1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Juni 2016.

  1. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    124
  2. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Archon ich habe zwar die ganze zeit nix mehr groß gemacht mit den fawns aber ich glaube das size 1 gibt es schon länger .....zumindest ist es mir von der fawn hp noch in erinnerung das es dort schon länger aufgeführt wird
     
  3. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    124
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    124
    Also mal eine Frage an die hartgesottenen Fawns Züchter:
    Gibt es von Seiten der Ersteller mal irgendwelche Neuigkeiten oder Lebenszeichen?
    Helloween LE´s sind ja laut Webseite die letzte Neuerung.
    Ist Deamon überhaupt noch aktiv?

    Lohnt es sich noch weiter zu züchten?
    Also ich hab ne Sim, die ich mit den Viechern voll stellen kann, aber irgendwie ist es mir auch zu doof nach der langen Zeit, da es irgendwie nichts wirklich Neues gebracht hat.
     
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    4.720
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich habe noch genau 3 Paare, welche ohne Futter vor sich hindümpeln.
    Eines davon gab Orange Antlers, aber selbst die sind inzwischen bei 2-3k angekommen.
    Ab und zu verkaufe ich noch einige Logs, aber insgesamt läuft wohl wenig.
    Einige hatten gehofft, dass Daemon zum Valentinstag neue LEs bringt.
    Aber das war wohl nichts - ebenso wenig wie neue Traits/Coats.
    Außer einigen Hardcore-Fanbois sind die meisten Breeder wohl inzwischen raus.
    Im Webmarket sind (Stand heute) noch 183 Breeder und 4359 Fawns gelistet (aber der größte Teil will wohl nur noch Bestände loswerden).
    Vor 6 Monaten waren es 319 Breeder und 7999 Fawns...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  6. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    124
    Das war´s mit free to breed.
    War auch ne eher dumme Idee, da es ja keine Einahmen generiert, aber Sim, Server, Scripter, Maler,... wollen auch bezahlt werden.
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    4.720
    Punkte für Erfolge:
    139
    Das "free to breed" als Anreiz zum Einstieg war ja nicht mal schlecht gedacht.
    Nur hätte man dann mit Futter bedeutend bessere Chancen beim Züchten haben müssen.
    Und das war nicht der Fall.
     
  8. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich machs nur just for fun, ab und an kauf ich mir ein log wenn ich selber nichts passendes habe. Zu Anfang habe ich mir noch Äther geholt, aber selbst das hab ich aufgehört, es lohnt sich einfach nicht.....