• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Rollenspiel in Diamond city

/me schaut zu Tarl rüber, der etwas weiter entfernt ist und flüstert Moira zu:

Siehst du, wie brutal der ist? Komm lieber zu mir arbeiten, da verdienst du gutes Geld und schlafen kannst in der Stadt in meinem Zimmer auf der Matratze. Zimmer 3 - nicht vergessen!

/me verzieht sein Gesicht zu einem breiten Grinsen, als er daran denkt, wieviel Kohle ihm die Süsse einbringen würde.
 
*schaut von einem zum anderen und lauscht dabei Leons Geflüster ... nickend ihm in Sicherheit wiegend, geht sie dann zu Tarl und stellt sich auf Zehnspitzen um in sein Ohr alles petzen zu können: stell dir vor, Leon will mich erpressen damit ich bei ihm auf der Strasse arbeite, selbst in seinem Zimmer soll ich wohnen, damit er mich immer unter Kontrolle hat ... und wie schlecht er über dich Redet, dass kann du dir kaum vorstellen! *alles dramatisiert und Gegeneinander aufhetzt nur um von sich anbzulenken*

:lol:
 
Was wird nun geschehen in der Stadt?

Wird es doch noch einen Krieg auf der Strasse geben? ... Werde ich mich an Ayari rächen können? ... Wird Nailah den mysteriösen Biker entgehen können? ... Und möchtest auch du deine eigene Geschichte ins Spiel bringen? ... Dann komm einfach vorbei, ich beisse auch nur, wenn es Dir gefällt ... Lol
 
*ein Stadtloser Biker*
Dieses kleine Aas, wenn ich die in die Finger krieger, der werde ich mal zeigen was es heißt sich an fremden Eigentum zu vergreifen. Hält mich hier fest in diesem Loch, hey was solls, sicherlich lässt sich hier noch einiges aufbauen....*lacht spöttisch* und tritt gegen seinen platten Reifen
 
Gibt es in dem RP irgendwelche Fabelwesen, Nekos, Werwölfe und Vampire? Oder ist es endlich doch mal ein "normales" Urban RP?
 
Müde nach einer langen Nacht schlurfe ich frühmorgens durch die verlassenen Strassen. Beim Rotlichtviertel sehe ich den Boss auf einem Bike. Er schläft und seine dicke Brieftasche schaut hinten aus seiner Hosentasche raus. Ich schaue mich schnell um - keiner da. Ob ich wohl ... Nee, besser nicht.

Dieses Luder Moira macht mich sauer! Muss mal meine alten Handschellen aus dem Keller holen und wenn ich die mal ohne ihren Macker in der Stadt erwische, dann schnappe ich sie mir und dann zeige ich ihr, was Leon mit Handschellen, einer Schuhbürste, Olivenöl, Eiswürfeln, Erdbeeren und Kuchenteig alles machen kann. Danach wird sie mir aus der Hand fressen und nach mehr betteln!

/me denkt an den heissen Körper von Moira und reibt sich voll Vorfreude die Hände

Aber dieser Tarl hat einfach keinen Sinn fürs Geschäft. Eine so heisse Braut muss man doch arbeiten lassen! Die würde Spitzenpreise erzielen. Braucht zwar noch ein bisschen Nachhilfe, aber dafür bin ich ja da. Ist zwar manchmal mühsam, aber gehört halt zu meinem Job.

Die Strassen von Diamond City sind ja so unsicher - wie leicht kann da ein Unfall passieren - auch Tarl... Dachziegel, die runterfallen; ein Benzinfass, das explodiert - das Leben kann ja so gefährlich sein. Ich möchte nicht, dass Tarl was geschieht, ich werde mal mit ihm sprechen. Auf dem Land lebt es sich gesünder für ihn.

/me grinst dreckig

Aber nun muss ich auf die Matratze, die Sonne geht schon auf.
 
neigt den Kopf und lauscht Moiras Worte "stell dir vor, Leon will mich erpressen" - sein Blick verfinstert sich - "bei ihm auf der Strasse arbeiten" - spürt innerlich wie er anfängt zu kochen - "in sein Zimmer soll ich wohnen" - alles andere hört er nicht mehr... seine Hände ballen sich zu Fäuste... Seine Augen, voller Wut und Hass richten sich auf Leon, während seinen Kopf Rachepläne schmiedet.........
 
Übel

Leute, dieses Wochenende war voll übel! Am Samstagmorgen schleppte ich mich nach der harten Arbeitsnacht durch die Strassen von Diamond City und wen sehe ich da: Moira, diese Schlampe, die gerade einen heissen Schlitten auf dem Gehsteig parkiert. In meiner Strasse! Ohne mich zu fragen! Da muss ich der doch gleich zeigen, wos hier lang geht! Sie, frech wie immer, sagt, dass sie mit der Karre ihren Kunden einen Sonderservice bieten will und sie zeigt mir auch gleich, was sie damit meint. Mir stellen sich alle Haare auf - und nicht nur die! Diese Hexe macht mir mein Geschäft kaputt! Am Schluss stehen alle Gimpel bei dieser Karre Schlange und meine Pferdchen können in ihren rot beleuchteten Schaufenstern Socken stricken! Schaut es euch an und ihr werdet mir beistimmen: So geht das doch nicht! Sowas mitten auf der Strasse! Das macht man doch diskret, dafür sind meine Mädels ja da.

Aber ganz dicke kam es dann am abend so gegen Mitternacht. Ich war eben aufgestanden und wollte nach dem rechten sehen und was sehe ich da in meiner Strasse: Einen Streifenwagen! Nun ja, mit den Bullen komme ich zurecht normalerweise. Ich bringe ihren Anteil aufs Revier, verpfeife ab und zu die Konkurrenz und einmal im Monat gibts bei meinen Mädchen Bullenabend - alles frei natürlich. Aber was steigt aus diesem Streifenwagen aus, Freunde? Weiber! Drei Weiberbullen! Ich ahne Schlimmes, aber meine Ahnungen sind noch viel zu niedlich im Vergleich zu dem, was dann kommt. Ich will hier nicht die Details ausbreiten (ihr lest ja ab und zu auch die Zeitung oder schaut euch wenigstens die netten Bilder an), aber als die Bullen mit mir fertig sind, bin ich auch fertig! Und das Schlimmste: Ich muss mit einer Bullin eine persönliche Stadtführung machen, wenn ihr wisst, was ich meine. Wer mir das abnimmt, dem geb ich einen Riesen, der soll sich bei mir melden. Aber aufgepasst: Bei der ist es nicht getan mit Kamillentee trinken und den Club anschauen. Die will ganz andere Sachen sehen und davon hat es einiges in Diamond City. Das gibt eine lange Nacht!

Am Sonntag abend musste ich früh raus, so gegen neun, weil ich zwei neue Pferdchen einweisen musste. Ist harte Arbeit, kann ich euch sagen, braucht viel Nerven und Stehvermögen. Nichts für Weicheier und Bettsockenträger! Danach erwische ich endlich einmal Moira ohne ihren Macker Tarl und nehme sie mir vor. Die hat mich nämlich bei den Bullen verpfiffen. Ich packe sie gleich auf der Strasse und rede Klartext mit ihr, bis sie mir hinterherwinselt. Ich weiss ja schliesslich, wie man sowas macht, bin ja schon lange in diesem Geschäft. Standen leider ein paar Leute drumherum und deshalb musste ich mich zurückhalten, bin ja noch auf Bewährung.
 
Extrablatt Extrablatt

*wendelt mit der frisch gedruckten Zeitung herum und ruft nochmals laut*
E X R T A B L A T T E X T R A B L A T T
Anzeige
Gesucht wird:

*Phantombild von Leon* Wie uns aus sicherer Quelle berichtet wurde, treibt sich ein Zuhälter in der Stadt herum, der ahnungslose Bewohnerinnen der Stadt Nachts angreift. Beschrieben wird er als harmlos aussehender Mann, schwarzes Haar, braune Augen und fast immer in Lederkleidung, ca. 185 cm gross. Besonderheiten: ein anziehend wirkendes Männerparfüm. Wer diesen Mann sichtet, melde sich sofort auf dem Revier

Anzeige
Besonderheiten:

Moira wurde Ausgezeichnet, für gute Zusammenarbeit der Polzei. Sie ist eine der wenigen jungen Frauen, die dafür Sorgen das Recht und Ordnung auf den Strassen herrscht. Die Auszeichnung gilt vor allem für ihren Mut und Hilfsbereitschaft.

Anzeige
Dies und das:

Tarl wurde verwechselt mit dem gesuchten Mann Leon von der Polizei, die sich bei ihm aufrichtig Entschuldig und für die entstandenen Kosten aufkam, welche Moira entgegen genommen hat.

(Neuer Absatz)

Jonny und Nailah begrüssten am Sonntag viele neue Mitbewohner, Stadtführungen inklusive. Wir freuen uns sehr für den Zuwachs und hoffen das die Stadt sich immer mehr füllen wird. Vielleicht gelingt es uns auch wieder grünes in die dunklen Gassen zu bekommen.

_____________________________________________________________

Was am Wochenende geschah:

Meine kleine bescheidene Karre steht nun in Leons Strasse. Der Kleine muss endlich lernen, dass mir auch "sein" Revier gehört. Ich zeigte ihm was die so alles kann und siehe da. der kleine wurde ganz zahm dabei *Schmunzelt*

Am Abend wurden es erste mal Bullen bei uns gesichtet. Aber irgend was scheint mit denen nicht zu stimmen. Naja - werden wir sicher noch rausbekommen. Mir soll es recht sein so wie es ist, denn meine Geschäfte sind seither gesichert, auch ein paar Tütchen den Besitzer wechselt.

Tarl wurde versehendlich von den Bullen zusammen geschlagen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso er nicht einfach sagte wer er ist und alles wäre nicht geschehen... aber ich sag nur Männer! ...
Leider konnte ich ihm in dem Moment nicht helfen, da ich ja meine neue Kundschaft begrüssen musste und den Deal des Schutzes der Bullen abschliessen.

Leon lief natürlich weg, als die Bullen zu sehen waren *denkt sich das dies natürlich klar war, Feigling * aber ich half mal etwas nach um seine Beschreibung klarer hinzubekommen.

Tarl und ich beobachteten dann noch zwei der Bullen wie sie ihre Motorhaube sauber halten und man muss sagen: Es war doch sehr interessant *hüstelt*

Am Sonntag musste ich leider den ganzen Tag geschäftlich in unseren Haus am See verbringen ... Die kleine Villa muss ja auch mal besucht werden und so genoss ich den Tag am Strand und lies mich verwöhnen. Erst am Abend fuhr ich nach DC und wem sehe ich da? ...

Meine kleine Süsse. Hach ich kann euch sagen, sie ist so süss in ihrer Schüchternheit, dass selbst mein Herz dabei erweicht. Selbst wenn ihre Röte in die Wangen zieht, denkt man, man stehe auf den Bergen und sieht im Tal dem Sonnenuntergang zu.

Und als ich noch von ihr am Schwärmen war, kam wieder der kleine Zuhälter und meinte mit großen Worten mir Angst zu machen. Naja, am Ende des Gesprächs war ihm wohl ziemlich heiss geworden und er hätte am liebsten aus meiner Hand gefressen, wären da nicht noch andere Leute gewesen.

Aber ich weiss nun ein kleines Geheimnis von ihm, dass ich wohl der Zeitung verkaufen werden, wenn er nicht endlich kapiert wer die Chefin auf der Strasse ist.

 
Eine kurze Zwischenfrage wenn ich darf.

Wann ist denn bei euch so die hauptspielzeit ? Ich war zweimal da am Wochenende, aber vollkommen allein.
 
/me hört gespannt zu und denkt sich*Muß ja eine tolle Stadt sein*

Sollte vielleicht auch Ihr mal einen Besuch abstatten.
/me notiert sich: Aber dazu besser einen Bodyguard mitnehmen:mrgreen:
 
Als Frau nen Bodyguard und als Mann ein paar Lindendollar. Irgendwie macht das Ganze den Eindruck als ob dieses RP mit seinen Tipjars vor den roten Schaufenstern und den Minutenweise mietbaren Skyboxen eher dazu dient den Club und das Grundstück zu finanzieren als das es wirklich um RP geht.
 
OOC: Für alle Interessierten, es handelt sich hier natürlich um eine Fulltime RP Stadt,
was soll des aussagen, feste zeiten gibt es bei uns nicht,
Wer da ist kann teilnehmen oder wird auch drin verwickelt wie so manche schon.
Derweil ist eher so in richtung Feierabendzeit betrieb klar, abends und nachts durchaus auch!

Natürlich könnt ihr euch ersteinmal nur so durch die stadt bewegen euch alles anschauen, zuhören um dann bei interesse auch teilnehmen.

Übliche RP einstiege sind natürlich gewünscht, Pluff ich bin da und mache mit wollen wir eben vermeiden.

Am Office, dem landepunkt erhaltet ihr an der pinwand deine regel nc, dort steht alles nochmals beschrieben.

Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher und Interessierten.

Denn das Leben in die Stadt bringt jeder einzelne!
 
Als Frau nen Bodyguard und als Mann ein paar Lindendollar. Irgendwie macht das Ganze den Eindruck als ob dieses RP mit seinen Tipjars vor den roten Schaufenstern und den Minutenweise mietbaren Skyboxen eher dazu dient den Club und das Grundstück zu finanzieren als das es wirklich um RP geht.

Nun hat ja ne weile gedauert aber es war klar das sowas kommt.

Wer sich die stadt angesehen hat und dort bereist heimisch geworden ist, Der weiß worum es geht.
Schon jetzt freue ich mich über jeden neuen besucher und teilnehmer, Aber nicht nur Ich sondern alle mitspieler!

Und auch ein Dank an alle die bereits fleißige ihre geschichten zum besten geben und leben in die Stadt bringen.
 
Ich war wie gesagt am Wochenende da und habe niemanden angetroffen. Da darf ich doch fragen, wann die beste Zeit wäre ?

Und das die Straße mit den ganzen boxen und massenhaft pinewänden um anzeigen zu schalten eher nach commercial als nach rp aussieht, darf einen nicht wundern.
 
aaaaaaaaaaaalso ... *lächelt* ... Hauptbetrieb ist zur Zeit bei uns in der Abendstunde ... Liegt sicher daran, dass wir erst neu eröffnet haben und eben langsam aber sicher immer mehr Spieler bei uns kommen und so hoffentlich auch mehr am Tag gespielt wird.

Mir fällt gerade ein das wir noch nicht einmal eine Eröffnungsparty hatten, was wohl schnellstens nachgeholt werden muss :)

Was das komerzielle anbelangt ... Sicher kann man bei uns auch Shops mieten und es gibt auch Mädels auf den Strassenstrich die für Linden Phantasien ausleben lassen.
Doch uns geht es ums RP ... wir versuchen ein grosses Angebot für die Spieler zu bieten, ohne das dabei Linden ausgegeben werden. Wir versuchen darauf zu bestehen so wenig wie möglich, bis gar nicht ooc im open zu schreiben, so dass der Spielverlauf nicht gestört wird.

Aber Senden sind sicherlich sehr gern gesehen :)

Unsere Mädels im Club und die, die in den Schaufenstern sich für Linden anbieten bekommen 80% aus dem Erlös, so dass nun wirklich niemals die Kosten gedeckt werden könnten die eben entstehen.

Ich hoffe ich konnte so einiges (er)klären und auch paar Fragen beantworten.
 
Als Frau nen Bodyguard und als Mann ein paar Lindendollar. Irgendwie macht das Ganze den Eindruck als ob dieses RP mit seinen Tipjars vor den roten Schaufenstern und den Minutenweise mietbaren Skyboxen eher dazu dient den Club und das Grundstück zu finanzieren als das es wirklich um RP geht.

Hallo Georg
Du bist sehr schnell mit deiner negativen Meinung und ich denke nicht, dass die sehr fundiert sein kann. Wie lange warst du in Diamond City und hast du schon versucht mitzuspielen?

Diamond City ist im Aufbau,ich bin auch erst seit kurzem dabei und kein erfahrener Rollenspieler, aber ich kann dir sagen, dass es viel Spass macht und dass es schon einige Leute dort hat, mit denen man toll spielen kann.

Das Leben kostet auch im realen Rotlichtmilieu Geld und in Diamond City muss niemand Geld ausgeben, wenn er nicht will. Du kannst spielen, ohne dass es dich einen L$ kostet. Aber natürlich kostet das Betreiben einer Sim Geld und es kann ja nicht sein, dass nur die Betreiber blechen und alle anderen ihr Vergnügen haben. Wenn ich auf einer Sim schönes RP machen kann, dann beteilige ich mich nach meinen Möglichkeiten auch an den Kosten.

Komm doch einfach vorbei und spiele, wenn es dich anmacht. Wenn nicht, dann halt die Klappe über etwas, was du nicht richtig beurteilen kannst (würde Leon der Zuhälter sagen, aber nicht in so feinen Worten).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten