• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die fetten Jahre sind nicht vorbei!

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Mal ausnahmsweise etwas über SLinfo:

Lange Zeit war es im SLinfo-Forum geradezu beängstigend ruhig. Keine Rants, keine völlig abseitigen Thesen, keine ergiebigen Streits mit Beleidigungen so tief unter der Gürtellinie, dass man in den Eiskernen Dinosauriereier finden konnte. Fast schien es, SLInfo bestünde nur noch aus Sleens oberlehrerhaftem Geonkel und gelegentlichen Ankündigungen von Veranstaltungen.

Doch dann – wie ein Phönix aus der Asche! Erst vor zwei Tagen dieser grandiose Marketing-Selbstentblößungs-Thread, an dem ich lockere 24 Stunden puren, unverfälschten Spaß hatte, bevor er wieder lahm wurde. Und dann – die Königsdisziplin: Gor und Folter, respektive das hysterische Geblahe „Wea in RP das am machen am sein is, der wil auch in RL am Foltern tuhn!“ Jap, und Richard Gere hasst Gerbile.

...


weiter auf:

Die fetten Jahre sind nicht vorbei! « Über die Eleganz der Vermeidung
 
ROFL.gif
 
Da ich an anderer Stelle vorgeworfen kriege diesen Blog gut zu finden und mich gleichzeitig dort gegen virtuelle Leichenschändung ausspreche und ich damit angeblich bigott erscheine, möchte ich zu meinem grünen Daumen noch hinzufügen:

Ich mochte den Blog aufgrund seiner satirischen Schreibweise und seines humorvollen Gehalts. Den zugehörigen Gor-Thread hatte ich bis dato nicht verfolgt und mein positiver Kommentar über den Blog stellt keinerlei Meinungsäusserung oder Wertung über den Inhalt bestimmter Slinfo-Beiträge sowie der dort diskutierenden Personen dar.

Mania
 
Nö Sleen, von mir wird dazu in meinem eigenen Blog dazu nichts weiter kommen.
 

Och... ja, genau.

Aber ich hab was anderes für Dich: die berühmten Asgard-Piraten sind zurück. Sie suchen gerade 1/4 Sim mit ca. 3000 Prims, die sie bebauen können.

Sie sind es in neuer Generation, Teile der alten Garde sind mit dabei, sie können nach eigener Aussage ohne Deutschgor nicht und Gor nicht ohne sie.

Sie bringen Spannung, Spiel, Spass und Traffic sowie qualifiziertes RP mit. Sie spielen hart und sind im Gor-RP!

Also - wer Land zu vermieten hat... das ist eure Chance!
 
Och... ja, genau.

Aber ich hab was anderes für Dich: die berühmten Asgard-Piraten sind zurück. Sie suchen gerade 1/4 Sim mit ca. 3000 Prims, die sie bebauen können.

Sie bringen Spannung, Spiel, Spass und Traffic sowie qualifiziertes RP mit. Sie spielen hart und sind im Gor-RP!

Oh je, das hat uns gerade noch gefehlt. Bitte sagt mir wer denen Land gibt, damit ich die LM aus meinem Inventar loeschen kann.

Der Sleen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten