• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo @ Alle
Bereits 2007 habe ich das Licht der Pixelwelt erblickt und bin seit dem mehr oder weniger oft und (un-) regelmäßig in SL unterwegs.
Hier im Forum lese ich schon sehr viele Jahre mit und habe mich nun entschlossen endlich auch mal anzumelden.
Inworld ist mein Benutzernamen Girly Bingyi ( keine Ahnung was sich die Tante vor dem Monitor dabei gedacht hat mir so einen bescheuerten Vornamen zu geben), mein Anzeigename lautet Merceile.
 
*Kommt reingetappst*
Na denn mal willkommen hier im Irrenhaus... ;)
*Legt Merceile eine kaum angekaute Spielzeug-Ente als Begrüßungsgeschenk vor die Füße, und tappst wieder von dannen*
*mraunz* =^.^=
 
Hallo @ Alle
Bereits 2007 habe ich das Licht der Pixelwelt erblickt und bin seit dem mehr oder weniger oft und (un-) regelmäßig in SL unterwegs.
Hier im Forum lese ich schon sehr viele Jahre mit und habe mich nun entschlossen endlich auch mal anzumelden.
Inworld ist mein Benutzernamen Girly Bingyi ( keine Ahnung was sich die Tante vor dem Monitor dabei gedacht hat mir so einen bescheuerten Vornamen zu geben), mein Anzeigename lautet Merceile.
Schön, dass du da bist!
 
So.

Nachdem ich im Café schon ein paar Sätze dazu, dass ich nach Jahren wieder mal hier aufgetaucht bin, geschrieben habe, hier an dieser Stelle mal eine richtige Vorstellung und noch ein bisschen mehr über mich für alle, die noch nicht so lange dabei sind:

Ich bin Momo und seit 2007 in SL. In den ersten Jahren auch sehr intensiv in SLInfo.
SLInfo war in der Zeit, in der SL in Deutschland so richtig einschlug, Dank Swapps Svensson die beste deutschsprachige Informationsquelle und die beste Plattform, um sich zu informieren und sich auszutauschen.
Ich werde nie meine damals aufregenden ersten SL-Schritte vergessen.
Den ersten Avatar zurechtzimmern und nach und nach schick machen.
Abhängen auf Campingplätzen, auf denen man fürs bloße rumsitzen auf Bänken L$ kassieren und sich nebenbei mit Freunden unterhalten konnte.
Die ersten Abendkleider von Blaze oder Nicky Ree: Ein Traum für viele weibliche Avatare.
Ganze Nächte durchgetanzt in irgendwelchen Ballrooms.
Das erste "eigene" Grundstück - die erste eigene Scholle. Herrlich.
Und dann ... irgendwann ... gemerkt: Das tut so nicht gut. Das ist zu viel.
Das richtige, das echte Leben, das findet woanders statt.
Dann die SL-Freunde vermisst und versucht, das Ganze zu dosieren.
Geärgert über Dies und Das.
Reißleine gezogen, wieder weg.
Und nun? Einfach mal gucken, was in SL noch so geht, was sich geändert hat, was man entdecken und tun kann.

Das waren sie, meine letzten 17 SL-Jahre.

Ich freu mich, wieder im Forum Dies und Das von euch zu lesen.
Seit diesem Post sind ein paar Monate vergangen.
Ich hab seitdem hier so viele Tipps und Hilfestellungen hier bekommen, damit ich wieder reinfinde und ich denke. es ist Zeit, ein klein wenig zurückzugeben.

Ich hab einen Vogel :) ... für ein paar von euch.

Auf dem gerade laufenden Collabor-Event gibt es ein Gatcha mit Papageien. Ich wollte unbedingt einen von den raren oder den Special haben und habe dabei ein paar wenige geschnappt, die ich nun nicht mehr brauche.

Sie sitzen auf der Schulter und haben drei Animationen und sind einfach supercute ...

Wer möchte einen?

Ich sag Bescheid, wenn die, die ich weggeben kann, ein neues Zuhause gefunden haben ...

Papagei.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten