• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Wiffor

Nutzer
Lieben Dank, dass ihr mich hier so nett aufnehmt! Das macht mir Mut :) Ich denke ich werde es bald einfach mal versuchen, mich wieder einzuloggen und SL noch eine Chance geben...
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Erstmal willkommen hier.

SL kann man mögen, muss man aber nicht.
Es kann auch ein gemeinsames Hobby sein, aber ich persönlich halte davon nicht so viel, wenn es dabei um den puren Zeitvertreib geht.

Aber schau es Dir an, schau Dich um und sammel Deine eigenen Erfahrungen.

PS: Am Samstag startet Burn2, das inworld Burning Man Festival.
 

qube4u Resident

Neuer Nutzer
Ich möchte lieber qube4u heissen und nicht qube4u Resident. In SL heiss ich auch qube4u. Kann mich jemand bitte entverifizieren? Oder muss ich mich extra nochmal anmelden?
 
X

Xenos Yifu

Guest
Der Namensteil "Resident" ist SL gegeben, den wirst du nicht los wenn du dich für SLinfo verifizierst.
 
X

Xenos Yifu

Guest
Hä? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Verifizierung für Slinfo bedeutet nur das der Avatar hier im Forum auch wirklich in SL existiert.

Ist eher ein Trollschutz das man weis das der der hier schreibt auch der ist der er hier behauptet in SL zu sein.

Was ein Satz :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qube4u

Neuer Nutzer
Tse, tse, tse. Nicht nochmal, lach. Und gleich hat sich mal die Avatarbildgrösse verringert. Von 150 auf 100 Pixel, lach. Also mit neuen Benutzern geht man hier um ;-(
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten