1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Devil's Lair ... frostiges Portal gesichtet!

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von AsmodaiNoxx, 8. Dezember 2016.

  1. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    [sl/apa]
    Frostiges Portal auf Devil's Lair gesichtet!

    Obwohl es erst wie ein schlechter Scherz klang scheint es sich nun doch zu bewahrheiten, dass auf der berüchtigen Karibik-Insel "Devil's Lair" heute um
    16.00 Uhr MEZ ein Konstrukt aufgetaucht ist welches nach einhelliger Expertenmeinung eine Art Portal darstellt. Augenzeugenberichten zufolge soll von
    diesem Portal eine frostige Aura ausgehen.
    Unserem Berichterstatter vor Ort ist es gelungen dieses Portal anzulichten

    [​IMG]

    Einige mutige Forscher die unverzüglich angereist waren sollen angeblich auch schon das Portal durchschritten haben, diese Meldung gilt aber bisher
    als unbestätigt. Allerdings tauchen im Internet bereits erste Bilder auf die laut Angaben diverser Websites "von der anderen Seite" stammen sollen. Auch hier
    ist bisher nicht restlos geklärt ob es sich dabei um gekonnte Fälschungen oder um echte Bilder einer Welt jenseits der unseren handelt.


    Schon jetzt werden Stimmen religiöser Gruppierungen laut, dass bei einem solchen völlig unerklärlichen Ereignis wohl der Teufel seine Hand im Spiel hat.
    Dennoch machen sich zur Stunde weitere Unerschrockene auf, um diese angeblich eisige Welt zu erkunden.

    Wir berichteten live von der karibischen Insel Devil's Lair und werden sie nach Möglichkeit auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    139
    Im Deep Devils Web ist das picture von dir aufgetaucht, Asmo: :D
    scary-yeti.jpg
     
  3. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    @June Trenkins ... nicht mein Fehler wenn ich morgens den Kaffee zu spät bekomme ...
     
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    139
    Jetis trinken Kaffee??? :eeeeek:
     
  5. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    UPDATE!

    Jetzt war es also soweit! Bei einem seiner Testflügen um sich für den Weihnachtsrummel und die Formel R fit zu machen (und ja, ich wusste auch nicht dass es für Rentiere ne eigene Rennklasse gibt, aber man lernt ja bekanntlich nie aus) hat auch der Weihnachtsmann bei uns einen Boxenstop gemacht.

    Was? ... och Mensch ... Jaaaa, ich weiß selber dass es kein geplanter Boxenstop war sondern er ne astreine Bruchlandung hingelegt hat ... aber hast du dir den Mann mal angesehen? Outfit-Design von Coca-Cola, Bart- und Haar-Design von "Höhlenmensch Reloaded", Gesichtsfurchen dass der Grand Canyon im Vergleich ne ausgewachsene Identitätskrise bekommen ... ich MUSS echt nicht noch was tun um den Mann schlecht dastehen zu lassen! und jaaa, mir hat das kleine Rentier auch ein wenig leid getan dass mitten ins Rumfass geknallt ist ... andererseits ... hast du gesehen wie knallrot seine Nase am Ende war? und der leicht schielende Blick? aber keine Sorge, spätestens nächstes Weihnachten ist das arme Tier wieder einigermaßen nüchtern ...

    Wo war ich? Ach ja ... der Weihnachtsmann hat bei uns einen geplanten und völlig regulären Boxenstop eingelegt ... ihr wisst schon ... Hufeisen wechseln, nachtanken ... und so weiter ...
    Dass das Nachtanken allerdings auch die durchschnittlichen Rumbestände unserer Insel auf ca die Hälfte reduziert, das hätte ich nicht erwartet ... aber egal was sind schon ein paar Kisten Rum unter Freunden? .. naja oder Konkurrenten ... was auch immer ...

    Als der alte Mann sich dann wieder von hinnen nach dannen aufgemacht hat war er jedenfalls um einen Brummschädel und einen ausgewachsenen Sonnenbrand und wir um eine üppige Weihnachtsdeko für die Partyzone reicher ... ihr dachtet doch nicht etwa, dass wir Rum und Hufeisen verschenken, oder??

    Der kurzen Rede langer Sinn: ab sofort kann man sich bei uns in der Partyzone nach Lust und Laune beweihnachten!
    Was soll das heißen, "beweihnachten" sei kein Wort ... natürlich ist es ein Wort! guck ... Buchstaben aneinander gereiht, fertig ist das Wort ... was? och was weiß(t) duden(n) schon? kein gültiges Wort ... pah! ... das nennt man Kreativität ... Trends setzen ... sprachliches Vorreitertum ... Banause!

    Wo war ich? Ach ja ... fertig ... und TAXI

    in diesem Sinne
    Asmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016