1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was heißt Handtaschenformat? Und wo bekomme ich denn mal so eine Gebrauchsanweisung für die Rehlein her? zZ stehe ich ja wieder sehr auf die Breederei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
    "Handtaschenformat" bezog sich nur auf das Attachen.
    Die kleineren (ab Size 2 abwärts) werden an "L Forearm" oder "R Forearm" attached, Size 3 - 5 an "Avatar Center" oder "Right Hand", ab Size 6 an "Spine".

    Gebrauchsanweisungen findest Du auf der Fawns-Website, hier im Thread - oder bei Unklarheiten einfach fragen.
     
  3. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hatte meine Fawns in letzter Zeit auf Viagra Ether, daher habe ich zu viele Logs.

    Um Platz zu schaffen, gebe ich heute & morgen auf jedes Log/Fawn 50% Cashback. Ihr bekommt also alles zum halben Preis.
    Quads und LEs gibt es dadurch für unter 300 L$, Antelope, Elky etc unter 500 L$.
    Schaut Euch einfach mal um, bevor ich es morgen in den Werbegruppen poste.

    [​IMG]

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich will (noch) keinen extra Thread aufmachen bzgl. der Amaretto Ponies, aber dennoch mal Bescheid sagen, das die Ponies nun in der Betaphase sind. [​IMG]
     
  6. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mal ne ganz blöde Frage, brauchen die Fawn keinen Stamm/ Home so wie die Meeroos? Und was ist mit Futter, leben die von Luft und Liebe? Ether benötigt man zur Zucht und kauft es?
    Die Beschreibung ist leider etwas mehr als dürftig, oder sind die Tiere so simpel in der Handhabung, wäre ja gut^^
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ein Home ist nicht notwendig, über den HUD können sie direkt verpaart werden.
    Auch Züchten ohne Ether (Futter) geht, es sind dann 5 Nachkommen statt 7 mit Ether.

    Also Breeden ist völlig ohne Folgekosten möglich (bis auf den Preis der Logs).

    Die Handhabung des HUDs habe ich hier im Thread mal sehr ausführlich beschrieben.
    Aber inworld ist das in 5 Minuten erklärt.
     
  8. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für die schnelle Antwort, werde mich schlaumachen, du hast den HUD gut beschrieben. oh oh ich werde süchtig :confused:
     
  9. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    63
    Erste Test-Runde der Rehlein läuft. Muß Ether im Hovertext sichtbar auf on oder off stehen, oder ist das wurscht? Ich werde kein Ether "füttern", die Tiere müssen "fressen" was die Bodentextur hergibt.
    In 8 Tagen kann ich auf Nachwuchs hoffen, wenn die Tiere aufeinander eingestellt sind?

    [​IMG]
     
  10. Miesekater

    Miesekater Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    wenn du kein Ether hast, ist es egal was eingestellt ist!
     
  11. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    1. Nee, das im Hovertext ist in dem Fall egal.
    2. Jupp, in 8 Tagen gibt´s Nachwuchs, wenn sie verpartnert sind.
     
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
    Auf dem Screenshot sind sie noch nicht verpaart, das solltest Du noch nachholen.



    [​IMG]

    Und deshalb gebe ich heute und morgen auf jeden Kauf eines Pink Light Antlers bzw. DNA 50% Cashback.
    Mich einfach nach dem Kauf anschreiben (oder vorher, dann reduziere ich vor dem Kauf um 50%).

    Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
     
  13. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bug oder neuer Trait?
    http://www.fawns.org/tree/592b946c9f9bb
    zwei verschiedene Ohren hat das Ding, aber inworld nur 2 default sculpties, da das aktuelle Fawn Script dies nicht verarbeiten konnte.
     
  14. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    114
  15. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    Jupp, nu isses ein smooth geworden.
    Mixed Ears hätte aber auch was gehabt, wären auch einfach zu realisierende Traits, aber das kommt sicher noch.
     
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
  17. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
  18. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
    Update: Und beide Antelopes sind weg.
     
  19. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    So, mal von nem Powerzüchter dein paar Tips:
    Augen
    Lime + Gold = Lemonlime
    Lime + Indigo = Toxic
    Lime + Sky = Earthview
    Vengeance + Furnace = Venace
    Gensa + Vengeance = Gence
    Furnace + Gensa = Fursa
    Sky + Pyro = Fire & Ice
    Coat
    Mouse + Anty = Chance auf Capra
    Elky & Silvy = Chance auf Capra


    Hab mich mit ein paar meiner Kunden kurzgeschlossen, die helfen mir und im Gegenzug versuche ich die Displays weiter so aktuell wie möglich zu halten.

    Ich überlege aktuell ob ich meinen Kunden ein Angebot machen sollte:
    "rezed by me"
    Also Kunden werden als Admin im Professional eingetragen um das weiter verwalten zu können
    - damit können Verwalter in die Gruppendisplays eingetragen werden
    Displays werden von mir in der Group Version gerezzt und ständig aktuell gehalten.

    Ist die Idee ok, oder ist es eher Dummfug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.463
    Punkte für Erfolge:
    139
    Bei den Augen sind Fehler dabei:

    Vengeance + Furnace = Venace

    Gensa + Vengeance = Gence

    Furnace + Gensa = Fursa
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017