• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Derendern eines Avatars

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Ich habe aus Versehen beim Tanzen eine Freundin "derendert" und sehe sie nun nicht mehr. Weder Rebake, Relog, Verlassen der SIM bei ihr und bei mir ändern etwas daran.
Ich benutze den Phoenix.Viewer in der Version 908.

Wie bekomme ich sie wieder zu Gesicht ?
 
Derendern würde durch einen Relog eigentlich wieder hergestellt.
Cache leeren eventuell noch?

Edit:
Vor ein paar Tagen habe ich hier irgendwo gelesen, wie es noch geht, ich fand den verzwickten Thread leider nicht.
Habe es dann bei SL direkt versucht und wurde auch über Phoenix fündig:
Das hatte ich gesucht:

http://community.secondlife.com/t5/Technical/Derendered-Avatar-please-help/qaq-p/720571

Beim Phoenix in das Menu oben "Phoenix", dort in der Liste "Asset Blacklist" finden und die Person da raus nehmen, wird immer noch den relog erfordern, aber sollte helfen.





Dieser Tip dann eher nur noch für ganz schwere Fälle:

Hast du vielleicht gemutet?
Hast du mal deine Mute Liste gecheckt, eigentlich sind gemutete Avatare zwar grau oder schwarz, nicht duchsichtig, aber es wäre ´nen Versuch wert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten