• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

.......Aug 6, We are about to let CSRs test out the beta so that they can better serve you folks when questions arise (that way I'm not the only person who has to answer everything, lol) Please don't bother CSRs about the beta.
 
.......Aug 7, Things are looking good in CSR Beta, a few minor things are being adjusted, but we're fairly confident that the beta will go smoothly.
We'll have a beta date asap.

Asap plus 24 Stunden :cry:
 
Ich frage mich echt was Daemon sich unter einer Beta vorstellt? Wenn er alles schon testet und macht und tut, wozu brauchen wir dann noch 60 (!) Fawns zum rumtesten?
Die Beta dürfte doch eigentlich in 3 Tagen erledigt sein, bei der Vorarbeit die er leistet...
 
Der sollte vor allem mal was machen, das seine kunden auch sehen und ausprobieren können.
Ok, der Jung is noch keine 30 und muss da noch einiges lernen.
In meinem Job hätte ich mir sowas nicht erlauben können, 1,5 Monate überzogen wären da ordentliche Vertragssttrafen gewesen.
Aber zumindest wird er nicht nur hier zerrissen^^
 
Profil Daemon ....... Aug 9, knock knock? who is there? not fawns yet. (someone said they wanted something funny in my profile) BUT, we managed to optimize the beta a LOT, doing one more quick test to see if all is safe to push beta out.
 
Mennoo....jedesmal wenn hier was Neues gepostet wird, denke ich es geht los....aber immer nur soon....nun aber schon quick soon
 
Hier wird doch nicht gelästert :) höchstens mal ein bissle gemault und gemeckert. Ich hab nu rausgefunden wie sich das mit dem soon verhält, also: soon heisst irgendwann in der zukunft, very soon heisst irgendwann in der zukunft aber bissle näher, quck test heisst very very soon, also schon beinahe vorgestern. bin ja gespannt was las nächstes kommt. ich denke etwa sowas: we found some minor bugs while quick testing, we repair them and let CSR test again.....hold on:sorry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten