• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Sepp Ochs

Freund/in des Forums
Migon Aeon schrieb:
...

PS.
mir ist durchaus klar das dies ein never come back ticket ist.
...

Was ist, wenn Migon gar nicht bleiben will? Was, wenn die Buddelkastenbegründung für seinen Sudden Death nur ein Vehikel ist und er ganz andere, schwerwiegendere Gründe für seine Entscheidung hat, die er aber nicht öffentlich darstellen möchte?

Könnte ich mir vorstellen.

Ich nehme ihn jedenfalls beim Wort, weil irgendwie kann es doch nicht Sinn der Sache sein: Drama -> Abschied -> feiern lassen -> Comeback. Soll das ein Zeitvertreib sein oder was? Dann wär ich wiedermal neidisch, auf sooo viel Zeit. :roll:

LG Sepp
 
M

Migon Aeon

Guest
Sepp Ochs schrieb:
Migon Aeon schrieb:
...

PS.
mir ist durchaus klar das dies ein never come back ticket ist.
...

Was ist, wenn Migon gar nicht bleiben will? Was, wenn die Buddelkastenbegründung für seinen Sudden Death nur ein Vehikel ist und er ganz andere, schwerwiegendere Gründe für seine Entscheidung hat, die er aber nicht öffentlich darstellen möchte?

Könnte ich mir vorstellen.

Ich nehme ihn jedenfalls beim Wort, weil irgendwie kann es doch nicht Sinn der Sache sein: Drama -> Abschied -> feiern lassen -> Comeback. Soll das ein Zeitvertreib sein oder was? Dann wär ich wiedermal neidisch, auf sooo viel Zeit. :roll:

LG Sepp

*grööhl* Sepp,
ne steckt nichts weiter dahinter ausser das mich das die letzte zeit öfter gejuckt hat. drumm habe ich hier auch keine werbung mehr geschaltet oder meine tolle sim vorgestellt.

war wirklich nur n "tschö" weuil mir ne menge leute loch lieb geworden sind. aber es gibt ja noch die "realen" treffen ingame.

zeit? - na ja im böro kann ich sl-info locker nebenher offen lassen und gut mitlesen. ansonsten aber - danke.

mig
 

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
ich weiss nich warum du gehst, mig. is deine eintscheidung. und wenn du dich mit ihr gutfühlst, war es die richtige.

ich hoffe, du verschluckst dich an der entscheidung und sie liegt dir wie ein stein im magen. :wink:

du hast immer deine meinung vertreten und deine argumente mit schärfe, witz und sachlichkeit rübergebracht und damit das forum bereichert.

also: entscheide dich so, wie's für dich am besten ist, aber sei siche, dass du vielen hier den rücken zudrehst, die dich mögen und schätzen.

alles gute mig.

und *mau
sun :cry:
 
L

Linda Paine

Guest
Hey Mig,

wandle das Ticket um und mach einfach ne Pause. Mache ich auch gerade.

Du bist sehr sprunghaft in letzter Zeit. Kann ich aber sehr gut nachvollziehen, weil es mir auch so geht.

Also keinen Schluss-Strich, Pause reicht auch. Lass mich hier nicht alleine :lol:
 
S

Stari Novi

Guest
Es gab mal einen Auktionsmenschen...der sagte mal: ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist....ich verkauf dir das ganze...mach du weiter....kurze Zeit später, nach dem die Emotionen erträglicher wurden hat er wieder angefangen alles neu aufzubauen was er abgerissen hat...und jetzt kommt er und sagt:
Migon Aeon schrieb:
so, habe grde im ticketsystem meinen abschied hier eingereicht.

bevor ich hier vor gewissen personen zu kreuze krieche verlasse ich das forum lieber. ich kann mich neigen - aber ich lasse mich ned verbiegen.

maches kann man tolerieren, manches akzeptieren - einiges halt nicht.

war en tolle zeit hier hat spaß gemacht.

mein respekt gilt den mods und swaps: ihr macht n tolen job.
danke auch an die vilen lieben neuen bekannten hier. *verneig*

und natürlich auch danke an meine "lieblingsfeinde" :D
es ging immer nur um die sache nie um die person.

bis auf den letzten fall.

also bleibt sauber ... und danke für den fisch.

mig

PS.
mir ist durchaus klar das dies ein never come back ticket ist.
aber wer mich erreichen will kann das ja ingame tun.


tztztz...Migonreiß ned schon wieder alle Brücken ab nur weil dich ein Paar Leuteb(wie ich) manchmal nerven :)
 
K

kiom Magic

Guest
Ich habe gerade ein Ticket geschickt, in dem ich um die Löschung meines Accounts bat.
Obwohl viele von Euch das nicht verstehen werden; ich möchte einen entgültigen Weg gehen. Dies ist ein weiterer Schritt in diese Richtung.

Ich wünsche den Projektgruppen noch viel Erfolg, besonders aber der SL erleben Gruppe und deren Mitgliedern bei der Umsetzung der Ideen.

Es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben.

LG Renate
 
kiom,
ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!

Lass bitte mal etwas von dir hören! Meine Mailadresse hast du hoffentlich noch?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles so wird wie du es dir erhoffst!

Ganz, ganz liebe Grüße
Nici
 

CupCake Boa

Gesperrt
Wiedersehen

Ich dachte ich melde mich nochmal,

weil es hier auch Leute gibt die ich mag!

Ich wünsche euch hier weiter nettes Treiben und ein schönes Forum.

Ich habe den Dialektiker Thread durchgelesen und bin dadurch zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht in dieses Forum passe.

Wenn ich so etwas merke kratze ich freiwillig die Kurve, weil ich gerne meine Nerven schone.
Ich denke das ich hier nie auf einen grünen Zweig kommen werde,
und wende mich wieder den Foren zu die ich vor SLINFO besucht habe, das ist besser! :D

Ich finde es wirklich nett, dass manche Leute hier sich noch versucht haben für mich einzusetzen, aber ich möchte gar nicht mehr hier schreiben.
Die Gründe könnt ihr euch ja denken.
Ich verzichte jetzt auch darauf, mich irgendwie zu rechtfertigen, denn das würde auch keinen Sinn machen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Lust dazu.

Wer dennoch was will, soll ich ingame melden, gibt ja auch Leute hier mit denen ich gut auskam.

Ich habe das Ticket zur Account löschung gestern gestellt und denke mal, dass es bald durchgeht.
:wink:

Also, Tschüss und vieleicht auf Widersehen.

Kim Mikoyan
 
C

Chicco Runo

Guest
Re: Wiedersehen

CupCake Boa schrieb:
Ich dachte ich melde mich nochmal,
weil es hier auch Leute gibt die ich mag!

ich dachte das besuchen eines forums, trotz temp-banns kommt einen hausfriedensbruch nahe ... :shock: :lol:
 

Swapps Swenson

Gründer
Ca. 20 Posts gelöscht, die sich alle auf Swantje's Verabschiedung bezogen. Die Kündigung wurde zwischenzeitlich zurückgezogen und ist somit unwirksam.

Dies ist ein Verabschiedungsthread und sollte auch nicht für Label-Werbung oder Kritik an Mod-Massnahmen benutzt werden. Danke.

Die Grundsatz-Frage ob es sinnvoll ist Grossbuchstaben in einem Threadtitel zu moderieren ist im Kritikforum besser aufgehoben.

Im Übrigen war der hier angesprochene Threadtitel KOMPLETT in Grossbuchstaben und nicht nur der Label-Name. Dies geht auch aus den anderen Threads des Posters deutlich hervor:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=27634&Itemid=67

... und wurde mittlerweile in 2 Tickets, über 10 Stellungnahmen der Moderatoren ausführlich und sehr zeitintensiv besprochen.

Das also bitte nicht mehr hier zum Thema machen. Danke & Back to Topic bitte.
 

Noctua Janus

Superstar
So langsam reicht es echt - man kann Tatsachen auch mehr als verdrehen.

Fakt 1 - je Avatar ein Handelsthread - Swantje hat inzwischen den dritten eröffnet. Ein klarer Verstoß gegen die Regeln im Handelsforum.

Fakt 2 - nicht nur das Label ist in allen Fällen groß geschrieben, sondern beinahe der ganze Titel:
NEU IN SL: ~SWANSON -realize your style~ JETZT MIT MAINSTORE
NEUES OUTFIT !! ~SWANSON - realize your style~

Beides wurde stehen gelassen wie wir auch sonst über viele CAPS-Entgleisungen hinwegschauen weil wir halt nicht ständig das Handelsforum überwachen - haben da echt was besseres zu tun

Beim neusten Thread wurde dieser Titel nun von einem Mod geändert - es wurde keine Verwarnung oder ähnliches ausgesprochen.
Dabei hat sich dann ein Tipfehler eingeschlichen der sicher keine Absicht war - aber scheinbar als persönlicher Angriff gewertet wurde.

Weiteres gibts nun hier und natürlich stehen die Zensurschreier auch direkt bereit - Leute schaut euch doch wenigstens erstmal die ganze Geschichte an bevor ihr wieder alles zerredet.

Im übrigen dient dieser Thread der Verabschiedung...Sinnfragen und Kritiken passen besser in entsprechende Unterforen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten