmark

Sin Ronmark Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: :?: :lol: GEIL 8)

9. Sin Ronmark

Sin Ronmark Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Community ! NUN ist es auch bei mir soweit !

ICH VERLASSE DIESES FORUM

Sin Ronmark geht ! :shock: Nach reiflicher Überlegung habe ich gerade beschlossen dieses Forum zu verlassen. Ich danke euch für die schöne Zeit die ich haben durfte, aber ich glaube es ist an der Zeit diesen Schritt zu tun!!

*Rotz und Wasser heul, selber bemitleide..

Ich habe keine andere Wahl *schluchz, rotz*..aber ich zieh das jetzt ...*schnief, zitter*...durch....

Adieu ihr lieben und unlieben ...*heulkrampf krieg - in das Taschentuch rotz*...ich geh, scheiden tut weh ...

/me packt seine 7 Sachen...frohen Mutes auf einer besseren Zeit...

Ciao, der Sin wars... :cry: :cry:

*rotz, gurgel, heul...buäääää*

Ciao ihr hübschen, ich geh jetzt heim, allen ein schönes WE..bleibts sauber, bis Montag...hahahahaha

10. Franziska Flanagan

Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18

glückwunsch!! (heuchel) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Sin so sehr ich auch (sonst) deine Post mag, aber hier verabschieden sich Menschen die es wirklich ernst meinen und denen es wirklich leid tut diese Gemeinschaft zu verlassen (aus welchen Gründen auch immer).

12. Ja, so ungefähr bis zu dem Zeitpunkt, bis Magus uns alle in die Knie gezwungen hat...
    Ich bin nun auch immer von 13 bis 13.30 nicht mehr im Forum, da geh ich nämlich essen, außer ich hab keinen Hunger...

13. Sin Ronmark

Sin Ronmark Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    och..ich hab mirs doch anders überlegt...ich komm doch wieder... :lol: :lol: :lol:

14. Maxi Masala

Maxi Masala Guest

Mach Dich ruhig rar!

Auf jemanden, der seinen Vorurteilen und Ressentiments öffentlich die Zügel schiessen läßt (ingame) und ihm Unbekannte ebenso öffentlich beleidigt und diskriminiert und nach der Richtigstellung nicht mal als PM ein kleines "Oooops" übrig hat, kann ich gern verzichten. :evil:

15. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ok, Chef, mache ich!

aber heulen... mmmh, schwierig, wenns gar nicht traurig ist....
    doch, doch, ich heule, weil er das hervorragende rl-Pic mitgenommen hat!

Beileid heucheln.... ok, heucheln ist gut, aber im Fall Master Loon eher Mit- als Beileid...(ist das auch ok, Swapps?)

Glückwünsche aussprechen.... Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du so sensibel warst und den richtigen Zeitpunkt erkannt hast, als es lächerlich wurde!

Verkaufen will ich nix, hab nur tiefes Mitgefühl und das ist nicht käuflich!

16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/me zeigt mal demonstrativ auf die Namensliste rüber *fg*

17. Sin Ronmark

Sin Ronmark Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    :twisted: :twisted: :lol: :lol: ...du bist jetzt aber ein böses mädchen ..ihn jetzt so blosszustellen... :lol: :lol:

18. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    also Tabea, da musst du doch Verständnis haben!

sl ist down! Wäre das nicht so, wäre er schwer beschäftigt mir Sachen im sl, die wir beide gar nicht wissen wollen! :wink:

19. Roland Voom

Roland Voom Guest

Alsooo...jetzt brauche auch ich mal ne Auszeit.

Ich war eh lange nicht mehr aktiv, leider auch nicht in meinen Gruppen.

Kann weder hier noch in SL viel Zeit verbringen.
    Nicht, dass mich jemand vermisst hätte oder wird, hihi, aber ich wollte nur Bescheid geben.

Wir wollen tanzen, auch auf Gräbern...

Cheers Miss Sophie!

20. Laetitia Koenkamp

Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich hab dich schon vermisst, Roland, und wenn bloß als Infofinder für den Newsletter, denn das hast du immer toll gemacht!

Mach et jut! Bis denn dann! :(