• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo zusammen!
Der Nick MigonAeon mag einigen noch als Migon Aeon im Gedächtnis sein. Ja, das bin ich. Da ich seit nun über 10 Jahren den selben Ava habe unter dem selben Nick will ich auch in Zukunft nichts daran ändern.
Ändern möchte ich aber an meiner Teilhabe hier:
Meiden von Diskussionen mit Konflikt- und Dramapotential
Meiden von Politik, Kirche und Religion

Einbringen in reine SL Themen und Vorstellung unseres Shops und unserer Arbeiten.

Warum nicht als Migon Aeon?
Unter dem soll ein Schlussstrich hier gezogen sein.
Ich hoffe damit hat niemand Probleme.
Herzlichst Mig.

Willkommen zurück Migon!
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Huhuuuu @MigonAeon , willkommen zurück. Magst du auch kleine Flitzerlis wie mich, die extrem lieb sind und sooo? o_O;)
 

SeroxVarnish

Neuer Nutzer
Moinsen an alle User/innen

Seit 2009 habe ich einen Hauptavatar (Neko) der vor sich hin lebt. Leider musste ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen damals pausieren.

Jetzt in 2018 habe ich mir überlegt mich mit einem kleinen Business wieder zurück zu melden.

Keine Angst, ich möchte nicht reich werden damit, mir macht es Spaß ein bisschen in SL rum zu schwirren und wenn ich plus minus null irgendwann erreichen kann.

Da mein Hauptavater soviel an Zubehör in seinem Inventar hat (Clubs, Büro, Häuser, Shops, Malls) habe ich mich entschieden Serox zu erschaffen. Zumal ja auch sehr viel jetzt an MESH genutzt wird und ich nicht weiß ob ich meine Retro Gebäude überhaupt vermietet bekomme. Neben der Vermietung, werde ich noch andere „Dienstleistungen“ anbieten, die für ein Business eventuell gebraucht werden können. Quasi das rund um Sorglos Paket.

Tja im RL habe ich meine Familie, meine Freunde,meinen Beruf und meine Hobbys und die kommunale Politik in der ich auch noch tätig bin. Ja es liest sich sehr viel, allerdings bekomme ich es zeitlich unter einen Hut.

Im Moment richte ich mir eine kleine HP für SL ein um eine bessere Übersicht zu geben. Da nach einem Sytsem Update mein Laptop SL nicht mehr akzeptiert, schaue ich mich nach einem anderen Rechner um. Bis ich also online bei SL bin, kann es noch ein bisschen dauern.

Tja, das war es für den Anfang. Wenn es Neuigkeiten zu meinem Service gibt, melde ich mich hier wieder bzw. werde auch meinen Senf zu Themen dazu geben die mich interessieren.

Sollte ihr Fragen haben, dann immer raus damit, ob ich antworte weiß ich aber nicht

Lieben Gruß
Serox Varnish „Daniel“
 
Moin zusammen,

ich bin durch irgendeinen Link (ich meine im community Forum?) auf die Seite gelockt worden und dachte, ich sag mal hallo. Schad ja nie auch mal in der Muttersprache rumzuwuseln ;). Im SL selbst mache ich weniger, als manch andere. Mein SL ist völlig Sex- und erotikfrei seit meiner Wiederkehr vor etwas über einem Jahr. Hatte ich früher alles, been there done that and them and those ... und joa das reicht dann auch. Kasha kommt auch so klar und ich hab im RL meine Idealpartnerschaft wenn man so will. Ansonsten bin ich selbst (Alex) Rheinländerin und 3 Tage jünger als Kasha, die im Januar 37 wird (dat alte Stück...).
Ich blogge so vor mich hin, knipse Werbebildchen für die Klamotten meiner "Tea-Sis" und bin sonst meist damit beschäftigt in meinem Inventar rumzusortieren und die neue Shoppingbeute einzusortieren. Sonntags versuche ich soweit es geht am "Travelling Breakfast" (von 8-10 AM SLT) teilzunehmen, da treffen sich immer mal Leute aus dem offiziellen Forum. Ansonsten bin ich ein "kleiner Kacknerd", ungefähr das halbe RL von meinem Holden und mir besteht aus StarWars (Chatrollenspiel, Stammtisch, filmakkurate Kostüme), gepaart mit unseren Katzen, ein weiterer Teil meiner Zeit geht mit sogenanntem "BulletJournalling" wohlgestaltet und -organisiert rum (ja ich weiß, das soll eigentlich nicht lange dauern..aber es macht doch so Spaß) und dann ist ja da auch noch der liebe Haushalt - mein RL Job.

So, genug von mir, wir lesen uns ;)
 

Khufu Greymoon

Superstar
Na dann Herzlich willkommen im Hauptquartier des Grauens, Horrors, Chaos und so weiter^^
Aber normal ist alles lieb und brav und keiner beißt.... meistens jedenfalls xD
 
Na dann Herzlich willkommen im Hauptquartier des Grauens, Horrors, Chaos und so weiter^^
Aber normal ist alles lieb und brav und keiner beißt.... meistens jedenfalls xD
*hust* achso? Nicht? Na gut... dann hm.... *Blutbeutel nimmt^^ (Hey, der Name verpflichtet und nach Wicca´s Spookzilla Beiträgen und so...^^) und wer mich beißt dem beiß ich inn Hintern, ganz einfach^^. Da ich gerne Horrorpunk höre und im offiziellen Forum den Titel "Curator of Chaos" aufgedrückt bekommen habe werd ich mich ja dann hier wohl fühlen^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten