• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Hallo "Fawner" bitte helft mir mal bei meiner Liste ob ich alle Traits mir notiert habe:

Was für Coats sind Hope und Inky?
Die gab es doch nur für die Wearables?

Ansonsten fehlen bei Coats noch die LE.
Bei Antlers fehlen z.B. Yellowlights und Duolights.
Bei Augen auch einige, wie Bubblegum, Fursa oder CottonCandy.
Schau doch mal im Webmarket in den entsprechenden Kategorien.
 

Pinky

Aktiver Nutzer
Was für Coats sind Hope und Inky?
Die gab es doch nur für die Wearables?

Ansonsten fehlen bei Coats noch die LE.
Bei Antlers fehlen z.B. Yellowlights und Duolights.
Bei Augen auch einige, wie Bubblegum, Fursa oder CottonCandy.
Schau doch mal im Webmarket in den entsprechenden Kategorien.

Danke, habe vieles auf der Webseite gefunden. Benötige nun ein Foto der Augenfarbe "Cotton Candy". Bitte dafür ganz nah heranzoomen so das man nur beide Augen sieht. Habe auf der Webseite nur Logs gefunden ohne Tree und das Foto auf der Webseite ist nicht brauchbar für mich.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Ich hab alle Augen als 1024*512 Textur.
Brauch die ja auch für den Kram, den ich so verkaufe.
Es ist viel Arbeit gewesen diese Texturen alle zu bekommen, ich schätz mal, daß ich ~2 monate benötigt hab um alle zu bekommen.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Zum heutigen Tag der Deutschen Einheit habe ich folgendes Angebot:

54nhxfco.jpg


Ein Fawn oder Log kaufen, ein zweites (gleicher oder niedrigerer Preis) gratis dazu.
Bis zu 50% sparen. Angebot gilt bis heute (3. Oktober 2017) 24 Uhr MEZ.
Bitte nach Kauf IM an mich und ich erstatte den Kaufpreis von Nummer 2 zurück.
PS: Gilt auch für 4 auswählen, 2 gratis erhalten, 6 auswählen, 3 gratis usw.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/125/28
 

Pinky

Aktiver Nutzer
Ich hab alle Augen als 1024*512 Textur.
Brauch die ja auch für den Kram, den ich so verkaufe.
Es ist viel Arbeit gewesen diese Texturen alle zu bekommen, ich schätz mal, daß ich ~2 monate benötigt hab um alle zu bekommen.

es muss nicht so eine hohe auflösung sein. kannst du mir ein bild der augen bzw. einen link zum augenbild schicken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Wer kann mir helfen? Ich hatte zwei Fawns auf dem neuen Land gerezzt. Dann ist eins im Fundbüro Ordner gelandet, obwohl es niemand zurück geschickt hat, wäre ja sonst eine Meldung gekommen und ein anderer Fawn war da, aber doch irgendwie nicht. Der ist laut Hud in der Nähe des Rezzpunktes, aber nicht an der Stelle zu finden. Auch über Landinfo ist er nicht da, über die Umgebungssuche ebenfalls nicht zu finden. Jetzt ist die Frage, wo isser hin? Kann man ihn irgendwie zurück holen?
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
1. falsche Gruppe aktiviert gehabt als sie geschlüpft sind, es reicht dabei nicht, daß die Logs mit der Landgruppe gerezzt sind, man muss die Landgruppe auch selbst aktiviert haben, da die Fawns voom HUD gerezzt werden, wenn ich mich recht entsinne.
Passierrt mir auch immer wieder mal.
2. es gibt ein portal, damit kann man die wieder zurück holen, portal rezzen, auf der Webseite die Fawn-ID eingeben nund neu rezzen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
die waren schon mit richtiger Gruppe geschlüpft und auch schon älter, 21 Tage wenn ich das richtig im Kopf habe.

Oki, ich mach das mal mit dem Portal, danke schön Archon. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Dankeeeeeee Lilly :abrazo:

Habs noch nicht ausprobiert, weißt ja dass ich gerade auf einer Party bin. :D
 

Archon Short

Forumsgott/göttin

Archon Short

Forumsgott/göttin
Also seit CottonCandy ist ja irgendwie nichts passiert bei den Fawns.
Im Gruppenchat wird es auch immer ruhiger und man wartet tatsächlich mal auf zumindest nen neuen Schwanz.
Augen und Leuchtgeweih gibt es ja schon genug, jetzt sollten wirklich mal andere Sachen kommen.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Ich hab gestern auch fix meine Displays mit den neuen Viechern aktualisiert.
Als Bonus haben meine Kunden mit dem Update auch das Premium Touch Display bekommen.
Die Dinger funktionieren ganz einfach:
- Display anklicken
-- Display startet
- Fawn oder Log anklicken
-- Daten werden auf dem Display angezeigt
So spart man sich die Displays an jedem Log und kann ein paar Prims sparen

Hab aber auch 6 Helloween-Logs, die ich nicht zur Zucht einsetzen werde 250L$/Log und fertig ist die Kiste.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Bei Meeroos geht es nicht, da muss man immer auf deren Webseite für eingeloggt sein, aber wenn es möglich ist, dann mach ich sowas gern als Fremdauftrag
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten