• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Huch, ich hab mich ja auch noch überhaupt nicht vorgestellt.

Ich war im letzten Mai schon einmal in SL unterwegs und habe einen Avatar aus der Zeit. Oh, gestern war da ja Geburtstag. Dort fehlte mir allerdings der richtige Sinn des (zweiten) Lebens und ich habe nach kurzer Zeit SL wieder gelöscht. Das wars.

Nachdem mich nun Ende Februar das WoW (World of Warcraft) zu sehr geärgert hat, habe ich ich noch ein zweites zweites Leben begonnen. Diesmal habe ich nach kurzer Zeit das Leben beim Rollenspiel der Amazonen kennen und lieben gelernt. Und ... da bin ich immer noch.

Ich wollte eigentlich viel Scripten, aber wenn man das den ganzen Tag macht, hat man abends doch nicht immer die richtige Lust dazu.

Im RL bin ich ein Nordlicht aus der Flensburger Gegend, das es in die Umgebung von München verschlagen hat. Ja, ja, die liebe Arbeit. Inzwischen hab ich 52 Jährchen auf dem Buckel und das Studium lange hinter mir. Was war das eigentlich noch?

Bei weiteren Fragen zu mir oder zu Amazonien fragt mich einfach.
 
*rein taps*
*umschau*

mich auch! mich auch vorstellen will *rum hüpf* =^^=

ich hatte mich letztes jahr schon mal in SL [libary:c7be102d58]Abkürzung für [Second Life][/libary:c7be102d58] angemeldet, aber mein
pc war zu doof...so das alles immer grau war. da hat man ja nicht
wirklich spaß dran.
nachdem ich einen neuen pc hatte, hab ich oft vor gehabt mich
wieder anzumelden und so...aber wie das so is vergisst mans meistens
wieder *nyam*

in den letzten zwei monaten wurde ich dann von zwei bekannten
wegen sl zugeschwallt und dann dachte ich mir vor über ner woche
'jetzt könntest du aba ma'
und schwupp da bin ich XD...gut ok newberlin hat dann auch den
anstoß dafür gegeben...good old heimat *_* wenn nicht in rl da
wohnen dann wenigstens im zweiten leben *seufz*
jetzt hab ich mich innerhalb kürzester zeit in sl zu nem neko-vieh
entwickelt warum auch immer kam ganz von selbst auch wenn
mein bild von dem ava den ich haben wollte das totale gegenteil
in meinem kopf war...pink,rosa,blond *fauch*

aufs forum hier kam ich dieses WE weil ich ein paar tutorials gesucht habe
*bastelt und photoshopt doch so gern* meowz

in rl bin ich keine katze *haha* bin fast 22, seit 4 jahren in nrw wohnhaftig und sitze mir meinen popo im büro platt x_X
 
Herzlichen Willkomen auf Slinfo!

Edit: Wie gewohnt recht kurzer Beitrag von mir. :oops:
Ich hoffe, du findest hier reichlich Informationen für "dein" Second Life®
 
Also da ich die ganze zeit hier ja schon poste werde ich mich trotzdem nochmal richtig vorstellen :)
Ich bin jetzt seit noch nicht mal einem Monat bei SL und aufmerksam geworden dadrauf bin ich übrigens über eine MTV serie, dort hat sich ein Mädel nur getraut immer bei SL aufzutreten und zu singen - aber eben nicht im RL. ;) Da hat mich das interesse gefasst und ich habe mich spontan bei SL angemeldet. :)
Am anfang bin ich noch ein wenig verwirrt herum geirrt aber inzwischen finde ich mich zurecht, auch dank der hilfe von einigen Mitgliedern im Forum hier :)

Im RL bin ich eine 26jahre jung, lebe seit fast 3 jahren in Finnland (jaah im ganz hohen norden ;) ) und war hier erst auf einer High School for Adults, und bin danach in eine andere Stadt gezogen wo ich nun einen Intensiv Finnisch Kurs mache und nebenbei jobbe. :)

Ach so, meinen vornamen bei SL habe ich übrigens gewählt weil ich im RL eine halbe-griechin bin ;) Daher dachte ich passt doch ein greichischer Name wie die faust aufs auge ;)

Mehr fällt mir gar nicht mehr ein, bei fragen schreibt mir doch einfach :)
 
Valisa Vaher schrieb:
*rein taps*
*umschau*

mich auch! mich auch vorstellen will *rum hüpf* =^^=

ich hatte mich letztes jahr schon mal in SL [libary:0d24b673c4]Abkürzung für [Second Life][/libary:0d24b673c4] angemeldet, aber mein
pc war zu doof...so das alles immer grau war. da hat man ja nicht
wirklich spaß dran.
nachdem ich einen neuen pc hatte, hab ich oft vor gehabt mich
wieder anzumelden und so...aber wie das so is vergisst mans meistens
wieder *nyam*

in den letzten zwei monaten wurde ich dann von zwei bekannten
wegen sl zugeschwallt und dann dachte ich mir vor über ner woche
'jetzt könntest du aba ma'
und schwupp da bin ich XD...gut ok newberlin hat dann auch den
anstoß dafür gegeben...good old heimat *_* wenn nicht in rl da
wohnen dann wenigstens im zweiten leben *seufz*
jetzt hab ich mich innerhalb kürzester zeit in sl zu nem neko-vieh
entwickelt warum auch immer kam ganz von selbst auch wenn
mein bild von dem ava den ich haben wollte das totale gegenteil
in meinem kopf war...pink,rosa,blond *fauch*

aufs forum hier kam ich dieses WE weil ich ein paar tutorials gesucht habe
*bastelt und photoshopt doch so gern* meowz

in rl bin ich keine katze *haha* bin fast 22, seit 4 jahren in nrw wohnhaftig und sitze mir meinen popo im büro platt x_X

*Valisa am Tail fasst und in die Nekomania-Projektgruppe schleift*

Da gehören die Nekos hin *fg* *drückt ihr ein Körbchen in die Hand*

So Grundaustattung haste jetzt :-D

Anmelden .. und fröhliches dabei sein *fg*

Willkommen auf SLI *g*

Meeeeeeeeeeeeeeoooooow........
 
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, bin ja schon seit über einem Jahr bei Sl und hier auch schon eine ganze Weile angemeldet ohne einen Mucks von mir zu geben. :lol:
Da mein Laptop SL nicht so gut leiden konnte, war ich aber Monate lang nicht mehr in SL, aber mein Göttergatte besitzt nun einen brandneuen sehr netten PC mit einem großen Bildschirm.*sabber*
Im RL bin ich 25,bin sehr viel im Netz unterwegs, lese viel und kümmere mich um meine Haustiere.Man könnte sagen, ich habe mehr virtuelle Bekanntschaften als reale. :oops:
Mein Avatar ist irgendwie ein Spiegelbild von mir selbst, zumindest charakterlich.Sie ist gruftig-punkig angehaucht, mag Gothic-Lokalitäten und Horrorkrams.
Ok, ich bin im wahren Leben fast verheiratet, Frau Graves ist Single und noch Junfrau.Nein, das ist jetzt keine Aufforderung! :roll:
Leider tippele ich noch immer ziemlich alleine durch SL, vielleicht mag sich mir ja einer annehmen.
:wink:
 
Hallo zusammen!

:D
Eben erst habe ich dieses Forum durch Zufall über google gefunden, weil ich -seit Februar auf sl- nach Informationen zum Erstellen von Flexi-Kleidung (oder wie auch immer das genannt wird) Ausschau gehalten habe. Dabei bin ich über dieses Forum "gestolpert" und habe mich gleich angemeldet. Wirklich toll, wie verständlich und umfangreich die Informationen von erfahrenen Mitgliedern sind. Klasse!

Also, auf sl beschäftige ich mich zur Zeit mit dem Entdecken von neuen und interessanten Plätzen und mit dem Erstellen von unterschiedlichen Dingen, wie sie mir gerade in den Kopf kommen. So z.B. ein Planschbecken, Möbel etc., und versuche, mit jedem Teil besser zu werden. Macht außedem auch richtig Spaß.

So, jetzt werde ich auch ein paar Minuten damit verbringen, dieses Forum zu erkunden :lol:

Euch allen noch einen schönen Tag!
 
Willkommen im Club, Jule und Pixella :) .... dieses Forum kann auch "irgendwie" süchtig machen :wink: .... :oops:
 
Hallo,

... meine Güte. Pixellas Post schon am 17 Juni und noch ungegrüßt ... !
Sei hiermit auch von mir nachgeholt.

Ein selbiges an Jule !

Willkommen !

MfG
BukTom Bloch
 
Hi

bin 2 Monate alt, habe ein Haus, eine Tanzfläche und ein Kuschelkissen.
Lerne gerade das Scripten und tu gerne Bilder texten, ähh Texturen bildnern.

Habe einen schwarzen Humor und bin offen für vieles.

Manchmal etwas schwierig zu verstehen und ein anderes Mal sehr direkt. Phantasiere gerne, habe aber eine Meinung.

Wems hilft: im RL habe ich die 40er erreicht, bin verpartnert, Rentenvorsorge getroffen, Diplom Chemie und arbeite in der IT.

Bin gespannt ...
 
Hallo alle!

Ich wollte mich hier auch noch mal vorstellen, bin seit ein paar Tagen oder Wochen ab und zu im SL.

Über mein RL möchte ich nicht reden, das macht für mich den Reiz aus, RL und SL komplett zu trennen. Was ich hier suche weiß ich noch nicht, mal sehen.

Habe kein Land, ich ziehe so umher und bin mal hier mal da. Gerne bin ich in Elektroclubs oder auf D&B Parties unterwegs...

Nettes Forum hier!

Eileen
 
Huhu, da bin ich

Joyce Trafalgar das Forum betritt, sich umschaut und den Kopf reinsteckt

Hallo zusammen, ich bin Joy :oops:

Ich wollte nur mal kurz guten Tag sagen, damit ihr mich kennt. Ich bin bereits seit einem halben Jahr im SL [libary:26572806c2]Abkürzung für [Second Life][/libary:26572806c2] unterwegs, aber vor allem in internationalen Regionen wo Englisch gesprochen wird. Ich liebe romantische Sims, gehe gerne Neues entdecken und vom Tanzen und Shoppen kann ich nie genug bekommen.

Ich mache kein organisiertes RP, wie Gor oder so, aber ich empfinde alles als RP. Schalte ich den Rechner ein, bin ich im Spiel. Es gibt kaum etwas, das ich noch nicht ausprobiert habe.

Bis vor kurzem hatte ich einen Job im Estates Management. Das hat mir sehr gut gefallen, da fühlte ich mich im Element. Wer weiss, wenn's passt und die Umgebung stimmt, dann würde ich das sofort gerne wieder tun.

Was kann ich noch sagen über mich? Am besten findet ihr es selber raus. Übrigens, ich beisse nicht und mag ausser Frauen auch Männer, wenn sie nett genug sind. :oops:
 
wieder NEU geboren

Hello U all :))

i bins, die LillyCat, meine Userin ist nicht ganz neu in SL, aber nach sieben monatiger Pause wegen persönlicher Angelegenheiten, hat sie sich doch entschlossen, SL eine zweite Chance zu geben. Sie war nicht lange in SL, hat aber doch sehr viel schönes gefunden und viel gelernt, so dass sie sich nun endlich entschlossen hat, mich zu gestalten :). Bis jetzt bin ich gut gelungen....höhöööö. (meine Vorgängerin war nicht mehr wieder zu beleben, hab ich ein Glück, sonst gäbe es mich gar nicht:)

Es hat sich in den 7 Monaten so viel verändert, dass ich es aufregend finde, auf Erkundungsreise zu gehen, weiter zu lernen und mir etwas aufzubauen. Wo der Weg hinführt? Null Ahnung, aber irgendwo ist immer ein neuer Anfang.

Würde sehr gerne den Blog nutzen, hab ihn aber noch nicht gefunden......such such such......

wir lesen uns nun sicher öfter

Grüssles
LillyCat Braveheart
 
Aloha Lilly!

Ich sag mal nicht willkommen, sondern willkommen zurück ^^.


Ich fühl mich mal frei deine Frage zu beantworten wo du einen Eintrag in deinem Privaten Blog schreiben kannst.

user_15017_Blogeintrag_schreiben.JPG


Klick einfach auf "Neue Inhalte einfügen" und es erscheint eine liste wo auch steht "Erstellen: Neuen Blog-Eintrag auf deiner Profilseite eintragen".


MFG Kiki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten