• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Wenn man fast 8 Jahre lang, immer von jemandem angerufen wird, und derjenige, fragt, nachdem ich den Anruf angenommen habe, jedes Mal, nach Namen, ob ich das wäre, die nicht meine Namen sind, ich weiß nicht, da kann man ja nur zu der Annahme kommen, dass derjenige eine Störung aufweisst, oder was meint ihr? Ich rufe nur Leute an, deren Namen ich kenne, mal als Vergleichsbeispiel. Na ja gibt komische Leutz, man kann sich immer nur wundern, und dass mir fast 8 Jahre lang, einer täglich E-Mails schickt mit immer neuen Google-Accounten, die ich alle blocke, darum muss er immer neu anmelden HAHA))), na ja das auch nicht normal. Er hat nicht alle auf dem Christbaum mein Stalker, denn sein verhalten ist ohne Sinn und Verstand, das bestimmt ein Verrückter, der in einer Irrenanstalt einsitzt *vermut*.
 
Na ja und , wenn er mich bei facebook weiter stalken mag, mein Stalker, dann muss er mich da erst mal finden LOL. Meine Frisur ist dort windfrisch geschützt. *Mal ihre Löckchen durchzwirbel mit dem Lockenkamm*.
 
@Glitzerbunny
Koenntest du bitte einen eigenen Thread auf machen, wo du deinen Unmut kundtun kannst?
Dieses hier ist der Vorstellungsthread wo sich neue User vorstellen und begruesst werden.
Deine Beitraege haben das Potenzial neue User abzuschrecken.

Allerdings habe ich das Gefuehl, das deine Ausfuehrungen von einer KI erstellt wurden.

@administrator
Koennen wir bitte die Inworld-Verifizierung zwecks Avatar = User wieder einfuehren?

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten