• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Leckeres Suppenkraut

Neuer Nutzer
HalliHallo, jetzt gibts was Leckeres - mich!

Ich bin neu in Second Life und bin durch slinfo dazu gekommen. Ich beobachte alles hier schon eine Weile und dachte heute, ich melde mich mal an.

Außerhalb von Second Life surfe ich gerne im Internet und höre Musik. Ich hoffe, ihr helft mir bei diversen Fragen!

Wir sehen uns hoffentlich mal in Second Life.

MFG

Leckeres Suppenkraut!

p.s. sobald ich nen foto bring, stelle ich bei meinem Namen eins hin.
 

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
auch von mir ein herzliches Willkommen, die noch dazugekommen sind.

Und warum zum Geier ist der Vorstellungsthread hier im SLinfo Cafe und der Verabschiedungsthread unter Allgemeine Diskussion?

deshalb habe ich den hier nicht gefunden, da ich drüben gesucht habe und dann den Verabschiedungsthread fälschlicherweise missbraucht habe.

Wäre es nicht besser die beiden Threads in die gleiche Rubrik zu geben? nur so als Einwand.
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Der Thread muss sich selbständig gemacht haben, der war doch immer im allgemeinen Forum?!

*schaut den Thread streng an und hebt drohend den Zeigefinger*

Du pöser, pöser Thread ... sehr, sehr pöser Thread!
 
Hallohallo,
wollt mich auch mal vorstellen. Bin die Groteska.
War von Oktober 07 bis März 08 sehr viel aktiv in sl, dann bis vor 3 Wochen gar nicht mehr, da keine passende Graikkarte etc. und nun wieder voll dabei. FREU!
Rein zum Spass, nicht zum Geld verdienen.
Gehe gern shoppen, aber nicht zu viel, das Geld muss ja auch wo herkomme höhö, seh ir gern hübsche Locations an und mag Partys, wie z.b. im Bad Girls Dance & Fetisch Club ;-). Anaonsten bin ich in Frankfurt beheimatet.
winke winke :cheerleader
 

Adam Gilruth

Gesperrt
Da man mir sagte ich soll mich doch mal vorstellen, werde ich das gerne einemal nach holen.

Mein Name ist Adam, ich bin gebürtig aus der Nähe von München (Fischbachau) und lebe derzeit abwechselnd in der Schweiz und in München. Ich bin 48 Jahre alt und was meine Familie angeht, da werde ich mal schweigen denn es handelt sich ja um mein 2. Leben hier und nicht um das erste.

Beruflich arbeite ich in einem IT Unternehmen welches auf Banksoftware spezialisiert ist.

Ich hoffe ich habe die Neugierde einiger User hier befriedigen können.
 

Cay Crystal

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,

nachdem Kila mich schon per PM so freundlich begrüsst hat und mich auf diesen Thread auferksam gemacht hat, möchte ich mich hier auch vorstellen.

Ich hab im Oktober 2009 SL entdecht und bin gleich süchtig geworden *g*. Ich finds klasse, was es für tolle Möglichkeiten dort gibt und ich glaub, mein Leben wird nicht ausreichen, um alles Interessantes dort zu entdecken.

Ich interessiere mich für Mode, hab aber (zumindest noch) nicht die Absicht, selber welche zu machen. Aber ich möchte gerne über die vielen Eindrücke (Modisch betrachtet und auch andere) in meinem neuen Blog berichten:
Cay's Fashion Blog

Und ich freu mich natürlich drauf, nette Leute kennenzulernen :)

Ganz liebe Grüße
Cay
 
S

Septembre Bartavelle

Guest
Hallo Cay, ich wünsch Dir viel Spass in SL !!
Ich hole mir dort sehr viele modische Anregungen für's RL. ..... ich liebe es, dort zu shoppen und versuch dann auch, manche Dinge in RL zu bekommen .....
Ich warte immer noch auf den RL-Designer, dessen Creationen man im SL anprobieren und dann direkt RL bestellen kann .....

Liebe Grüße, Septembre
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich willkommen zurück, auch wenn ich dich nicht kenne, und im Forum hattest du bisher ja auch nichts geschrieben.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten