• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches SL-Interface (beta)

Hallo,

teste seit ca 1 Woche das neue SL Interface (betaverison).

Abgesehen davon, das die Meldungen noch nicht einwandfrei funzen( steht halt nur Meldung drin..??) und das respawnen zur letzten Position immer noch nicht klappt, einige Wörter immer noch nicht übersetzt sind....

was haltet ihr davon? Sind euch noch weitere Bugs aufgefallen? Vieleicht habt ihr ja Fragen dazu und habt das gleiche Problem wie ich, das es keine Ansprechpartner gibt?? Oder ihr habt was rausbekommen, das ihr gerne weitergeben möchtet?

Also dann..postet...denke hier ist Selbsthilfe und eure Hilfe angebracht!

Liebe grüße Snorky
 
Danke für das Update. Die Frage nach den deutschsprachigen Ansprechpartnern würde mich mal interessieren: Wie viele deutschsprachige Lindens gibt es eigentlich und was machen die? (wenn sie schon nicht als Ansprechpartner fungieren)
 
Sie müssen dasselbe machen wie die englischsprachigen Linden auch !


Das sie zudem deutsch Sprechen ist ein Vorteil , da sie sich dann muttersprachlich auch um die deutschprachigen User kümmern können !

Sie suchen Bugs , dienen als Ansprechpartner bei abuse reports oder sonstigen kleinen und grossen " Problemen"
sind aber nicht ausschliesslich für den Support da !

Die Zeiten wurden schon mehrmals in diesem Forum gepostet ! ( Ich muss den Link aber noch suchen. )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten