• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

@tamsin ja so ein kleines digitales homestudio so mit bierflaschenhalter un so :))

@sin fruity loops leider nich, aber vst und reason und mastern mit wavelab
 
so ich möcht mich auch gleich mal vorstellen :)

also ich bin die Imara *verneig* schon seit August in Sl. unterwegs.
öhm und jetzt bitte nich schimpfen, aber normalerweise häng ich in
einem ähm anderen Forum rum ;) hier bin ich gelandet weil ich in
Second Life jemanden aus diesem Forum kennen gelernt habe.
und dabei stellte ich fest das hier noch mehr Leute zugegen sind die
ich schon aus Second Life kenne :) *freu*

so soviel erstmal dazu. In Sl. bin ich zum einen um neue nette Leute
kennen zu lernen, die Gegend zu erkunden, ändert sich ja dauernd
was ;) und ich versuch mich grad auch im Rp. auf WoD ....nahja mehr
schlecht wie recht, ich hab noch nie zuvor Rp. gemacht, und nu versuch
ich mich da so langsam aber sicher rein zu spielen.
tjia und meine neuste Macke is das ich mir ein Collar zugelegt hab, und
auf der Suche nach einer lieben und vor allen Dingen seeeehr geduldigen
Mistress bin. Den auch in dem Punkt bin ich eine totale Anfängerin ;)

so, hab ich noch was vergessen? hmmm? *mal überleg* ne ich glaub das
wars ersmal. :)

lieben Gruß Imara :)
 
Herzlich Willkommen Imara.. siehst ja mittlerweile etwas anders aus ;) (komme auch aus dem anderen Forum..deshalb weiss ich das..).

Viel Spass und ich wünsch Dir DIE Mistress, die Du brauchst.. :)

Lieb Gruss sanam/evia
 
Hallo Imara.

Ich begrüss dich auch ganz herzlich hier im Forum. Wir sind hier eine muntere Truppe :lol: und freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Ich wünsche dir auch viel Spass :D !

LG
Sumi
 
Imara Kawashima schrieb:
und meine neuste Macke is das ich mir ein Collar zugelegt hab, und auf der Suche nach einer lieben und vor allen Dingen seeeehr geduldigen Mistress bin. Den auch in dem Punkt bin ich eine totale Anfängerin ;)

lieben Gruß Imara :)

*lache*
wenn ich das ergänzen darf...

und da wir gerade vor dem Fest stehen, hab ne riesenlange Liste mit Wünsche was meine Herrin betrifft...

Willkommen auch von mir Imara und viel Glück bei der Suche :)
 
Hallo und Willkommen on Bord an alle Neuen.

Auch dich Hansi möchte ich ein zweites mal ganz herzlich begrüßen :D

Imara Kawashima schrieb:
...öhm und jetzt bitte nich schimpfen, aber normalerweise häng ich in einem ähm anderen Forum rum...
Kein Problem Imara, ich poste auch in anderen SL-Foren. Dafür sind Sie ja da :D

Beste Grüße Hoerman
 
Hallo allesamt! Ich bin Brundlefly Munster (lasst Euch von dem Namen nicht abschrecken, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat :D), und ich habe mich am 20.12.2007 zum ersten Mal in SL [libary:2f1d94c46b]Abkürzung für [Second Life][/libary:2f1d94c46b] eingeloggt. Noch bin ich sozusagen in der 'Orientierungsstufe', aber ich denke dass ich mich täglich besser zurechtfinde - nicht zuletzt mit Eurer Hilfe! :)
 
Brundlefly Munster schrieb:
Hallo allesamt! Ich bin Brundlefly Munster (lasst Euch von dem Namen nicht abschrecken, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat :D), und ich habe mich am 20.12.2007 zum ersten Mal in SL [libary:74c6abdd15]Abkürzung für [Second Life][/libary:74c6abdd15] eingeloggt. Noch bin ich sozusagen in der 'Orientierungsstufe', aber ich denke dass ich mich täglich besser zurechtfinde - nicht zuletzt mit Eurer Hilfe! :)
Ein ganz herzliches Willkommen :))
 
Hallo Brundlefly - herzlich willkommen in SL und auch hier auf SLInfo.
Wenn du Fragen und Probleme hast, hier und auch InGame gibt es viele nette Leute, die dir sicher gern helfen und zur Seite stehen :)
 
BukTom Bloch

Hallo, Ihr Lieben,

oh weh, da habe ich erst jetzt entdeckt, daß es diesen Thread hier überhaupt gibt- das kommt davon wenn die Gemeinschaft derart groß und aktiv ist ...

Treibe hier jetzt schon seit etlichen Tagen mein Unwesen, mein Avatar wurde am 16.12.2007 in Frankfurt in SL geboren.
Zuvor verfügte ich noch über keinerlei Erfahrung mit dergleichen.

Ich gebe Euch jetzt einmal ein paar Kurzinfos aus meinem Profil:

"Ort: Ludwigshafen/Rhein
Interessen: Lyrik schreiben und veröffentlichen, Bernd das Brot (1), Science Fiction, Philosophie,Religionen (bin aber Mitglied KEINER Sekte, o.ä.), bin trockener Alkoholiker (2), Sozialarbeiter, getrennt lebend, (Zu 1+2: Bin an entsprechender Gruppengründung im SL intereressiert), Interessen im SL: Kulturelles, interessante Frauen kennen lernen (Frauen sind halt nun mal meist angenehmere Menschen als Männer)"

Tja, damit ist wohl schon das meiste gesagt, wenn auch in kompakter Form.

Fragen dazu beantworte ich gern.

Hier im Forum habe ich einen Thread eröffnet mit dem Titel:
"Praktische Hilfe für kulturelles Projekt gesucht. "
Da erfährt man auch noch etwas über Ideen von mir.

Wenn alles klappt werde ich im SL, in Frankfurt, Anfang Februar eine Dichterlesung machen- das hat mich sehr gefreut, daß mir diese Möglichkeit so bald in Aussicht gestellt wurde.

Ich bin momentan ca. in ein Dutzend Gruppen eingetreten, diese lehnen sich an die oben genannten Interessen an (soweit da Gruppen vorhanden waren), zuzüglich einer "schlimmen" Gruppe und die lasse ich auch auf "in Profil anzeigen", denn ich bin der Meinung, das gehört auch zum Leben.

Nun gut, soweit erst mal.
Bei Fragen bitte fragen und
cu
:)
 
Naaa toll...

So nachdem ich auch schon ne Weilchen in SL rumsause...und seit dem 31.12. auch hier drin bin,..mag ich mich dann auch mal vorstellen. :D

geboren bin ich im FFN-Land...noch ein wenig ohne Plan und Ziel... ich ziehe momentan noch bisserl in den Clubs rum...sammle Eindrücke Bekanntschaften Freunde...

tja was soll ich noch erzählen...
ach was, fragt mich einfach...*gg*

Euer Flummy :roll:
 
Herzlich Willkommen Flummy und auch BukTom.
SL erkunden, Freunde finden ist am Anfang seines SL-Lebens unverzichtbar, denn nur so kann mein sein SL entdecken
und gemäß seinen Neigungen und Fähigkeiten formen.
Viel Spass dabei.
 
BukTom Bloch schrieb:
BukTom Bloch

(Frauen sind halt nun mal meist angenehmere Menschen als Männer)"


zuzüglich einer "schlimmen" Gruppe und die lasse ich auch auf "in Profil anzeigen", denn ich bin der Meinung, das gehört auch zum Leben.

:)

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Das mit den angenehmeren Menschen ist Ansichtssache *grinst* und deine Ehrlichkeit finde ich sehr sympathisch.
 
Tabea Dibou schrieb:
BukTom Bloch schrieb:
BukTom Bloch

(Frauen sind halt nun mal meist angenehmere Menschen als Männer)"


zuzüglich einer "schlimmen" Gruppe und die lasse ich auch auf "in Profil anzeigen", denn ich bin der Meinung, das gehört auch zum Leben.

:)

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Das mit den angenehmeren Menschen ist Ansichtssache *grinst* und deine Ehrlichkeit finde ich sehr sympathisch.

... Tabea, ich Danke Dir.
Ja, richtig. Den ersten Satz habe ich evtl. nicht soft genug und nicht subjektiv genug formuliert. Das Ava- Profil zwang mich zu einer prägnanten Formulierung (Zeichenanzahlbegrenzung).
Also ... :
-Anwesende immer ausgeschlossen.
-Ich hab` nix gegen Männer, ich mag sie nur nicht so arg.
-Frauen SIND nicht bewiesenermaßen angenehmere Menschen,
ich habe lediglich noch keine anderslautenden Erfahrungen in
meinem Leben gemacht. :)
... oder so ähnlich. Irgendwie.

Na ja und die zweite Geschichte. Ja sicher, da gehe ich evtl. das Risiko ein,
mich auf anderen, "höheren" Ebenen selbst zu diskreditieren. Denk ich mal. War mir auch bewußt. Aber wenn das so kommt, dann sollte das wohl so sein. Bin gespannt.

Dank nochmals und
mfG
BukTom Bloch
:)
 
:D hallo an alle
möchte mich vorstellen (name steht hoffe ich dabei), bin kein großer forumschreiber, aber leser :wink:

kurzinfo: im jahre SL 2007 im dez das licht der ultrawelt erblickt und verwirrt bis in die knochen meinen freunden gefolgt wohin auch immer.

durch intensives studium der mir sich eröffneten neuen welt ist es mir gelungen die ersten schritte alleine in Sl zu versuchen.

heute habe ich es geschafft eine kleine parzelle(mit gleich großem anhang) mein eigen mit meiner partnerin zusammen nennen zu dürfen.

zu mir : age ähm muß das sein ????
ok nach der steinzeit
meist gut drauf... manchmal etwas zuviel :oops:

ich helfe gern soweit es mir möglich ist , weil mir auch sehr viel
geholfen wurde und ich ohne sang und klang los versunken wäre.

ähm ja soviel erstmal hab etwas mehr im profil stehn, wer also lustig ist kann ja mal nachguggen :p
ich wünsche allen eine schöne zeit in Sl
Robroy

Ps.: wer schreibfehler findet möge sie bitte aufbewahren und sie mir zurück geben... danke :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten