Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Nennt man sowas nicht schizophren? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, aus und vorbei eben. SL ist mehr zur Konsumsimulation geworden, und die meisten Diskussionen finden heute im Fatzebuch statt. Ist bei Gor sicherlich nicht verkehrt, dass das stirbt. Und das sage ich, wo ich hier mal zu Spitzenzeiten sehr viel in der Gorecke verzapft habe, da findet sich nach wie vor sehr viel von meinen alten Schandtaten. Allgemein ist Rollenspiel in Second Life einfach mäh und langweilig geworden.Ab Seite 2 des Threads kenne ich etliche, bin ja auch Januar 2007 hier reingehopst.
Was waren das für Zeiten mit den Goreanern, den Schlunzen, den Nekos, mit Exolate Carter, dem furchtbarsten Vampir aller Zeiten, Sin Ronmark, dem immer devoten Magus Loon ^^, Lano Ling, Micha, Claro, Greta Heron, Bjuti, Sumy, überhaupt alle meine Bilderstürmer... Manchmal kam man kaum zum Arbeiten, weil wir im Forum wie irre rumgefrötzelt, emotet und über alles diskutiert haben und man immer wieder reinschaun und lesen und posten musste. Es war wie eine Sucht mit diesem ungewöhnlichen zweiten Leben und Lieben.
Aber ja, Zeiten ändern sich und das erste Leben gewinnt nach dem Ausschöpfen der Möglichkeiten des zweiten wieder die Oberhand...
Das ist es nicht. Rollenspiel in Second Life ist einfach zu teuer geworden und die Rollenspieler sind größtenteils ins OS ausgewandert, weil es dort fast die gleichen Möglichkeiten sehr viel günstiger gibt.... Allgemein ist Rollenspiel in Second Life einfach mäh und langweilig geworden. ...
Ja so ähnlich handhabe ich das auch bei mir.Na und? Ich habe jetzt zwei virtuelle Persönlichkeiten und nehm die, die ich grad will!![]()
Ich ahne, wer das istAber ihre wesentlich jüngere Schwester vertritt sie ganz gut..denke ich.
Ja, im SL sind sie allerdings "ausgestorben". Im OS findet man sie zusammen mit dem Rollenspiel Carima. Dort haben sie 4 Sims.Gibt es eigentlich die Amazonen noch?
Es mag ja sein, dass paar feste Gruppen teilweise abgewandert sind. Aber das muss man dann auch eben mögen. Vor allem aber schneidet man sich so vom möglichen Zustrom echter Neulinge ab, denn in OS wird man nur von wenigen gefunden.Das ist es nicht. Rollenspiel in Second Life ist einfach zu teuer geworden und die Rollenspieler sind größtenteils ins OS ausgewandert, weil es dort fast die gleichen Möglichkeiten sehr viel günstiger gibt.