• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutschsprachige DJ Schule eröffnet am 05.02.2024

Dj Lucifer

Neuer Nutzer
Du überlegst als DJ in Second Life zu arbeiten? Es macht Dir Spass Leute zu unterhalten?
Du weißt aber nicht wie Du es anfangen sollst?
Dann bist Du bei uns richtig.
Ich arbeite seit mittlerweile 4 Jahre erfolgreich als DJ in Second Life in diversen Clubs und habe 13 Jahre Real Life erfahrung als Profi DJ in Wien.

Immer wieder wurde ich in Second Life gefragt wie geht das? Was brauche ich um Senden zu können. Wie erstelle ich mein Musik-Set. Wie mixe ich die Tracks richtig. Was kostet mich die erforderliche Software. Was muss ich beachten, usw., usw.
Desshalb habe ich mich gemeinsam mit meinem Freund Douglas Fargo entschlossen ein Seminar für interessierte basierend auf unserer Erfahrung zu erstellen.
Das Seminar findet beginnend mit 5. Februar immer Montags von 20:00 - 21:00 Uhr statt.
Interessiert melden sich bitte bei mir Inworld per IM
DJ Lucifer (Sven Naidoo)
Logo.png

Hallo Paul, ich freue mich über Dein Interesse. Sei dann bitte am 05.02.2024 um 20:00 Uhr online und IM mich dann an. Ich schicke Dir dann gerne einen TP

Es ist soweit. Heute um 20:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten für alle die gerne wissen wollen was sie als Second Life Dj brauchen und wissen sollten.
Interessenten melden sich bitte bei mir Inworld unter Dj Lucifer (Sven Naidoo).

Teil 1, Technik ist abgeschlossen. Am Montag, dem 12.02 geht es um ein wichtiges Thema. Die Datenpflege.
Welche Programme kommen dür in Frage und was muss ich dabei beachten.

Auch Teil 2 ist duchgeführt. Montag dem 19.02.2024 im 3. teil gehts ums Mixen.
Beatmatching, Drop Mixing und Harmonic Mixing was sind die unterschiede und wie funktioniert es.

Heute der letzter Teil der Dj-Schulung. heute geht es um:
Was muss ich im Falle eines Engagement beachten. Was muss ich mit dem Manager/Owner besprechen usw.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten