• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun eine Zeit lang als stiller Mitleser in diesem Forum unterwegs war, möchte ich mich auch gerne offiziell vorstellen.

Ich bin bei SL seit Juli 2008 angemeldet und war eigentlich die meiste Zeit als Tänzerin, Model oder einfach nur zum Entdecken in SL unterwegs. Es macht mir unglaublichen Spaß die vielen Möglichkeiten zu entdecken und Neues kennenzulernen.

Im RL bin ich 33 und komme aus Berlin.

Auf dieses Forum durch durch Google gestoßen und es hat mir gleich gefallen. Ein großes Kompliment an dieser Stelle.

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Luna
 
Hallo!!

Hello and Welcome!! Hallo und Willkommen!!

Frohe Ostern und super-sonnige Feiertage wünsche auch ich allen "alten" und neuen Mitgliedern!!
 
Wow, noch ein Berliner *freu*

Herzlich Willkommen im Forum

/me zeigt mal gleich ganz oben rechts in der Menüleiste "SLCM 2009"
 
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.

@ Kila
Genau in der Zeit, wo das SLCM 2009 stattfindet bin ich leider für 2 Wochen im Urlaub.
 
Hallo zusammen!
Hab mich erst vor kurzem hier registriert. In SL bin aber schon seit 2007, hab mich bisher aber größtenteils als Inselhopperin betätigt, um möglichst viel kennen zu lernen. Dann merkte ich, dass ich immer öfters an bestimmten Orte zurückkehre, die mir mehr und mehr vertraut wurden und weil es dort Avas gibt, die ich sehr nett finde und ich lieb gewonnen habe.
Seit einiger Zeit überkommt mich auch das sog. "Helfersyndrom" und bin öfter mal an den ausgewiesenen CGs zu finden (Apfelland, Frankfurt, Berlin...). Vorausgesetzt, die wollen mich als freiw. Helferin dulden, mache ich das gerne (Ich beachte auch die Regeln, ehrlich!) :)
So, das war mein erster Post und Grüße alle Mitglieder!!!
Eure Molina
 
Hi, ich bin ab heute neu im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen--

ich bin seit Dezember 2006 in SL und bin im SL als Shopmanager tätig.

Wir machen Mode für die Frau und versuchen uns in SL zu etablieren.
Interessiert bin ich eigentlich an allem was SL betrifft, weil ich es als gute Plattform für Bekanntschaften und Meinungsaustausch halte.
Wer mich kennt weiss das ich ein guter Kerl bin :))
 
Neu hier

Hallöchen da draussen
Ich bin der Jürgen, seit 35 Jahren der "Schweini", und da ich nun in Sl immer intensiver meine Zeit verbringe, wollt ich nun mal einer Community beitreten.
Man empfahl mir SLInfo und so bin ich jetzt hier. Und wow - als Neuankömmling wird man ja hier förmlich erschlagen :)

In Sl finger ich schon fast 2 Jahre rum. Durch Zufall bekam ich eine Sim geschenkt die ich nun zu beleben versuche. Da ehrlich ja am längsten währt - das ist ein Grund mit warum ich nun die Foren der SL-Kultur aufsuche.

Ich bin mal gespannt was Sl noch so alles bringt.
Gruss Jürgen
 
Man empfahl mir SLInfo und so bin ich jetzt hier. Und wow - als Neuankömmling wird man ja hier förmlich erschlagen

Dann will ich auch mal zuschlagen und erschlage dich mit einem "Herzlich Willkommen!"

Durch Zufall bekam ich eine Sim geschenkt die ich nun zu beleben versuche.

Herrn oder Frau Zufall möchte ich auch kennenlernen. Kannst du mich dort weiterempfehlen, ich würd auch gern eine Sim geschenkt bekommen.
 
Hallo Schweini.(*lacht sich weg* - wie lebt es sich mit diesem Namen? *g*)

Herzlich Willkommen auf SLinfo!! :rose

Es gibt hier einen richtigen Vostellungsthread. Vielleicht solltest du da noch einmal schreiben?.
 
Hallo Schweini.(*lacht sich weg* - wie lebt es sich mit diesem Namen? *g*)

Herzlich Willkommen auf SLinfo!! :rose

Es gibt hier einen richtigen Vostellungsthread. Vielleicht solltest du da noch einmal schreiben?.

:oops: ich hab's geahnt - und danach gesucht. Vielelicht kann man dieses Hallo ja versieben?

Ich lebe gut mit dem "Spitzi" - Danke :p - wehe einer denkt dabei an Manieren ;)

@ Danziel - die Anschaffung ist nicht so das Problem. Aber der Unterhalt - da sieht die Sache schon anders aus

Und in der Tat gibt es noch eine Sim deren Bestimmung ungewiss ist
Poste ich gleich im hoffentlich richtigen Unterforum ;-)
 
Wilkommen auf Slinfo, Schweini :)

Ich nehme an, du hast schon alle Witze über deinen Namen gehört, deswegen lasse ich es besser bleiben.

P.S. Ich habe den Thread verschoben, hier passt er besser rein.

Also nochmal herzlich willkommen.
 
Du bist einfach zu schnell Kila ;)

.. auch verschieben wollte gerade und schwupps war es schon passiert :-D

Herzlich Willkommen Schweini bei SLinfo! 8)
 
Oh, diesen Thread habe ich noch gar nicht gesehen.
Dann nutze ich doch die Gelegenheit auch gerade.

Also hallo allerseits, ich bin die Andrea und ein recht neuer Avatar.
Allerdings bin ich nicht neu in SL. Nach einer längeren Pause habe ich beschlossen, mein SL ganz neu anzufangen, was im Moment sehr spannend ist und unheimlich Spas macht.

In diesem Forum war ich aber vorher noch nie, hier bin ich noch wirklich neu. Aber im Langeweile-Thread wurde ich gleich sehr freundlich aufgenommen.
;)
 
Na dann Andrea :)

auch Dir ein herzlich Willkommen bei SLinfo :-D

Minitipp zur Navigation: @ all neue Mitglieder:
oben in der Navigationsleiste die Foren-Übersicht öffnen, dort findet man einen Überblick der einzelnen Unterforen. Einfach mal ein wenig durchhangeln und stöbern, dann kommt man mit der Zeit recht gut klar damit.

Wo man gerade ist, sieht man auch in der Zeile unter der Navigationsleiste, also jetzt in diesem Fall:

SLinfo.de - Social Network Second Life > Allgemeine Diskussionen zu Second Life > Allgemeine Diskussionen zu SecondLife > Der ultimative Vorstellungsthread ... auch dort kann man zu einem übergeordneten Forum wechseln, durch anklicken
 
Hallöle! ich schließe mich Andrea an- neuer Avatar, nich neu in SL aber absolut neu hier im Forum!!! ...aber rockt auf jeden fall hier =^_.^=
 
Hi,

dann mal ich...

Also weder noch neu...
Weder im SL, wo ich seit 16.11.2007 mein Unwesen treibe, noch hier neu.

Was soll ich schreiben....
Rl aus dem schönen Bavaria, Oberpfalz...
in SL neugierig auf vieles... zzt versuch ich mich am Scripten...

lg, Largo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten