• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

sexina Babii

Freund/in des Forums
Migon Aeon schrieb:
so, habe grde im ticketsystem meinen abschied hier eingereicht.

bevor ich hier vor gewissen personen zu kreuze krieche verlasse ich das forum lieber. ich kann mich neigen - aber ich lasse mich ned verbiegen.

maches kann man tolerieren, manches akzeptieren - einiges halt nicht.

war en tolle zeit hier hat spaß gemacht.

mein respekt gilt den mods und swaps: ihr macht n tolen job.
danke auch an die vilen lieben neuen bekannten hier. *verneig*

und natürlich auch danke an meine "lieblingsfeinde" :D
es ging immer nur um die sache nie um die person.

bis auf den letzten fall.

also bleibt sauber ... und danke für den fisch.

mig

PS.
mir ist durchaus klar das dies ein never come back ticket ist.
aber wer mich erreichen will kann das ja ingame tun.

Mig wenn du gehst hat die person eine gewinn ereicht und das wilst du solchen personen geben :shock:

Ich könte jetz sagen ziehe es zurück oder sonst was ,aber die entscheidung ligt alleine bei dir.
Schade war imnmer schön dein sachen zu lesen:Hoffe du nimst dir noch mal 24 std bedenkzeit und sihst das diese person nicht über dich gewinnen darf

Gruß Ina
 

Marsha Auer

Superstar
Mig, wir müssen Deine Entscheidung hinnehmen, aber es macht sie doch nicht richtig.


Ich hab im Büro eine Postkarte an der Wand:

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"
 
Ich finde es auch richtig schade Mig, da ich in Dir immer eine Person gesehen habe, die wirklich die Meinung (oft meine Meinung) auf den Punkt gebracht hat. Leider hat es nie mit dem RL Treffen geklappt, und auch an diesem WE leider nicht, aber vielleicht kriegen wir das doch noch mal hin. Wäre echt schön. Ich persönlich finde nicht, dass der Godwin-Punkt angemessen ist, kann den entsprechenden Vergleich in Deinem Post eigentlich nicht wirklich finden. Schade, dass das jetzt so läuft.

Ich möchte Dich ganz persönlich bitten Deine Kündigung für 24 Stunden auf Eis zu legen und Dir diese Bedenkzeit zu gewähren. Ich würde Dich hier schmerzlich vermissen! Ich denke, du hast sie jetzt wirklich im Eifer des Gefechts ausgesprochen und befürchte, dass Du sie in ein paar Stunden bereuen wirst.

Alles Liebe, Sushi
 
T

Thar DeCuir

Guest
ist doch ein Heulsusenundwillunbedingtaufmerksamkeits Thread ... passt doch wunderbar :roll:
 

SandyLee Munro

Superstar
Hey Migon überlege dir das ganze nochmal,
wenn man Krisen bewältigt dann wächst man daran,
wenn man davor wegläuft dann schleppt man sie ewig als
Ballast mit.

Wenn du wegläuft bestrafst du dich selbst und deine Freunde hier
 
Hi Mig
wegen einem Streit mit einer Person möchtest du weglaufen und alle anderen die dich schätzen, die Wert auf deine Meinung legen, verlassen?
Ich hoffe wirklich das du dir das noch einmal überlegst.
 

Celina Kamachi

Superstar
Im Netz können sie alle groß die Schnauze aufmachen, drohen, wissen alles besser (haben ein Lexikon oder Paragraphen gefressen), profilieren sich, stellen andere als Sündenböcke hin.

Aber wehe... wehe die Leute stehen Live vor einem, schauen dir ins Gesicht. Dann sind sie sowas von feige und kleinlaut, ziehen den Schwanz ein und verpissen sich wieder!

Ich kann öffentliches Verabschiedungsgejammer nicht leiden.
Trotzdem gute Reise (wer hat sich grade mal wieder verabschiedet hier?)
 

SandyLee Munro

Superstar
Ich kann hier kein Gejammer lesen,
Migon hat sich verabschiedet ... mehr nicht

Und wer sich an Verabschiedungen stört, der kann diesen Thread
ja meiden ... oder was wird hinter "Der ultimative Verabschiedungsthread" erwartet ?
 
M

Migon Aeon

Guest
Celina Kamachi schrieb:
Im Netz können sie alle groß die Schnauze aufmachen, drohen, wissen alles besser (haben ein Lexikon oder Paragraphen gefressen), profilieren sich, stellen andere als Sündenböcke hin.

Aber wehe... wehe die Leute stehen Live vor einem, schauen dir ins Gesicht. Dann sind sie sowas von feige und kleinlaut, ziehen den Schwanz ein und verpissen sich wieder!

Ich kann öffentliches Verabschiedungsgejammer nicht leiden.
Trotzdem gute Reise (wer hat sich grade mal wieder verabschiedet hier?)

ich ziehe niemals den schwanz ein - sonst wäre es ein leichtes einzulenken - aber in dem fall nicht - da lasse ich es sogar zu einer konfrontation kommen.

ich jammere hier nicht - sage nur ganz artig tschö. denke das gehört sich so. wer mich persönlich treffen will (auch zwischen die augen wenn er gut ziehlt) kanns übermorgen beim berliner treffen tun.
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Migon,

wenn ich mir überlege, was Du in SL und hier im Forum alles durch gemacht hast, dann verstehe ich nicht warum Du jetzt das Handtuch schmeißt. Ich habe Dich immer als Stehaufmännchen gesehen, und so ein Windhauch soll Dich umwerfen? Glaube ich nicht!

Wir sehen uns (leider nicht am Samstag RL beim Treffen) aber online :?

Wile

Edit: Wie Du kommst doch Samstag? Klasse, dann sehen wir uns!
 
G

Gina Masala

Guest
Übermorgen ist es vielleicht schon zu spät Mig.
Nimm das zurück! Schließe mich Ezians förmlichen Protest an.
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
eigentlich ist es unverschämt so eine Entscheidung einfach so Dir zu überlassen, ich finde darüber sollte es ein Abstimmung geben, ob Du gehen darfst oder nicht. :lol:

Ich stimme schon mal mit: Nein :cry:
 

Steel Whitfield

Freund/in des Forums
was wollt ihr denn da abstimmen?

migon bleibt und schluss ist. ;-)


@rest: es wird hier niemand dazu gezwungen den abschiedsfred oder irgendwas anderes zu lesen. also erspart uns diese unqualifizierten aussagen.


my2cents
 

SandyLee Munro

Superstar
Beantrage erstmal das Ticket bis nach dem Treffen
zu suspendieren, dann können dich die anderen Teilnehmer
ordentlich bearbeiten.

Bei Gerstensaft im Schwitzkasten wirst du dann schon deine
Entscheidung revidieren
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten