1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die derzeitige Gor Pause

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 8. März 2012.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Wie sicher schon bemerkt wurde, bin ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv im Rollenspiel.

    Das hatte zum einen den Hintergrund, dass ich ein paar Wochen ohne Internet Zugang Zuhause war und zum anderen, dass mein RL Terminkalender und Arbeitspensum, bedingt durch neue Kunden und den Umzug der Firma nach Berlin, immer voller wird. Das ist auch gut so, denn davon lebe ich ja schliesslich.

    Hinzu kommt, das Mrs. Siemens nun einige In-World Kunden aus dem SL-Art Business hat und an einer eigenen Firmenrepraesentanz in Second Life arbeitet (eigentlich arbeiten laesst).

    Nun, wenn man des lieben Geldes wegen ihrendwo Zeit einsparen will, muss eben als erstes der Spass, also in meinem Fall das Rollenspiel, dran glauben. Erschwerend hinzu kommt, dass ich die wenige Second-Freizeit die mir noch bleibt, mit meiner SL Freundin verbringen will (ja, ich hab ne neue!), da dieselbige demnaechst fuer ungewisse Zeit auf eine Reha-Masnahme geht, waehrend deren ich sie wohl nur selten sehen werde.

    Kurz gesagt: Ich bin auf unbestimmte Zeit nur selten in SL-Gor anzutreffen. Macht aber nix eigentlich, denn Assasinen RP scheint wohl derzeit wenig Anklang zu finden. Die wenigen echten IC Auftraege die es derzeit gibt, schafft Partisan ganz locker alleine. IC zu rekrutieren erwiess sich als praktisch unmoeglich, da nun mal jeder den man IC trifft sich bereits fuer eine konkrete Rolle entschieden hat.

    Falls doch jemand Assasinen-Anwaerter werden moechte: IM an Partisan Swords, er ist gleichberechtigter Mit-Owner der Gruppe, und erst mal der "Cheffe".

    Viel Spass wuenscht ..

    ... ein sehr beschaeftigter Sleen

    P.S: Wo ist eigentlich Viola, auch lange nicht mehr gesehen! Gehts der gut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  2. Ich sagte es ja schon einmal: Sleen, du wirst so langsam erschreckend normal in Second Life. :D :D ;)
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Barth

    War ich doch schon immer, hat nur keiner gemerkt.

    Sleen
     
  4. Japp, und ich war schon immer seine Heiligkeit, der Papst! :D :D :D
     
  5. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hört sich alles irgendwie sehr bürgerlich an. welche möbel hast du in sl, sleen? bestimmt gelsenkirchener barock...schöne gardinen mit faltenbändern, schwere übervorhänge, 24teilige service-sets, damastdecken und schleiflack-schafzimmermöbel!

    ein ALBTRAUM!!!!!
     
  6. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lorelchen

    Neee, so schlimm ist es nicht.

    Waehrend der Bauarbeiten bin ich sozusagen bei meiner Freundin untergeschlupft. Wenn die sim live geht , habe ich nur eine relativ kleine Skybox. Es handelt sich dabei um eine Art Raumstation so mit viel Glas und Stahl, mit Weltall drumherum und Blick auf einen gewissen Planten hinter der Sonne (auf Knopfdruck, Blick auf die Erde).

    Die Einrichtung ist eher Yuppie-Maessig modern blau-weiss und kann auf Klick geaendert werden. Das heisst erst ist es ein Wohnzimmer, und auf Klick kippen die Wohnzimmermoebel weg und ein Schlafzimmer taucht auf. Allerdings bestand meine Maus darauf, ein oder zwei Raeume eher gemuetlich einzurichten, das uebernimmt Sie dann aber selbst. Bin schon gespannt was sie daraus macht! Wir bestimmt eher kuschelig, weiblich.

    Im oberen Stockwerk ist eine Tanz-Bar fuer kleine Feten (ebenfalls mit Rundumblick ins Weltall) und ganz unten ein Deck fuer Raumgleiter, mit denen man nach unten fliegen kann (statt TP) oder auch mal kleine Weltraumgefechte spielen kann. Das bau ich natuerlich nicht selbst, kann ich gar nicht und laesst meine Zeit auch nicht zu. Sind Prefabs die ich nach Gusto anpassen lassen.

    Keine Gardinen, keine Gartenzwerge...

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  7. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ich "oute" mich nun mal: ich bin "die Neue"! ;-) :mrgreen: :dance

    Und nein, der Sleen ist nicht "normal" wie in "langweilig, anödend, spießig normal".
    Eher leicht bis mittel "normal durchgeknallt". Genau wie ich!

    Und übrigens, Dana (Lorelchen find ich ja eigentlich viel lustiger), was die Goreaner so in der Bude stehen haben, kann ja wohl eher mal als Gelsenkirchener Mittelalter durchgehen...

    Du kannst mich ja mal besuchen... :cheerleader:
     
  8. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huch

    Mut-suppe zum Mittagessen gehabt?

    Dein Sleen
     
  9. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    :mrgreen:

    Was soll der Geiz, Sleeni...

    Is ja nicht so, dass ich mich "outen" muss wie bei den AA: "Guten Tag, ich bin die Johanna und ich leide an Sleenismus!" :rofl

    Erstens ist Sleenismus gesund, zweitens und deshalb - "leide" ich nicht.

    Deine Jo
     
  10. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage und fragen Ihren Arzt oder Apotheker

    Dein Sleen
     
  11. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hihi, ich hätt ja gedacht, es kommt jetzt "fragen sie ihren Heiler (Medicus) oder ihren Advokaten"! :p
     
  12. treffender wäre

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
    :p
     
  13. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rischtisch!
     
  14. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Najaaa... Solange du nicht in jedem vierten Gor-Beitrag mit Buchzitaten um dich wirfst wie ich überall mit Redewendungen, ist ja alles noch im grünen Bereich. :mrgreen:
     
  15. Naja, ist doch eine hübsche Sache, obwohl... ich frage mich schon, wie Johanna in Sleens normales Beuteschema passt, denn einige ihrer Parameter liegen außerhalb von Sleens normalen Präferenzen: :D :D :D
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AchterZwerg

    Ich muss ja gar nicht mehr aus den Buechern zitieren. Wenn Du meine bisherigen Zitate aneinanderreihst ist eh fast die ganze Serie auf slinfo zu finden. Der naechste Schritt ware meine Zitate zu zitieren. Ausserdem wenn ich sage Goeranische Schluempfe werden in den Buechern also Rosa beschreiben, dann glaubt man mir das mittlerweile einfach. :)

    Der Selbst-Ironische Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  17. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nobody is Perfect

    Sehr Gentlemen-like war der Spruch aber nicht!

    Der Sleen
     
  18. Siehst du bei mir als Profilbild einen Gentleman oder Al Bundy? Also wirklich... was erwartest du denn da? :D :D :D

    "Ah, trautes Heim... süße Hölle!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2012
  19. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    So

    Nun hab ich passend zum Thema , mal ein Bild ohne Helm sondern eher in privat ( "erschreckend normal" wie Barth das nennt) als Avi und Profilbild eingestellt.

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  20. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erschreckent normal, stimmt auf jeden fall! mir hat der waran besser gefallen, aber über geschmack zu streiten ist müßig!

    sleenelchen, rosa sümpfe nehm ich dir aber nicht ab!