• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Weg eines Mädchens - Das Buch ist fertig!

Ich kaufe es mir, wenn Ravina es mir vorliest.

Auf Knien ..... ;)

Nein Spass beiseite: Wo gibt es das Eintrittsformular für den Club, Steffi?


Gruss
Haron

*schaut zum Herrn auf

Steffi gibt euch das Formular gerne Herr, allerdings muss Steffi sagen das Herren oder Herrinen den doppelten Beitrag zahlen.
*lächelt so lieb sie kann dabei

*rennt schnell zum örtlichen Drucker um neue Eintrittsformulare drucken zu lassen
 
Das ist nicht fair!

/me zählt ihr letztes Geld und grübelt


*schaut hoch

Wieso nicht Fair? Da Kajiare keinen Besitz haben, können die auch keinen Beitrag zahlen und sind umsonst im Club, im Gegenzug müssen eben Herren und Herrinen doppelten Beitrag zahlen. Irgendwie muss der Club ja finanziert werden. Bei Beschwerden bitte an den Vorstand wenden.

LG
Steffi
1. Vorsitzende
 

Georg Rang

Superstar
*schaut hoch

Wieso nicht Fair? Da Kajiare keinen Besitz haben, können die auch keinen Beitrag zahlen und sind umsonst im Club, im Gegenzug müssen eben Herren und Herrinen doppelten Beitrag zahlen. Irgendwie muss der Club ja finanziert werden. Bei Beschwerden bitte an den Vorstand wenden.

LG
Steffi
1. Vorsitzende

Wie viel ist denn das doppelte von Null? :mrgreen:
 
Naja, die Kajirae im Club könnten ja ihren Beitrag stattdessen in Naturalien leisten, bzw. abarbeiten... den Herrinnen könnte man ja die Haare machen stattdessen...
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Sodele....... ES IST DA !!!!
Heute kam es endlich mit der Post an und ich hab ein wenig Lesefutter hier für mich und eventuell ja auch etwas für die Nachtschwestern auf der Station ^^
Interessierte Blicke gab es schon, aber das Buch ist MEINS!!!

Mal schauen wann ich damit anfange, jetzt ist´s bisserl spät und der Tag war anstrengend.

Ein dickes Danke an meine nichtsnutzigste Sklavin
... für ein Geschenk
... für eine Geschichte
... für liebe Worte


Schreib weiter so, und ja, ich beeil mich euch bald wieder in den Wahnsinn zu treiben ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten