• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Danke, irgendwie habe ich das Gefühl, der Trend hier geht zum "komischen" Bild (besonders bei den Mods und Admins) *g*
 
Willkommen im Forum, Tetrapac,

hm, Kila hats einfacher mit dem Kennenlernen. Aber Monti hätte im Zug sicher auch ne Mitfahrgelegenheit zu einem Münchner Treffen.

Viel Spaß hier
Brigitt
 
Hui, nun bin ich platt. Erst so kurz in SL-Info und schon so ne nette PM.

Dann auch von mir erst mal herzlich Willkommen im Forum Tetra.
Und vielen Dank für Deine lieben Grüße. :)
 
Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Samsonie Kling + Samsonie Auster. Ich bin schon länger in SL und arbeite hauptsächlich am scripten von Game-Addons und besitze mehrere Sims mit Game-Plätzen.
Man kann nicht sagen dass der eine ein Alt ist. Beide sind Premium und werden wechselweise genutzt. Warum 2 Avatare? : Weil als Scripter muss man auch immer die Rights + Toch Events testen wenn man sie darauf auslegt ob man selber oder jemand anderes klickt. Und: Weil es viele Gamemaschinen und Vendoren gibt von evtl. nicht so erfahrenen Scriptern wo es passieren kann dass duch einen Fehler schnell mal L$ wegkommen bzw. simple exploits ausgenutzt werden könnten. Daher teile ich die Maschinen je nach Creator auf die Avatare auf. Das Gruppenlimit von 25 ist auch ziemlich schlecht, wenn allein schon nur die support-gruppen um die 24 sind.
In SL bin ich zwar nicht so oft live, aber ich leiste den ganzen support per E-mail Thunderbird oder Mobil-phone und wenn irgendwas ist komme ich on, und bin dann auch wieder schnell wieder off. In SL bin ich eigetlich immer nur am arbeiten und halte mich dort selten nur so for fun auf. Daher auch fast immer nur busy.
Hier ins Forum fand ich durch eine Frage, sonst halte ich mich eher weniger in Foren auf, aber mir gefällt es hier sehr gut.
So das wars erstmal
 
Willkommen nun ganz offiziell hier auf SLinfo Samsonie ;)
Schön, dass es Dir bei uns gefällt.
 
Hallo zusammen.
Nachdem ich hier nun schon einige Zeit passiv mitgelesen habe, dachte ich mir, dass es doch mal an der Zeit ist, sich hier anzumelden.
Ein wenig was zu mir: Ich bin seit fast 1 Jahr in SL unterwegs.
Meine "wilde Zeit" habe ich bereits seit längerem hinter mir gelassen und lege primär Wert darauf, geschlossene Freundschaften zu pflegen.
Obwohl ich es ursprünglich nicht vor hatte, habe ich derweil ein paar Dinge in SL erstellt.
Das geht von Animationen, über Skripte, bis hin zu Kleidung. Letzteres noch relativ "neu".
Ich habe inzwischen sogar einen kleinen Shop eröffnet wobei es mir da weniger um das verdienen von Geld geht. Vielmehr weil ich Spaß an der Sache habe und irgendwie auch meine SL-Rechnungen beglichen werden müssen :) Ihr wisst schon ... wenn man erstmal eine Shoppingtour gestartet hat, kann das schonmal teuer werden :)
Ansonsten weiss ich jetzt auch nicht so recht, was ich noch sagen könnte. Das wird sich schon mit der Zeit hier ergeben :)
Liebe Grüsse
Vicky
 
Hi Vicky

*ggg* tönt nach einem spannenden SL - die Erfahrung mit den Shoppingtouren mach ich auch immer wieder ;-)

<3lich Willkommen hier auf SLinfo und weiterhin viel Spass bei Deinen Aktivitäten.

LG
Angie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten