• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Urban RP?

Hallöchen erstmal,

Also es gab da ja mal diese Deutschen Urban RP Sims, wo mir auf die schnelle mal nur: Dark City, Bronxx und DarXity einfallen.. Nun, soweit ich mitbekommen hab gibt es diese ja nun garnicht mehr und wollte deswegen mal einen Thread erstellen und nachfragen ob es überhaupt noch ein Deutsches gibt.
Wenn ja, wüsste ich gern wie es heißt oder über SL eine Landmarkte oder so zugesendet bekommen. Unter anderem wie viele aktive Spieler es ungefähr am Tag-/ Abend dort so gibt.

Danke schonmal im Vorraus,

Mir freundlichen Grüßen
Catgirl Bleac

Ach und bitte zerredet den Thread nicht wieder sondern beantwortet einfach nur schlicht und einfach meine Frage damit wenigstens noch ein Thread mal noch beim Thema bleibt.

Soweit mir bekannt gibt es kein deutsches urban RP, aber es gibt Empire City, was allerdings nicht in die Schiene Urban einzuordnen ist meiner Meinung nach.

Übrigens bist du leider selber Schuld, wenn du immer und immer wieder identische Threads zu unterschiedlichen Themen eröffnest, dass diese dann in die falsche Richtung laufen. Sorry, aber so ist das nunmal.

hi cat,

ich bin beim hoppen auf eine german dark urban RP sim gestossen. syberia oder syrenia oder so.

sprich mich inworld mal an, dann such ich das raus (wenn ich's finde^^)

Es gibt auch noch Xcess. Mal nach XCess Adventure teleportieren, fertig.

Und außer die owner scheint es ein englisches zu sein, hier steht bei allen nur englisches im profil.. und bei interessen steht etweder nur englisch oder garnix

Syberia oder so Ähnlich..^^

Stimmt Frederik,
auf Syberia wird RP gespielt. Die örtlichen Behörden versuchen mehr oder weniger erflogreich den kriminellen Machenschaften des organisierten Verbrechens Herr zu werden.
Im örtlichen Rathaus kann man alles Wissenswerte über die RP Gruppen erfahren, im Tageblättchen die aktuellen Ereignisse nachlesen. Die Syberianer sind ein gastfreundliches Völkchen, eine Stadtführung wird sicher jeder Einwohner einem Interessierten gern angedeihen lassen :)
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Navah

Ja gut so wie es aussieht ist Diamond City Nur eine Halbe sim, ich halbe einmal auf einer halben sim gespielt und das ging ca. 3 stunden lang dann bin ich abgehauen weil echt garnix los war

Syberia gibt es doch auch Fabelwesen, war das nicht so? Wenn ja, ist es kein urban sondern ein Fantasy RP.

Catgirl mal ehrlich, was hat die größe eines Rollenspiels denn bitte mit der Aktivität der Spieler zu tun und wenn du eh gegen alle Vorschläge was hast dann wunder ich mich schon sehr warum du hier immer wieder fragst. Sei doch froh, das so viele User Dir Tipps geben...

Tach zusammen :)

Hoi Janina, da vertust Dich.. Auf Syberia haben wir keine Fabelwesen. Allerdings jagen wir Simbesucher mit nem Schwanz am Hintern nicht gleich mit Stockschlägen aus der Stadt. Unter den aktiven Spielern gibts aber keine Fell, Schuppen oder was weiss ich Träger.
Die Bots. Jap 3 haben wir, die mit Aufgaben gelegt sind. Wir sind aber schon n paar mehr als 6 Leute. Allerdings erwacht die Stadt erst am Abend so wirklich zum Leben. Sind halt alle übern Tag mit RL- Brötchen verdienen beschäftigt.
Ich wünsche einen schicken Tag mit viel Sonne :)
Navah

Abgesehn davon das auf Syberia Bots rumlaufen ... wo ist da das problem?

urban = städtisch

Ich hab mich an die Bots gewöhnt auch wenn sie oft einen Blechschaden verursachen weil sie plötzlich vor mir auf die Strasse laufen.

Aber ich Bremse nicht nur für Tiere! NEIN AUCH FÜR BOTS(hektische Passanten die hart im nehmen sind lol) :lol:

Es gibt eine neue Stadt, Lost Souls City, die heute Abend (Freitag, 21.05) um 20Uhr eröffnet. Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt einfach vorbei und schaut es euch an.
Moira & Tarl würden sich freuen euch begrüßen zu können.

deutsches urban Rp auf sezuan

also ich hab da bischen einige leute gestern angeschprochen und sehe das reges interesse an einem rp besteht auf sezuan .
es freut mein Rpler herz ebenso ungemein ich habe auch jemanden der eine story dazu schrieben wird und die sache wird so langsam in die gänge kommen. im anhang findet ihr eine Lm zum zentrallen rp gebiet hier wo sich hier bald leute herumtumeln können.
es wird bald einen info abend hierzu geben also seid gespannt
ich sende euch hier eine LM wo ihr euch gerne umsehen könnnt
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten