• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also dem neuen alten, = dem umsonstigen Classic, passen Klamotten auf denen Legacy steht meist wie angegossen.

Und mit dem Alpha ein- bzw. ausblenden hat's bisher auch recht gut geklappt.

Das HUD war wie gesagt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's mal kennt OK.

Wenn sie Geld ausgeben will ist sie mit Maitreya natürlich besser bedient.
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Herzlich Willkommen zurück Stonebird und ich hoffe und wünsche dir, daß der Wiedereinstieg nicht all zu schwierig und kompliziert wird, mit all den Meshbodies und -Köpfen, BOM, Bento, Skins, Shapes etc. :)
Genau für solche Fälle und Leute wie dich die eine Menge Fragen haben und einer Antwort bedürfen, habe ich Inworld eine Gruppe gegründet, sie heißt "Helpgroup for Meshheads and Bodies" und der Beitritt ist kostenlos, hier der Link secondlife:///app/group/cd3f79e2-e269-cf71-e974-d279cc35d401/about und du bist herzlich willkommen.

@Leonorah Beverly du hast beim Aufzählen der Meshbodies noch Belleza vergessen, für den auch viel geriggt und der von vielen getragen wird.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten