• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsche Sims

Hi Leute,

dieser Post steht zwar nur indirekt im Zusammenhang mit der SLCC, dennoch hau' ich es mal hier rein.

Es wäre super, wenn ihr hier mithelfen könntet eine Liste aufzubauen, in welcher deutsche Sims aufgeführt sind.

Klaro sind so Klassiker wie Germania, Apfelland und Co. bekannt.

Mit geht's eher um die vielen "unbekannten" deutschen Sims, auf denen man auch deutsche User antreffen kann ;)

Lieben Dank vorab,
Mark
 
Panther Ridge

Wastelands of Sand Sleen

Sand Sleen

alle drei mehrheitlich deutsch, wenn auch englisch als grundsprache.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Das von Milz..RapidSL ?

Ergänzung:

Commercial
Terra Micron
Terra Neo
Terra Tetris
Terra Solaris
Terra Nautica
Terra Republica
Terra Nexus
Terra Tron
Terra Mortalis

Residential
Netia Mature
Netia Prime
Netia Palms
 
Mkyschnitzel Campbell schrieb:
Meine Herren! Erstmal Danke für das Feedback - darf gerne noch mehr kommen :)

Herren??? :shock: :shock: :shock:
/me schaut an sich herunter und entdeckt Dinge, die eindeutig nicht mit Männern in Verbindung gesetzt werden...
 
Ja, ich werde dann meine Informationen dann auch nicht mehr in dieser Herrenrunde bereitstellen :twisted:

nadja
 
Man könnte fast vermuten, dass es sich hierbei um keine Anrede, sondern um die bekannte Redewendung als Ausdruck der Überraschung handeln könnte :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten