• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Also dem neuen alten, = dem umsonstigen Classic, passen Klamotten auf denen Legacy steht meist wie angegossen.

Und mit dem Alpha ein- bzw. ausblenden hat's bisher auch recht gut geklappt.

Das HUD war wie gesagt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man's mal kennt OK.

Wenn sie Geld ausgeben will ist sie mit Maitreya natürlich besser bedient.
 
Herzlich Willkommen zurück Stonebird und ich hoffe und wünsche dir, daß der Wiedereinstieg nicht all zu schwierig und kompliziert wird, mit all den Meshbodies und -Köpfen, BOM, Bento, Skins, Shapes etc. :)
Genau für solche Fälle und Leute wie dich die eine Menge Fragen haben und einer Antwort bedürfen, habe ich Inworld eine Gruppe gegründet, sie heißt "Helpgroup for Meshheads and Bodies" und der Beitritt ist kostenlos, hier der Link secondlife:///app/group/cd3f79e2-e269-cf71-e974-d279cc35d401/about und du bist herzlich willkommen.

@Leonorah Beverly du hast beim Aufzählen der Meshbodies noch Belleza vergessen, für den auch viel geriggt und der von vielen getragen wird.
 
Hallo zusammen - ich bin die Neue !
Upps, so neu bin ich nun auch wieder nicht denn ich bin seit 2007 in Second Life unterwegs.(in letzter Zeit nur noch sporadisch)
Auch hier im Forum slinfo war ich ziemlich lange Mitglied. Manch eine/einer wird sich vielleicht erinnern. Wenn nicht, dann ist es auch kein Problem.
Aus den unterschiedlichsten Gründen hatte ich mir für einige Jahre eine Auszeit verordnet. Das hilft manchmal um Kummer zu vergessen und die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.
So - nun bin ich jedenfalls wieder da und bin gespannt was die Zeit so für mich an Neuem mit sich bringt.

Es grüsst Euch die
Beauty Miles
 
Willkommen zurück in diesem Irrenhaus, @Beauty Miles *mraunz* =^.^=

Da das Überreichen einer Begrüßungsmaus nicht nur bei den anderen Insassen, sondern auch bei
meiner fiepsigen Mitbewohnerin für starkes Stirnrunzeln sorgen würde, überreiche ich ... er... ähm....
*kram* *raschel* *mauz?* ... ähm, überreiche ich einen Begrüßungs-Freebie-Prim-Blumenstrauß...
bitte nicht auf dem Boden rezzen, das Teil hat 242 Prims... *hüstel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten