• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Da hat wohl jemand auch ein nicht so zuverlässiges Team um sich rum gehabt.
Ich merk es aktuell auch bei mir selbst, daß ich als Scripter auf bestimmte Projekte nicht so viel Lust hab und diese darunter leiden, daß ich sie nicht fertig bekomme.

Ich vermute da mal, aufgrund der Meldungen der letzten Monate, daß dort im Team bisserl was gewechselt und sich neue Personen erstmal einlesen und einarbeiten mussten.
 
Puh, gestern mal länger im Gruppenchat gewesen.
Da gibt es 3 Lager.
1. Die Leute, die gern ihr Geld zurück hätten, da die versprochene Leistung nicht geliefert wurde
2. Die ewig Hoffnungsvollen, die immer wieder auf "morgen" vertrösten und sagen, daß es jetzt schnell geht
3. Die Realisten, die, wie ich auch, nicht mehr vor September mit einem Release rechnen.

Es müssen ja auch Sims finanziert werden, und keiner wird gern Verlust machen.
Hab mich aber auch erschrocken, daß es nicht weniger Personen gibt, die mal eben 100k L$ und mehr investiert haben, obwohl es bisher kein fertiges Produkt oder eine Beta-Version zum antesten gibt.
 
100k? Ich hörte auch schon von 500k.

Es gibt eine deutsche Gruppe, nicht offizielles aber auch dort kann man sich austauschen. ***German Fawns Breeders***
Habe dir mal eine Einladung verschickt.
 
Die 500k wurden da auch genannt, aber das war nur eine Person.
Das Problem wird wohl sein, daß diesmal der Markt von Beginn an gesättigt ist.
Ich seh da aktuell eher dunkel für Menschen, die da in der ersten Zeit viel verkaufen wollen.

Es sollte auch eine API für Drittanbieter geben, da warte ich auch noch immer auf die Infos...
 
Also meine langjährige Breedererfahrung ist die, das man am Anfang immer am meisten verdient.
Und es kommt ja nicht nur unbedingt auf die Masse der Fawns an, sondern die Quote der beliebten (teuren) Traits welche auf dem Markt sind.
Klar hat jemand der viele Starterpakete kauft, mehr Chancen auf gute und seltene Traits als ein jemand der nur 1 oder 2 Pakete gekauft hat.
 
Was muss ich mir denn unter API für Drittanbieter bei den Fawns vorstellen ??

Im Grunde ist der Markt schon übersättigt bevor es überhaupt angefangen hat.
Da werden jetzt Tausende von Fawns freigelassen.
Was davon rare oder wertvoll ist wird man irgendwie festellen.
Und wie Lucky schon sagte...wenn ich 200 Fawns geordert hab ist die Chance auf was wertvolles/rares sicher höher.
Ob man das dann aber auch gut verkauft bekommt ist ne ganz andere Geschichte.

Ich hab 3 Pakete von den 4 Packs genommen und guck mir das erstmal an.
Es wird eben auch nicht ohne Futter und Schnickschnack gehen. Was wieder Kosten verursacht.

"Fawns DON'T eat any food? What's the catch...
Fawns don't eat food. Fawns CAN consume Ether, but they don't need to.

Ether-Consuming Fawns breed every 5 days instead of every 8 days like their non-ether-consuming counterparts.
Ether-Consuming Fawns will NOT get sick while consuming ether.
Ether-Consuming Fawns have better chances at newer and more rare content showing up through breeding.
Ether-Consuming Fawns have 7 offspring instead of 5."

Selbst mit Futter bekommt man nur 7 Offsprings. Das find ich verdammt wenig.
Zumal das züchten ganz anders läuft als bei Pferden das lehnt sich ja ehr an Fennuxe & Meeroos an.

Mach kann man grad gar nix und das ist es was so nervt.
Ich hoffe das er die Beta doch noch im Juli startet.
 
[09:12 PM] Daemon Blackflag: i only know of one major game breaking bug that may still exist right now, has to do with our database and the creation of new fawns (bred fawns), i just went through the product and it seems near perfect, but i want to be sure i never see that issue coming back up again with the bred offspring, it has to do with traits being named the wrong name - "Tail: Deer" instead of "Tail: Deer_Tail" ... sounds harmless but it's screwing everything up down the line. If we resolve this issue, and if the racetrack is working decently, we can package it up for beta.

Welches Wort mit 4 Buchstaben fehlt am Ende des letzten Satzes? :rofl
 
Also deren Parser läuft noch immer nicht rund, hatten er schon einmal irgendwann im Chat gesagt gehabt und es war auch ein _ das den Fehler verursachte....
Die Rennstrecke ist wohl noch eine größere Baustelle, mit sooooooon wird das garnichts.
Ich rechne nicht mehr vor Mitte September mit der Beta, aber vielleicht sehe ich es ja zu düster?
 
Ich warte schon gar nicht mehr richtig drauf.
Ich hab da auch kein Vermögen reingesteckt wie eventuell andere.
Ob das Duelling und Racing was wird, was die User annehmen bezweifel ich eh.
Racing hat schon bei den Pferden nicht funktioniert. Das trainieren war viel zu Zeitaufwending und der Gaul tot bis man fertig war :rofl
Aber vielleicht macht Daemon es ja besser/spannender :)
 
[01:57] Daemon Blackflag: july beta is very real
[01:57] xxx: weare in july
[01:57] Daemon Blackflag: yes exactly
[01:57] Daemon Blackflag: so expect beta soon
[01:57] xxx: theres 11 days left in july
[01:57] Durandir Darwin: this year? :)
[01:58] Daemon Blackflag: exactly

[01:59] Daemon Blackflag: beta could last til 2018
[01:59] Daemon Blackflag: (joking)
[01:59] Daemon Blackflag: beta SHOULD NOT last long, but who knows, if people find a bunch of game breaking issues we will need to run beta until the bugs are fixed
[01:59] Daemon Blackflag: i cannot predict the future
[01:59] Daemon Blackflag: you cant, i cant, maybe the illuminati can
[02:02] Daemon Blackflag: soon is all i can come up with

:rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten