• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsche Shemales

***Deutsche Shemales***

***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist Djane Florchen Flow mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Flo kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation.
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit :lol:. Also... nehmt pünktlich das Taxi
SLurl: Location-Based Linking in Second Life um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.

 
Ich möchte mich kurz drüber äussern. Ich wollte ja nur zur Party einladen, wusste garnicht, das man gleich eine riesen Thema daraus macht *lächelt*. Ich möchte zu Linda sagen, genau das habe ich im 1. Thread gesagt. Solange sich alle benehmen, nett sind, sind ALLE WILLKOMMEN!!! Das ist unabhängig, ob in SL und RL jemand Mann, Frau, Shemale, Neko, was weiss ich, ist. ALLE SIND WILLKOMMEN (das zur Frage von Agnus Rich). Zu meiner Person: Wer mein Profil Ingame gelesen hat, ist klar definiert, was ich in RL bin und in SL :))
LG Eva :))
 
Abends ist zwar meist blöde, aber wenn es sich einrichten läst, dann kommen wir einmal vorbei.
Es scheint ja eine ganze Sim zu sein, magst du noch mehr darüber erzählen?
 
Es handelt sich um eine Adult Fullprims Sim im Beachstyle, auf der das Grundstück liegt. :D
Die Deutsche Shemals Gruppe ist dort schon sehr lange ansässig.
 
***Deutsche Shemales***

***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist Djane Serena mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Serena kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation.
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit . Also... nehmt pünktlich das Taxi um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.SLurl: Location-Based Linking in Second Life


yox32lpw.jpg

yox32lpw_jpg.htm


yox32lpw_jpg.htm
 
***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist Djane Serena mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Serena kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation. Heute ist eine Hawaii-Party geplant. Also nehmt eure schönsten Beach-Outfits heraus und feiert mit uns.:lol:
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit . Also... nehmt pünktlich das Taxi um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.SLurl: Location-Based Linking in Second Life


vbedbw44.jpg
 
***Deutsche Shemales***

***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist Djane Florchen Flow mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Flo kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation.
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit :lol:. Also... nehmt pünktlich das Taxi
SLurl: Location-Based Linking in Second Life um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.

vbedbw44.jpg



 
***Deutsche Shemales***

***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist Djane Florchen Flow mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Flo kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation. Heute gibt es ein "The Best Of Nurse Contest", bei dem ihr L$ gewinnen könnt.
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit :lol:. Also... nehmt pünktlich das Taxi
SLurl: Location-Based Linking in Second Life um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.

vbedbw44.jpg

 
***Deutsche Shemales***

***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist "Djane DarkUnicorn Gothly" mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Darki kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation.
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit :lol:. Also... nehmt pünktlich das Taxi
SLurl: Location-Based Linking in Second Life um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.

vbedbw44.jpg



 
***Deutsche Shemales***

WOOOOOW Er hat JA gesagt!!

DJ Lurch Swindlehurst gibt sich die Ehre und ist am

Sonntag, dem 5.02-2012 ab 20.30 Uhr für uns und für euch an den Plattentellern!!

MUSIKSTYLE:Charts Tanzbares*gggg* und alles was ihr euch wünscht. Der Kerl hat ja alles!!
Uuuund noch ein Highlight!

Ein kleiner Wettbewerb:

Gib der Tanzfläche einen Namen,der originellste Name gewinnt 1000 Linden gesponsert von unserem DJ Lurch Swindlehurst


Das glaubt ihr nicht? Dann kommt und überzeugt euch vom Gegenteil ...

SLurl: Location-Based Linking in Second Life


vbedbw44.jpg
 
***Deutsche Shemales***

***DEUTSCHE SHEMALES***
Die etwas andere Sim. Bei uns ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN :lol:
Jeden Dienstag und Freitag 20:30 Uhr MEZ ist bei uns Party angesagt. Heute ist "Djane DarkUnicorn Gothly" mal total von der Kette gelassen und wird den Club vom Feinsten beschallen.... Es lebe, was Krach macht !!! Und wer Darki kennt, weiss, das es eine lustige Party ohne Gespanne werden wird. Dafür aber mit viel Gelächter, guter Unterhaltung und witziger Moderation.
Das Ganze geht natürlich nur, wenn ihr mit dabei seit :lol:. Also... nehmt pünktlich das Taxi
SLurl: Location-Based Linking in Second Life um 20:30 Uhr MEZ und die Party kann beginnen.

vbedbw44.jpg

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten