• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

oh, ein vorstellungs Fred

Also ich bin der Sam, bin neu in SL aber Lerne schnell :O
Bin 24 Jahre jung, und komme aus dem schönen Norden Deutschlands.
es gibt nicht viel zu erzählen über mich, also sage ich einfach mal freundlich "Hallo" und "Wink" :p .
Meine Rechtschreibung und ich sind Feinde, aber ich denke, mit dem einen oder anderem von uns beiden könnt ihr euch anfreunden.
Greets@All

Sam
 
Dann winke ich mal zurück und rufe ein herzliches Willkommen rüber.
Das mit der Rechtschreibung, das Problem haben auch andere, das ist völlig in Ordnung.

Willkommen in SLinfo
 
Fuer meine Rechtschreibung habe ich 3 Jahre Second Life gebraucht um ein geeigentes Alibi zu finden.

hiermit praesentiere ich meine Ausrede aus meinem Inworld Profil:
*** Typos are special-effects of my keyboard! ***
Am sonsten willkommen :)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

LG
Dae
 
Hehehehe, ja der ist gut ^^
am besten ist die stelle, wo ich das hier lesen kann:
Geändert von Daemonika Nightfire (16.07.2011 um 19:46 Uhr). Grund: typo ;)

Gefällt mir ^^
und Nochmal Danke, an alle die mich hier Willkommen hießen <<< was ein Wort/Satz.und evtl, noch willkommen heißen <<< "noch so eins" werden.

Greets:Sam
 
*schmunzel*

Den Thread find ich gut, da schließ ich mich doch mal an.

Also ich bin der Tera, bald drei Jahre in SL erlebt und viel Mögliches und Unmögliches gesehen. Und nachdem die Exo aus dem SLinfo inworld team mich so lange genervt hat bin ich nun auch endlich hier auf SLinfo *lach*

Ich komme aus dem schönen Badnerland, bin 28 Jahre alt und backe gerade bei 33°C vor mich hin, was ja in letzter Zeit noch ziemlich moderat ist.

ACHTUNG:
Ich bin das was man einen Shoppingsüchtigen nennen könnte. Isses nich toll wenn einem ALLES passt? :D Und wenns nich passt angepasst werden kann? Ich glaub es gibt nur wenig Männer, die soviel in SL Klamotten, Haare oder dergleichen shoppen gehen wie ich. *lach*

In dem Punkt bin ich ganz Frau :D

Um diese Shoppingsucht zu finanzieren arbeite ich ab und an als DJ, irgendwo müssen die Lindis ja herkommen, nä? Für gewöhnlich lege ich Industrial oder Noise auf, also eher laut :D

Ja...hmmmm gibts sonst noch was Interessantes über mich? War das bisher interessant? Das bestimmt wohl der geneigte Leser für sich selbst. Auf jeden Fall darf ich dir für ein bisschen deiner Lebenszeit danken, die du damit verbracht hast, etwas über mich zu erfahren ;-)

Gruß,

Tera
 
Dann sage ich mal, herzlich Willkommen bei SLinfo.

Jaja, die Exo, die kann schon nerven, da gibt man dann lieber nach .... *fg*
 
Ein gaaaaanz liebes Willkommen auch von Miss Exo, ääähm von deiner dich sehr gern habenden Freundin.. meinte ich *hust*.

Mit deiner gelassenen, klugen und humorvollen Art wirst du hier hoffentlich viel Spass haben..

PS: Und hör bitte auf Kila, es schadet nie das zu machen, was ich sage! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


 
Oh hallo, von mir auch ein Herzlich Willkommen im Forum Tera ^^
man hat sich ja schon gelesen ..hier.
Wünsch dir Viel Spaß im Irrenhaus, welches eigentlich gar nicht sooo Irre ist.glaub ich.

"paranoid um mich herumgucke und wegrennz"
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ach ja, wenn du wissen willst, wie man Exo ruhig stellt:

Schreib mich an, ich kenn da eine Sache ^^
 
Hallo Leute!
Ich bin die Luna und seit etwa über einem Monat bei SL.Euer Forum ist klasse-ich mag den netten Umgangston und die Vielseitigkeit der Themen!
Im Moment leb ich noch übergangsweise in Berlin,werde aber bald umziehen.Ansonsten könnt ihr mich gern noch was fragen-ich weiß immer nicht so recht,was ich so über mich selbst schreiben soll...Dann also viele liebe Grüße an alle und kommt gut ins Wochenende!
url]
Luna
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten