• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo zusammen
Nachdem ich mich im Forum schon ein wenig eingelesen habe, wird es Zeit das ich mich auch mal vorstelle ;).Ich bin zwar nicht neu in SL, aber neu im Forum und habe dank der vielen Beiträge schon einiges "gelernt" gerade was Mesh und Co. angeht :)
In Sl bin ich gerne auf Erkundungstour, oder schaue mir Clubs an.
Vielleicht sieht man sich ja mal in World, würde mich freuen :)
Bis dahin wünsche ich allen eine tolle Zeit und ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
 
Der Name ist Blondina. Jamina Blondina!

Also der Name war, wie unschwer zu erkennen eine Spielerei um Mr. Bond herum hat aber wirklich absolut keinen tieferen Sinn oder so.

Ich bin so 2 1/2 Jahre dabei in SL und habe mir jetzt das erste Mal Premium geholt. Nicht zuletzt aufgrund der Möglichkeit dadurch Mainland zu ergattern.Hier muss ich noch rausfinden wie ich meine beiden Parzellen zusammenfüge. Und eingerichtet ist auch noch nix, bisher war immer mieten mit allem Drum und dran angesagt.

Eigentlich hätte ich gerne so eine Art Fabrikhalle, einen schönen großen Raum. Ein Sofa und ansonsten eher Bilder an der Wand und ein paar Skulpturen im Raum. So was wie eine eigene private Ausstellung.

Mich will ich auch etwas aufpeppen, ein Kopf und ein paar Klamotten. Meine derzeitige Hauptbeschäftigung in SL ist also der Besuch von Shops und anlegen von Demos. Oder das Begehen von Demos. Bin da aber bisher noch nicht wirklich fündig geworden.

Sollte es mir jemals gelingen meine aktuellen Vorhaben umzusetzen sind Ausstellungen Clubs und Reisen in bisher von mir unerforschte Gebiete angesagt.

Dann wünsche ich allen ein schönes warmes sonniges Wochenende :)
 
ja wilkommen hier.
Träume zu haben ist nie verkehrt, davon lebt SL.
Vieleicht kann das Forum dir da helfen, sieh dich um, frag ruhig und höre nicht auf so Tussen wie ich eine bin ^^
 
Hallo Jamina, sei willkommen hier!
Fabrikraum wirst du schon finden, und bei den Demo-Bentoköpfen kannst du dich ja durchhangeln bis tatsächlich irgendwo ein Sonderangebot reinrutscht.
Wichtig ist nur, dass es dann für den Kopf auch entsprechende Skins, resp. OMEGA Layer gibt. Denn sonst bist du auf die Skins des Herstellers angewiesen, was nicht immer die reine Freude ist.
 
Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße :)

@Meik Rau: Ich war eben da und die Gebäude entsprechen an sich schon sehr genau dem, was ich suche.

Ich bin nur nicht so sicher wegen der 3 Stockwerke, mir schwebt da eher ein einstöckiges Gebäude mit hohen Decken vor. Haben die aber auch, nur nicht als Skybox. Meine Überlegung war ja hier eine Skybox zu nehmen da ich glaube das da oben weniger LAG ist als direkt am Boden. Muss da noch mal hin wenn ich mehr Zeit habe. Sind aber wirklich sehr schöne Gebäude und bisher das beste was ich gesehen habe.
 
Hallo zusammen!
Der Nick MigonAeon mag einigen noch als Migon Aeon im Gedächtnis sein. Ja, das bin ich. Da ich seit nun über 10 Jahren den selben Ava habe unter dem selben Nick will ich auch in Zukunft nichts daran ändern.
Ändern möchte ich aber an meiner Teilhabe hier:
Meiden von Diskussionen mit Konflikt- und Dramapotential
Meiden von Politik, Kirche und Religion

Einbringen in reine SL Themen und Vorstellung unseres Shops und unserer Arbeiten.

Warum nicht als Migon Aeon?
Unter dem soll ein Schlussstrich hier gezogen sein.
Ich hoffe damit hat niemand Probleme.
Herzlichst Mig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten