• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Rollenspiel in Diamond city

*sieht die Fälschung der Rolex sofort, doch lässt sie ihn im Glauben wiegen, sogar ein geschauspieltes bestaunendes Gesicht zieht sie dabei*

Na scheint ja zu laufen bei Dir *bewundernd sagt und lügt wie gedruckt* meinen Glückwunsch!

*folgt dann den Blick zu Brais und bleibt gelassen* Dann wünsche ich dir viel Glück mit der Kleinen *sagend* denn eines werde ich nie - Kämpfen um ein Mädchen was käuflich ist. Die bringen dich nur in den Ruin und verkaufen sogar deine Seele an andere

*lässt Leon dann stehen und geht wieder ihren Strassen entlang, um nach dem Rechten zu sehen und eigentlich beim nichts tun weiter Kohle zu verdienen*


/me schaut überlegen auf Moira herunter und lässt seine neue Rolex unauffällig unter der Lederjacke hervorblitzen

Sag mal, KLEINE, wie kommsten darauf, dass ich immer ärmer werde? Ich hab da eine Goldgrube am laufen, da kommt massenhaft Schotter rein!

/me blinzelt zu Brais hinüber, die ihr neues Diamantenhalsband bewundert.

Du solltest bei mir einsteigen, Süsse, dann würdest du richtig Kohle machen.
 
*Schaut Moira etwas verwirrt an*
Was meinst du damit, Moira, mit käuflich? Ach so, du meinst, was die Freundinnen von Leon machen, in ihren roten Schaufenstern und so? Aber sowas würde ich doch nie machen, das würde ich mich gar nicht trauen, aber das andere ist etwas völlig anderes, also irgendwie nicht ganz, aber ich darf nichts verraten, du wirst es bald sehen, auch in Diamond City, aber es ist nicht, was du denkst, niemand hat mich angefasst oder sowas, aber es gibt einen Haufen Geld dafür und Leon hat die Idee gehabt und alles gemacht und ist mit mir dort hingegangen und hat zugeschaut und so.
*Lächelt Moira an*
Aber ich finds schön, dass du um mich kämpfen willst!
 
Also Leute, ich geb ja nichts auf Gerüchte, man soll ja nichts glauben, was man nicht selber gesehen hat, aber jemand hat mir gesagt, dass die Alte seines besten Freundes vorgestern am Flughafen war und dort Moira gesehen hat und seither ist die verschwunden. Moira - nicht die Alte, obwohl ihr Macker nichts dagegen hätte. Ich glaub, die hatte Muffensausen und ist abgehauen. Nein - nicht die Alte - Moira! Wurde auch langsam Zeit, die ging mir ganz schön auf den Keks. Sah zwar gut aus, aber war ne lästige Klette. Konnte sie einfach nicht loswerden, ihr wisst ja Bescheid. Hab ich jetzt auch ihr Geschäft übernommen und immer ein paar Tütchen in der Tasche, wenn ihr mal nicht so gut drauf seid.

So wie gestern abend Niki. Hab sie richtig hart rannehmen müssen, die Puppe, bis sie wieder fit für die Strasse war. Ihr kennt mich ja, bin mir nie zu schade, auch selber Hand anzulegen. Naja, mehr oder weniger fit war sie danach. Ist ein Stress mit diesen Schnepfen.

/me sieht weiter unten an der Strasse ein unbekanntes Auto

Ob das wohl die Karre von diesem Shadow ist? Muss mal gleich mal schauen, ob was drin ist?
 
/me unterbricht kurz die Planung, dem der meine Karre geklaut hat schreckliche Dinge anzutun und schaut sich nach Leon um..

Also meine Karre erkennst Du gleich - sieht obergeil aus, viel besser als alles was Du bisher gesehen hast...

/me denkt: ob man dem Typ wohl vertrauen kann wenn er sie sieht... hmm ich glaub eher der reisst sich mein geiles Gefährt unter den Nagel.. und diese Moira ist auch verschwunden.. klar, wenn die Tussi mein Auto gestohlen hat macht sie sich natürlich vom Acker, in der Stadt würde sie zu sehr auffallen...

/me schaut sich weiter in der Stadt um und wundert sich über den Verfall... so ein Dreckloch hab ich selten gesehen - wie bin ich bloß hierher gekommen?..

Ich glaube es ist an der Zeit mal andere Seiten aufzuziehen hier.. ich hab ja den Verdacht dass die "Diamonds" irgendwie alle unter eine Decke stecken... vielleicht sollte ich mal das Bullenloch dem Erdboden gleichmachen, dass sie merken wo der Hammer hängt.
hmm.. und die schnucklige Bullentussi entführen... (ich wüsste schon was ich mit der anstellen könnte.. hehe)

/me überlegt sich kurz diesen Leon in die Wüste zu schicken und die Stadt und die Schnecken einfach zu übernehmen... die Gelegenheit wäre günstig da Moira sich verpisst hat oder jemand anders sie verschwinden ließ.

Man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber Leon hätte natürlich gute Gründe, Moira um die Ecke zu bringen... und wie sich der Kerl immer in der U Bahn rumdrückt.. schon seltsam, ich sollte mir das mal genauer anschauen.. vermutlich kommen da mehrere Leichen zum Vorschein.

Na ja, wir werden sehen.. erstmal brauch ich meine Karre, und muss denjenigen der seine Drecksfinger drangehabt hat in der U Bahn den Ratten uzum Fraß vorwerfen...
 
/me stapft zur tür des Departments und schmeisst ihre taschen erstma in die ecke und sieht sich um , geht dann zum tressen und packt den stappel an post der während ihres urlaubs angefallen ist , wühlt diesen kurz durch und ein kleiner zettel fällt ihr entgegen , sie hebt ihn auf und liest diesen und verzieht das gesicht , murmelt " so so ich laufe laut leon also für ihn , na warte bürschchen , wird zeit dir mal zu zeigen mit wem du dich an legst"

/me macht sich erstmal einen kaffee um fit für den dienst zu sein
 
Atmet den staub der Stadt tief ein und ist froh wieder da zu sein

[size=+2]Da versucht man etwas Spaß in die Stadt zu bringen[/size]

...und dann sowas

Die haben mich doch tatsächlich erwischt, drüben an der Grenze, eingelocht ,
kein Anruf kein Anwalt einfach festgehalten und das zeug haben sie mir auch abgenommen

So ein Mist...

wahh, was ist das für ein ding...ach egal erstmal zurück ins versteck,

attachment.php

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
TAXI IN DIE STADT

immerhin konnte ich gleich noch was besorgen nach meienr entlassung. Man hat ja beziehungen!
 
Traut ihren Augen kaum ....

Wieder ist eine unruhige Nacht vergagen. Nirgends ist man mehr sicher in der Stadt. Fremde und komische Gestalten treiben sich auf den Straßen herrum, das Tor der gossen Lagerhalle verschlossen, Wohnungen von der Polizei verriegelt.... *wacht mit diesen wirren Gedanken auf , erhebt sich von der mehr als schmutzigen Matte , die seit Wochen ihr Bett ist. Torkelt noch vom Koks berauscht auf die Strasse, sieht sich um und sieht am Ende einen Fremden Mann.... blinzelt und reibt sich die Augen...erkennt ihn und murmelt seinen Namen, torkelt auf ihn zu....

Was geschah ?
 
Von der Flucht erschlagen , 2 Nächte in den Katakomben einer Stadt die Tagsüber schläft und Nachts von Angstschreien erfüllt ist. Doch wir können hier unten nicht bleiben... Wir müssen nach oben... Hand in Hand sich gegenseitig stärkend machen wir uns auf den Weg...
Und tatsächlich... Oben angekommen treffen wir auf freundliche Menschen die uns wilkommen heissen... Wir haben eine Zuflucht gefunden... Doch die ersten Konfrontationen mit den Bürgern lassen nicht auf sich warten.... Jetzt heist es Stark sein... Keine Angst zeigen... Hier beissen wir uns durch....
 
* Ein grollen über der Stadt*

Vor wenigen Stunden landete eine russische Tupolew auf dem verwahrlosten Flughafen. Im Bauch der Maschine 3 Männer und tonnenweise Waffen. Sie richteten ein erstes Lager in der Stadt ein und begannen die Gegend zu sondieren.


((willkommen im Drecksloch Diamond City ))
 
Ach, verdammt !

Schaut entsetzt drein als er die Augen auf macht .

Das U-Bahn fahren sollte ich wirklich lassen, wo bin ich hier nur gelandet.

Diamond was...naja mal sehen wird ja sicherlich gleich weiter gehen. U-Bahn

Omg Endstation und keine Abreise am Wochenende, das kann ja wohl nicht war sein. Sehe ich mir eben die Stadt an , ich hab sowieso etwas hunger .

iiiigittt iss ja eklig, hier wühlt sone kleine im müll nach essbaren suchend..... was wird mich hier wohl erwarten, ich kann nur hoffen das ich bald wieder von hier weg komme...
wobei wenn ich mir die straßen so ansehe, vielleicht birgt es ja doch ungeahnte Möglichkeiten für mich!
 
Der Erste Tag

Der erste Tag ist vergangen und die Lagerhalle das erst mal eingerichtet.
Waffen und Drogen aus den schönsten ecken der Welt hergebracht in dieses drecks loch.
*Gedanke: Bevor dieses loch untergeht wird sie ausgenutzt und missbraucht *
Hier werden wir noch einigen spass haben die ist die Endstation für viele leute sie sind verzweifelt und stehen am abgrund. Genau das richtige für die 3 Brüder :twisted:
 
Na wunderbar *seufzt* .... einmal bei ner Fahrzeugkontrolle ausgerastet und schon versetzen sie einen ins dreckigste Loch was man sich vorstellen kann... 5cm Staubschicht aufm Schreibtisch und Rattennester in den Zellen... wann war hier der letzte Sheriff??... jaja.... ich seh die Halunken schon in den Ecken lungern um mir die Kehle durzuschneiden.... Wie soll ich das nur schaffen??? Warum haben Sie mich nicht gleich suspendiert??? gefeuert??? *wischt sich den Schweiß aus der Stirn* was für eine Hitze... Na dann mal ans Werk....
 
Der erste Eindruck

*Auf der Rampe seiner Lagerhalle stehent schaute ich mich um* Diamond City es ist wirklich ein drecks loch wie alle sagen.....aber genau dieses drecksloch wir die Geldkasse füllen bevor sie ganz zu grunde geht.*schaut in richtung des Sherrif Departmens und lacht spötisch* Endstation....
 
Also das ist doch wohl eine Frechheit


Was die sich hier erlauben, ick hab doch nur jesagt ...und wat macht der schnappt mir und schmeißt mir inne Zelle.

Ein glück abba das die eine, man icke und namen nu die Tusse da die also keene ahnugn was aber irgendwie hat sies jeschafft dat ick raus durfte.

Also ick bleib erstmal inne Stadt, erstma guggen wat da so jet wa!
 
Ungewöhnlicher Besuch

Am frühen morgen fährt ein schwarzer Liferwagen vo der Lagerhalle vor.
Als sich die Türen öffnen steigen 2 Männer aus die groß wie breit gebaut sind aus sie zerren eine man heraus gefässelt und mit einem sack über den kopf zerren sie diesn in die Halle.

Die Tore schliessen sich und lange zeit hört man erst mal nix.....irgend wann erklingen unetrdrückte kaum hörbare schreie man muss schon nebend er halle stehen um dies zu hören.

Als die schrei verstummen kommt einer von ihnen mit roter Kravatte hinaus mit einem tuch wischt er sich das Blut aus dem Gesicht. Die zwei männer tragen einen teppich heraus werfen den in den wagen und fahren geschwind davon.

Erneut schaue ich zum Sheriff Department *laut lachend* bevor ich wieder hinein gehe und das tor schliesse.
 
Halbtod... endlich aus diesen Katakomben raus.... verdreckt.. krank...
:husten

arkon.jpg


Wo sind Sie nur?? Ich rieche Sie doch jetzt ganz genau... ich muss Sie finden... Seit einem Tag habe ich meine Besitzer verloren. JETZT rieche ich Sie. Ich werde Sie finden....
 
Ab heute wird geschossen

Endlich, es ist so weit,

der Truck rollt an, daß wurde aber auch Zeit. Sollten schon letzte woche kommen aber nun sind sie da.

In windes eile tragen die männer die kisten und stangen und brocken in den neu gewonnen Raum, aus geübter Hand werden schnell die ersten umrisse sichtbar was sie dort errichten!

Die kabel verlegen , das Board anschließen, und siehe da nach nicht einmal drei Stunden ist es geschafft , der truck rollt aus der stadt und zurück bleibt....

Ein neuer Schießstand, gleich neben dem Neo Shop, welch wunderbare Anlage.

So gleich betritt Trimmi den raum, nimmt sich eine waffen und fängt an mit der schießerei...doch nicht auf menshen nein nein, die pappaufsteller eins zwei drei alle nach einander mäht er um...

Nun da es vollbracht ist, setze ich mich beruhigt in meinen Stuhl und lasse die Einwohner und gäste der Stadt die rekorde jagen......

BILD Folgt
 
Kaum den zweiten Tag hier bei der Arbeit schon das erste Gewaltverbrechen direkt vor der Tür. So wird eigentum geschätzt. Mit brutalster Brachialgewallt umgefahren das arme Geschöpft. Winselnd liegengelassen.
eins.png


Doch es gibt Hoffnung... Er lebt... wenig...

Da erscheint der Täter... völlig ruhig eine Zigarette rauchend..
Ich schwitze vor Anstrengung den Hund am Leben zu halten... Dann der Kommentar...

drei.png


Fahrer:"Wenn nicht....dann...suche ich einen Müllcontainer"

Mit fisnterer Entschloßenheit greift eine Passantin ein und packt hart an. Zusammen wird das schwer verletzte Wesen ohne Würdigung des Kommentares in die nahegelegene Tierarztpraxis gebracht...

zwei.png


Fortsetzung folgt.....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten