• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Amazonen-Insel

Canja Humphreys schrieb:
Wieso zuerst? Wir könnten ihn ja auch teilen :wink:

Das sowieso! Alle Männer sind Gemeingut, und können von jeder Frau nach Lust und Laune benutzt werden.Mir ging es ja nur ums "retten"
*collar gefunden, nu kann er kommen* :twisted:
 
SandyLee Munro schrieb:
Es wäre ja auch die Frage, wen kann man so begeistern von
der Sache, dass er eine Sim dafür anlegen würde oder
spendieren würde ?

Möglicherweise können wir frauen ja zusammemlegen?
Oder die männerwelt ist so von der Idee angetan, (der erste Freiwillige scheint ja schon gefunden) das sie sich daran beteiligt! :twisted:
 
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass es auf der Insel selbst
keine Safe Zone für Männer gibt,
man könnte ja eine kleine Info-Skybox an den Rand platzieren,
mehr aber nicht.
 
SandyLee Munro schrieb:
keine Safe Zone für Männer gibt,
man könnte ja eine kleine Info-Skybox an den Rand platzieren,
mehr aber nicht.

aber nur ne gaaaanz klitzekleine, sonst denken die noch schlimmes, und am besten ein paar nacktfotos von uns mit reinpacken, dann achten sie ehnicht mehr auf den rest! :twisted:
 
Canja Humphreys schrieb:
Nee du teilst nicht? Schad, darf ich ihn mir dann mal zum arbeiten ausleihen? :D
Wenn du ihn nicht kaputt machst :twisted:

Amelie Cimino schrieb:

Uiii......scharfe Teilchen... :)


SandyLee Munro schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass es auf der Insel selbst
keine Safe Zone für Männer gibt,
man könnte ja eine kleine Info-Skybox an den Rand platzieren,
mehr aber nicht.

*Dafür*
 
Canja Humphreys schrieb:
Nette Outfits, wobei ich find das es mehr nach Kriegerin ausschaut. Gibts auch nen Vorschlag für Amazonen Herrinen?

Da schicken wir dann die Männer auf die Suche, die können sich schliesslich auch mal nützlich machen! :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten