• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Böse seids ihr alle...guten Morgen zusammen! Also ICH würd mich ja nieeee beschweren darüber, wie lange wir nun schon auf die Dinger warten. Ich bin ja sowas von bravem Lamm das geduldig der Dinge harrt, die da kommen oder auch nicht. Es macht mir überhaupt nichts aus, dass ich weiss der Geier wieviel Linden für etwas bezahlt habe, das zwar im Video, nicht aber vor mir stehend existiert. Ich hab ja diese 'auf-dem-arm-trag-vorzeige-attrappen' und kann mit ihnen Barbie spielen. Also bin ich die Ruhe selbst wenn denn diese verdammten Fawns endlich mal kämen. Und es ist mir sch....egal wieviel davon nur B oder Beta ist. Ich kann weder 'coming soon' noch 'tiny little bit' breeden Himmel A.... und Zwirn aber wie gesagt....nichts bringt mich aus der Fassung.....:)))
 
Aber es wird doch nun ganz soon daran gearbeitet, daß die Beta im 4. Quartal diesen Jahres beginnen könnte, also wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
Das eingenmmene Geld ist zumindest sicher schon weg, die Sim muss ja auch bezahlt werden, wobei einige ja so viel investiert haben, daß die Sim auch noch nächstes Jahr bestehen kann.

Ich frag mich auch immer wo die denn daran arbeiten, denn auf deren Bauplattform, wo ja wirklich alles steht, da ist bisher nie jemand gewesen, der da irgendwas gemacht hat.
Gerade beim testen sollte sowas zumindest auch nach außen hin so wirken, daß sich dort etwas tut, aber bisher ist dort oben seit einigen Monaten keine Veränderung.

Also in Geduld üben und nicht aufregen.
Irgendwie hoffe ich aber, daß die Quittung für den Mist noch bei denen ankommt.
Alle Wartenden sollten 1 Jahr Äther für jedes Preoder Viech bekommen, also mindestens.
 
Ach ist das aber süss BO, ich glaube ja fest daran dass die scripte soon oder gar very soon laufen und du das hübsche stoff fawn noch very sooner an uns ausliefern kannst :)) Im chat der Fawn Hauptgruppe nimmt das Durchhalten um jeden Preis langsam groteske Formen an. Wenn auch nur den Hauch einer Kritik vom Stapel lässt, ergiesst sich beinahe ein Shit Storm an Entrüstung über dich, fehlt nur noch dass gevierteilt und geteert wirst. Ob diese Hurra Schreier wohl besondere Konditionen haben.....?????
 
Soll ich euch mal eine Geheimnis erzählen.....aber nicht weiter sagen, das bleibt hier im kleinen Kreis.

Ich habe mit Daemon abgesprochen, dass die Fawns erst nach meinem Urlaub rauskommen, also sooooon......
 
Gruppenmitteilung Gesendet von: Daemon Blackflag
Update - More Transparency (Aug 4)
Dashing (co-owner of Fawns) has just finished handling all of the permissions issues we were dealing with.
Another scripter and myself (Daemon) are verifying the integrity of the changes we just made.
(We had to send all items full perm from one account over to Fawns Resident, and then reset permissions, of items inside of items inside of items... it was a tedious process.)
Hang in there!
 
Gruppenmitteilung Gesendet von: Daemon Blackflag
Update - More Transparency (Aug 4)
Dashing (co-owner of Fawns) has just finished handling all of the permissions issues we were dealing with.
Another scripter and myself (Daemon) are verifying the integrity of the changes we just made.
(We had to send all items full perm from one account over to Fawns Resident, and then reset permissions, of items inside of items inside of items... it was a tedious process.)
Hang in there!



Ich finde dieses und ähnliche Postings gehören in den "Heute schon gelacht" Thread.
 
neueste Nachricht in der Hauptgruppe:
Dashing (co-owner of Fawns) has just finished handling all of the permissions issues we were dealing with. Another scripter and myself (Daemon) are verifying the integrity of the changes we just made. (We had to send all items full perm from one account over to Fawns Resident, and then reset permissions, of items inside of items inside of items... it was a tedious process.) Hang in there!

Er unterrichtet uns jetzt offenbar darüber, wie langwierig seine Arbeit ist :)
 
Deshalb verschickt man als Profi die Dinger alle einzeln und völlig ausgepackt mit einer Notiz darüber, was wohin kommt.
Rechte setzen dauert ca. 2 Minuten pro Item, danach nur richtig zusammenpacken, einmal testen und dann war´s das.
Also hier muss ich sagen "wäre" es das, denn ich halte das Team irgendwie nicht für wirklich erfahren mit den inworld Mechanismen, die einem die Arbeit erleichtern können.

Nach so einer Nachricht rechne ich dann also mit einer Auslieferung innerhalb von maximal 12 Stunden.
Mal schauen ob sie es schaffen ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten