• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Danziel Lane

Superstar
Ich denke mal, dass hinter diesem Forum eine MySQL-Datenbank steckt und PHP-Skripte.

Auch die sind ... subject to change.


Edit ...
Scheint mein lazy afternoon zu sein.
Ich poste hier fleißig und meine Schüler bewerben sich online.
Anscheinend bin ich hier der einzige, der schon ins Wochenende rübergleitet.

Ein schönes solches wünsch ich schon mal vorsorglich.
 

Sepp Ochs

Freund/in des Forums
Ich denke mal, dass hinter diesem Forum eine MySQL-Datenbank steckt und PHP-Skripte.

Auch die sind ... subject to change.

Ja watt weiß ich :)
Mag auch sein, dass die neue Verifizierungsmethode die Risiken für Swapps minimiert, die er im Eröffnungspost dieses Threads erwähnt. Jedenfalls stehen da ausführliche Begründungen.
 
J

Janina Dufaux

Guest
Mit anderen Worten, es will hier nicht gegangen werden, oder so ähnlich.
 
C

Chicco Runo

Guest
Mit anderen Worten, es will hier nicht gegangen werden, oder so ähnlich.


einerseits ist es das alles zerreden müssen und andererseits die dramatk + 3-fache verabschiedung mit der hier gegangen wird ... lässt mich inzwischen kalt, geht doch.

liegt das an übermäsigen sl-konsum das mimosenhafte?
wenn mich irgendwo irgendwas stört, geh ich doch von allein paar tage oder wochen ned hin, ergibt sich ja automatisch wenn ich grad null bock drauf hab.
aber wie hier jedes mal das "ende einer ära" eingleutet wird ... filmreif, köstlich. *gg

:mrgreen:
 
M

Migon Aeon

Guest
@Chicco Runo, liebling, das muss so sein in den talkshows. brot und spiele. und in manchen dramen stirbt es sich halt etwas langsamer. nicht überall heist es "hasta la vista" oder "make my day" - peng und weg.

und guck mal so hastew as zu lachen hier. - und ich geh ja für immer - versprochen.

nu wird dat nix mehr mit uns. ;)
 
C

Chicco Runo

Guest
und guck mal so hastew as zu lachen hier

lach ich :?:

gegenvorschlag, ... komm halt einfach wenns dir wirklich danach ist und ned aus langweile. wennst was ned lesen willst, brich nach der 2 zeile ab und lass gut sein. warum die ganze aufregung? is doch des graue haar ned wert. vor allem is sl selbst grad ne hausnummer weiter, brichst ja deinen kontakt ned ab, kindergarten.


nu wird dat nix mehr mit uns. ;)

och mei so ein pech aber auch :p :lol:
 
E

Ezian Ecksol

Guest
fare well ...

... und bleib so lustig wie du bist.

[farbe=Pink]der betreffende wird schon wissen ... [/farbe]

edit: /me singt: wer - hat an dem thread .... äh, der uhr gedreht? ;)
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Was mit Paulchen war, lief wohl hinter den Kulissen, aus den jetzt noch lesbaren Quellen ist es schlecht zu rekonstruieren, und vielleicht auch nicht unsere Aufgabe.

Wer heute öfter mal online war, konnte dennoch staunen.

Wobei ich zur Ehre des Staff sagen muss, dass zumindest der eine Fall, den ich zufälllig gesehen habe (nicht Paulchen), so dreist war, da hätte ich wohl auch auf den Knopf gedrückt. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es sich um dauerhafte oder temporäre Maßnahmen handelt, und ich will, mangels Hintergrundwissen, auch nicht werten.

Trotzdem mein Salut an alle heute von uns gegangenen. *Böllerschüsse*

Dies ist keine "Kritik an Moderatorenmaßnahmen", nur ein emotionales Statement zum Abschied von Leuten, die ich lange gewohnt war zu lesen, und die eine Lücke hinterlassen werden, may the blessings be, Ezian E.
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Chicco hat selbst gekündigt. Über die Gründe muss hier nicht spekuliert werden.

Nachtrag: Einige Beiträge entfernt
 

Sumy Sands

Superstar
so gerne wie Chicco hier war wird es ihm sicher schwer gefallen sein, dies Forum hier zu verlassen.
Erst Gestern haben zusammen im PN gelacht und ich werde ihn vermissen.
Der Grund selber zu gehen wird wohl ein wichtiger sein.
Wünsch dir alles Gute Chicco
 

Sumy Sands

Superstar
ah da fällt mir doch ein :lol: gibt es da ncht eine 24h Schonfrist auf SLinfo.de bevor ein selbstgekündigter Acc. gelöscht wird?
Vieleicht überlergt es sich Chicco noch und kommt zurück, oder ist die Zeit schon abgelaufen?
 
E

Ezian Ecksol

Guest
stranger tag. bestimmt schauen viele ganz gebannt in diesen thread *gg* sorry konnte mir dieses nicht 100%ig passende wortspiel nicht verkneifen. stehen die sterne heute quer oder was hakt heute unter der motorhaube.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten