1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der ultimative Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 18. Januar 2007.

1. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Herzlich willkommen Tuhana :)

Schön, dich auch hier begrüssen zu dürfen

Lg Aviva

2. Carina Asbrink

Carina Asbrink Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

Ich bin seit gestern im Forum angemeldet und dachte mir, auch wenn die letzte Vorstellung in diesem Thread schon länger her ist, erzähle ich mal etwas über mich.

Ich bin seit Anfang 2007 in SL, überwiegend allerdings im angloamerikanischen Freundeskreis, meine SL Familie und die meisten Freunde sind ebenfalls aus den US. Im Forum hier lese ich schon länger, dachte mir aber, ich könnte jetzt auch mal selber teilnehmen und nicht nur anonym durch die Hallen huschen.

SL ist für mich auch noch nach all den Jahren eine zweite Heimat. Ich finde es zum Einen absolut faszinierend Menschen und Freunde aus der ganzen Welt zu treffen. Wo sonst kann man mit Leuten aus Asien, Süd- und Nordamerika an einem Tisch so einfach zusammensitzen und Freundschaften schließen und die meisten sind nett. Gut, SL ist auch voll mit Idioten, aber das RL ebenfalls. :p Muss man halt erkennen und aussieben.

Zum Anderen ist SL für mich ein Weg Träume und Kreativität auszuleben. Als ich nach SL kam, hatte ich von nichts eine Ahnung, aber viel Neugierde. Langsam immer weiter eingearbeitet und die letzten 2 Jahre sehr tief in Blender. Früher sculpts, heute meshes. Überwiegend gegenständliche, realistische Objekte für einen Aspekt aus dem BDSM, teilweise sehr detailverliebt. Texturen und Grafikgestaltung gehören zu einem Gewissen Grad natürlich dazu. Mit Freuden auch Landschaftsgestaltung. Scripte sind nicht so meine Liebe, also eher unter Schmerzen. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung, wenn jemand Hilfe benötigt in Blender oder auch dem mesh studio.

Meist viel zu viel zu tun in SL^^, ich kann es null verstehen, dass so viele weinen, sie wären so gelangweilt in SL. Ich kenne von früher auch andere online Welten, wo man immer nur den vorgefertigten Pfaden irgendwelcher Entwickler folgte und eigentlich nur Zeit totschlug, ich wollte mir meine eigene Welt hier schaffen. Natürlich erfordert das dann auch die notwendigen Ideen. Wer in SL darauf wartet, beschäftigt zu werden, wird sich totlangweilen.

Tja, das wars schon. Wenn jemand etwas wissen möchte, bitte einfach melden. Ich bin viel on, wenn auch oft inworld oder RL am Arbeiten.

LG Carina ;-)

P.S....ich habe versucht mich inworld für das Forum zu verifizieren, aber das Terminal scheint im Nirvana verschwunden zu sein.

3. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Herzlich willkommen Carina :)

4. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Carina und herzlich Willkommen :)
    Jaaa das mit dem Inworldterminal... gute Frage was ist damit jetzt passiert eigentlich? Gibts keins mehr seit das HQ weg ist?

5. Carina Asbrink

Carina Asbrink Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab keinen Schimmer, da wo es laut Forum sein sollte, fand ich nichts. Die inworld Suche schickte mich dann ins virtuelle Köln und da landete ich in einem Vorgarten. Aber.... wer wissen möchte, ob es mich gibt, einfach IMen. :thumbup Was mich übrigens auch wunderte...mein Foren bild kommt erst nach Verifizierung? Ich hatte eigentlich eins eingestellt.

6. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Frage war auch mehr an die Mods gerichtet ;)
    Das mit dem Forumbild kann sein, ja. Ausserdem hast du glaub ich so nicht Zugang zu allen Forumbereichen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  7. Uli Resident

Uli Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  8. Carina Asbrink

Carina Asbrink Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Juhu! Danke dir.

[03:51] [SLinfo.de] Verifizierung: Hallo Carina Asbrink. Bitte warte einen Moment ...
    [03:52] [SLinfo.de] Verifizierung: Verifizierung erfolgreich! :smile:

9. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke fürs kümmern.

10. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Willkommen im Forum Carina! [​IMG]

11. Tiniyn Resident

Tiniyn Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Neu - aber schon länger da :)

Hallo zusammen,
    ich bin schon länger hier mit meinem Alt namens KELTIH. Die macht aber mal Urlaub und nun mache ich mit dem TINIYN weiter.

Hier mal ein Bild der beiden :)

TINIYN ist ein erwachsener Junge, basierend auf einem weiblichen Shape. Der männliche Shape... vergessen wir's. :lol:

12. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo und willkommen. Ich sehe, du warst Ohren shoppen ;)

13. Tiniyn Resident

Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Sven, und ja, war ein toller Tipp von Dir, die Ohren sind klasse! Danke!

14. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Willkommen im Club :)

15. Tiniyn Resident

Punkte für Erfolge:
    43
    Vielen Dank Swapps :)

16. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Herzlich willkommen hier im Forum ;)

17. Tiniyn Resident

Punkte für Erfolge:
    43
  18. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Herzlich willkommen,Tiniyn. :)

19. HeimatloserChris Resident

HeimatloserChris Resident Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin seit heute im Forum und habe morgen in SL meinen ersten Rezzday :-D

Ich hoffe hier auf viele Infos und einen netten Austausch.

Chris

20. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Chris, willkommen im Forum :)
    Im vorraus zum Bday gratulieren soll ja Unglück bringen deswegen lass ich das erstmal^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden