• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die armen goreanischen Männer

viola Baxter

Superstar
Hallo ihr lieben männlichen Goreaner.

Ich muss jetzt doch mal eine Lanze für Euch brechen. Es begab sich am Freitag letzter Hand, das ich in einem Rollenspiel beteiligt war, in dem wir (eine andere Wilde und ich ) auf einen attraktiven Mann (und guten Rollenspieler) aus einer fremden Stadt, nennen wir sie mal Belnend, trafen und ein in meinen Augen sehr nettes Rp miteinander hatten.

Als er nun feststellte, das die beiden Mädels ihm zwar nicht direkt etwas böses wollten, aber dennoch bedrohliche :mrgreen: Nähe aufbauten bzw. den Wunsch nach derselben äußerten, ergriff er sein Heil in der Flucht. :lol:

In der parallel und darauffolgenden IM-OOC Unterhaltung ergab sich nun das Bild, das es für gute männliche Rollenspieler auf Gor im Moment scheinbar wie eine Art Hetzjagd und der Mann das Wild dabei ist , egal ob von Panthern, knierutschern oder FW verfolgt.

Verstärkt wird das ganze durch den eklatanten Mangel an männlichen Spielern/Avataren und der Schwemme an kajirae und Waldbewohnern. Wobei in meinen Augen die Anzahl der letzteren drastisch abgenommen hat.

Ich möchte hiermit erstmal diejenigen der Spieler loben, die sich trotzdem heldenhaft der Belästigungen durch uns stellen :lol: und zweitens dazu auffordern, doch Freunde von Euch mit SL zu infizieren, um dieses Ungleichgewicht der Kräfte wieder aufzuheben :mrgreen:
 

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Ich antworte da mal (auch wenn ich natürlich nicht der arme Kerl war), weil ich von Deinem glänzenden Hinterteil noch so (positiv) geblendet bin, Frau Kräuterweib!
Also ich habe das Problem definitiv nicht. Jeder Mann, der sich von Schienbeinwärmern, Freiweibern oder Waldasseln verfolgt sieht, sollte sich einfach nur eine extrem zerstreute Attitüde zulegen, als Ziel einer Konversation stets maximale Verwirrung anstreben und vermeiden, "sekksäi" auszusehen (Gammlige Kleidung und ein Fusselbart sind toll), dann ist man nahezu sicher. :) Ich gebe Brief und Siegel, dass es klappt.
Statt dessen hat man mit den oben erwähnten Gruppen plötzlich richtig cooles RP, weil der Balzfaktor minimiert wird.

Und sollte man dann doch einmal den Wunsch nach einer Runde "Hoppe hoppe Tharlarion" (ein Gruß an den Genius, welcher diese charmante Umschreibung erfand) verspüren, reicht es, den Wirrkopfquotienten etwas zu reduzieren und sich besser zu kleiden. Profitipps vom Fachmann! :D
 

viola Baxter

Superstar
Nur damit ich weiss, ob ich den Beitrag richtig einsortiere

- glänzende (hinter)teile gefallen Dir nicht
- es gibt nur Balzverhalten oder richtig cooles RP, beides zusammen geht nicht
- erotik auf Gor beschränkt sich auf Hoppe hoppe Tharlarion

Habe ich das in etwa richtig zusammen gefasst ? :)
 
/me schmeißt eine Runde Penisse

Hier ist die Lösung auf alles.

Und...lass dir von der Zasta bloß nichts einreden. Der hat die japanische Haremsmasche perfektioniert. Sieht nach nichts aus, ist trottelig und verpeilt, hält Sex für eine Maschine der Priesterkönige, aber alle Kajirae sind hinter ihm her, jauchzen und fallen in Ohnmacht wenn er sie nur anguckt und einige fallen breitbeinig aufs Schreiberstöckl wenn er mal wieder abwesend ist. Kurz- er die der Archetyp des SL goreanischen Traummanns.

So siehts aus:

001_Magister_negi_magi.jpg


Grinst*
 

viola Baxter

Superstar
Ich denke das ist normal. Weil man selbst ja am genausten weiss, was einem gefällt. Wahrscheinlich könnte (und werden) ein Mann auch die 'bessere' Frau spielen. Nur was sagt das über die Geschlechterverteilung auf Gor aus ? :))
 
Gab doch mal den Thread "Fachbegriffe des Gor-Rollenspiels einfach erklärt", oder so.... Passt wunderbar dorthin, speziell nach Stillers letztem Posting hier...:lol:
 

viola Baxter

Superstar
Nur damit das hier nicht falsch verstanden wird. Der Thread soll kein Gemecker an den Männern sein, sondern ganz im Gegenteil etwas positives.
 

viola Baxter

Superstar
Das klingt für mich irgendwie ironisch.
Ich zumindest habe es wirklich positiv gemeint, weil mir das RP gefallen hatte und mir noch mal klar wurde, wie schwer es gute männliche Rollenspieler haben.
 
Ich habe dein Eingangsposting schon richtig verstanden, Viola, aber inzwischen mit den anderen Kommentaren hat es sich halt leicht verschoben! Nichts für ungut... (NICHT ironisch gemeint!)
 
B

Bartholomew Gallacher

Guest
Na so schwer haben es männliche Rollenspieler auch nicht. Gut, sehr viele sind wohl lieber als Panther unterwegs, da sie sich da das Rumgezicke der freien Frauen nicht geben müssen und eine RL zickende Frau/Freundin reicht schon aus - mal ehrlich, nichts mag ein Mann weniger als das, da fliehen die meisten scharenweise - und sowie sicher auch einige da durchaus devot sind, aber für den Rest ist es auch nicht sooo schwierig, wenn er einfach mal strikt zu gewissen Sachen Nein sagen würde und dabei dann auch bleiben würde.
 
B

Bartholomew Gallacher

Guest
Nein, ist es nicht. Dazu gehören immer zwei: die Frauen und aber auch die Männer, die das mit sich machen lassen.

Wenn man strikt sagt wo die Grenzen sind und klare Linien zieht, dann leidet man auch nicht am "Frauen balgen sich um den Hahn im Korb"-Syndrom.
 

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
Schon richtig, aber das löst ja nicht mein Problem, nur das der überlasteten Männer :)

Wo ist denn dein Problem? In deiner Rolle triffst du doch eher selten bis gar nicht aufs männliche Volk :D

Und den Kerl vom Eingangspost kann ich gut verstehen, da stehen ihm zwei hitzige, wolllüstige Waldschrate gegenüber, rolliger als ne Hauskatze, da hätte wohl so ziemlich jeder die Flucht ergriffen *fg*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten