1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Balancetisten veranstalten eine alternative Modenschau mit Umweltfreundlichen Kle

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Burgmaus, 4. Mai 2013.

  1. Burgmaus

    Burgmaus Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Balancetisten veranstalten eine alternative Modenschau mit umweltfreundlichen Kleidungsstücken, am 11.05.2013, in München, Gassenstraße.
     
  2. Viviane Hobble

    Viviane Hobble Freund/in des Forums

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was versteht Ihr denn in SL unter "umweltfreundliche" Kleidungsstücke?
     
  3. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso muss ich jetzt an "unbehandelte" Prims denken ?
     
  4. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine Uhrzeit und SLURL wären nicht verkehrt wenn ihr Besucher möchtet
     
  5. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da es in SL meines Wissens derzeit weder ein München noch eine Gassenstraße gibt, und "umweltfreundliche" Kleidung in SL nicht den geringsten Sinn ergeben würde, denk ich mal hierbei handelt es sich um ein RL Event^^

    Mannomann.. *facepalm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  6. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ui, da frage ich mich jetzt völlig perplex, wo wir denn jeden Sonntag um 12 Uhr den Münchner Frühschoppen verbringen?:D
     
  7. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frag ich mich auch^^
    meine Ortssuche hat jedenfalls spontan nix ausgespuckt für München aber wie gesagt.. "meines Wissens".
    Dennoch denk ich das es sich hier nicht um ein SL event dreht... :roll:
     
  8. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Unter "Munich" kommen in der Suche die alten LMs wie immer - aussehen, tut's auch wie immer:

    [​IMG]

    Aber du hast Recht ein Inworld Event isses bestimmt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  9. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Achso... kann ja keiner Wissen das bei der Stadt München der Begriff "München" im Titel und Info nicht auftaucht :D
     
  10. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein RL Event ist aber auch eher unwahrscheinlich, da es in RL München keine Gassenstr. gibt.

    :troll
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  11. Huschi Abbot

    Huschi Abbot Guest

    Wenn ich mir die beiden Beiträge von dem Mäuschen anschau, dann isses weder RL noch SL.
    Ich halte das schlicht fürn Fake...

    Nur nen Grund, sowas in ein SL-Forum zu setzen, finde ich net...:roll: