• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Gor

also ein rein deutsches Gor fände ich persönlich schlecht man könnte sich dann ja kaum mit den anderen sims austauschen aber etwas wie eine deutsch angehauchte sim wäre nicht schlecht sind ja genug deutsche Gor spieler da aber man sollte schon englisch können oder sich bemühen es zu lernen um richtig reinzukommen sehe es hier oft genug und bin jetzt auch verantwortlich für die ausbildung von meinen schwestern in meiner stadt dort gibt es eine schwester das nur mit dem translator babbler zurechtkommen muss aber sie bemüht sich
 
Na ja, in Victoria gibt es einige (überwiegend wäre jetzt übertrieben) aber doch so viele, dass ab und an auch in Deutsch eine größere Unterhaltung zustande kommt
 
Inzwischen wird Anfang März eine neue Stadt eröffnet mit dem Namen jasmine. Dort sind bisher die meisten Deutschen die ich in einer Gor Stadt getroffen habe, viele Ex-Victorianer sind da

lg,
nadja
 
Und es wird sehr schön werden :D

Ich weiss das auf jedenfall noch Stadtkajiras gesucht werden.
Auch kann es sein, das noch Guards gebraucht werden...
also einfach bei Interesse mal hin und fragen oder es sich einfach anschauen...
 
Die kajire bitte bei mir melden, nicht einfach nach Jasmine gehen

nadja
 
Hallo Nadja,

und wo meldet man sich als "Nicht Kajira"?

Nach dem desaströsen Victoria Erlebnis bin ich noch etwas traumatisiert, würde mir den neuen sim aber gerne mal anschauen.

Gruß,
Sophie
 
Lächelt,

da kann man sich auch gern bei mir melden, oder bei Darlen, oder bei Kim Marvin.

lg,
nadja

P.S.: Schön das ihr wieder da seid :)
 
Oh ho...

danke Kinder für die freundlichen Worte.

Die nächsten 3 Wochen werde ich jedoch leider beruflich
unterwegs (und domit offline) sein.

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns wiedersehen werden.

Gruß,
Sophie
 
Ich habe schmunzelnd diesen Threat auf der letzten Seite gefunden und gelesen. Wir sind ein ganzes Stück vorangekommen - und es ist sooo viel passiert!
 
Ja wahnsinn... so lange her...und trotzdem kommt es mir vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre.....

*versinkt in Erinnerung....* Jasmine... Ketora... Victoria.....
Dann die Versammlung, wo du die Idee des deutschen Gor vorgetragen hast Thor......

:roll: heisst das nu, das wir richtig alt sind???? hmmm......


:twisted: Neee.... aber auch nicht weiser.... :wink:

Ich freue mich aufjedenfall, nach all der Zeit, das nicht alle Urgesteine.... :p in alle Winde verstreut sind... und man sich immer noch trifft......und miteinander spielt :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten