• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Feuerbringer haben endlich eine neue Heimat...

Gur andera, so wie du das jetzt konkretisiert hast, hört sich das sehr gut an, das sind dann auch in meinen Augen schöne Sims. Hatte sich bei Dir in der Kurzform nur etwas komisch angehört.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :wink:

Und Beowulf, du spendierst Caroline und mir eine Dampferfahrt,
das ist aber großzügig von dir :lol:
 
wobei wieder der goreanische Hintergund voll gegeben ist... wieder versteigern sich mal eben freie Menschen...

sorry- ich HASSE es. Es hat nichts mir Gor zu tun, es ist eine Geldbeschaffungsmassnahe die immer mal wieder durchgeführt wird..... und die für mich in jedem Fall heisst, das dort kein Gor gespielt wird.

Zur Klarstellung: Eine Sklavenauktion auch auf Zeit, die möglichst IC durchgeführt wird, wie grad auf Samanu, ist eine ganz andere Nummer. Das ist lebendiges Gor.

Aber freie Menschen lassen sich nicht versteigern. Auch nicht auf Zeit. Sowas kann man niemals in seine IC Biografie einbauen. Es ist also OOC. Also verkauft man bissel RP, bissel Cybersex und nennt das goreanische Autkion..

Schade, Feuerbringer, ich bekam grad eine bessere Meinung von Euch....


und damit verabschiede ich mich auch aus Eurem Thread und wünsch Euch viel Spass!
 
*runzelt die Stirn und reicht der aufgebrachten Kaya eine warme Milch: Hier, trink das mal, das beruhigt die Nerven.
Und dann lass dir erklären dass am Samstag eine OOC Party ist mit anschliessender Versteigerung. Und das sagt so ziemlich gar nichts über unser sonstiges RP Verhalten aus.
Also tief durchatmen.
 
/me nimmt skeptisch die Milch


... das sehen wir dann erst mal!!!


Mag sein, das mich meine bisherigen Erfahrungen zu dem Thema übersensibel gemacht haben.
 
Kaya Rasmuson schrieb:
wobei wieder der goreanische Hintergund voll gegeben ist... wieder versteigern sich mal eben freie Menschen...

sorry- ich HASSE es. Es hat nichts mir Gor zu tun, es ist eine Geldbeschaffungsmassnahe die immer mal wieder durchgeführt wird..... und die für mich in jedem Fall heisst, das dort kein Gor gespielt wird.

Zur Klarstellung: Eine Sklavenauktion auch auf Zeit, die möglichst IC durchgeführt wird, wie grad auf Samanu, ist eine ganz andere Nummer. Das ist lebendiges Gor.

Aber freie Menschen lassen sich nicht versteigern. Auch nicht auf Zeit. Sowas kann man niemals in seine IC Biografie einbauen. Es ist also OOC. Also verkauft man bissel RP, bissel Cybersex und nennt das goreanische Autkion..

Schade, Feuerbringer, ich bekam grad eine bessere Meinung von Euch....


und damit verabschiede ich mich auch aus Eurem Thread und wünsch Euch viel Spass!

Eine Versteigerung von Mitspielern einer Sim ist also OOC? Welch phänomenale neue Erkenntnis für mich..Mist hätte ich das geahnt.ich hätte nie niemals nicht einer Sache zugestimmt die zumeist vielen Leuten die nicht mal anähernd zusammenkommen würden weil sie im Rp gar keine Berührungspunkte haben sogar Spass zu machen scheint.Ich bin schlichtweg Entsetzt das ich mich für eine Sache zur Verfügung stelle die nicht Goreanisch ist.Aber ich finde es schön das es in diesen Forum noch Goreaner gibt.Solche die alles besser wissen und auch nicht müde werden solchen Noobs wie mir von dem es in diesem Forum ja nur zu wimmeln scheint jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..Egal ob man will oder nicht.Was währen wir ohne diese Godfathers of Gor..Wobei Priesterkönigin in diesem Fall ja schon fast angebracht erscheint bei solcher geballten Kompetenz der Bücher und der ach so trefflichen Ausführungen was Goreanisch,IC,OOC ist.Danke dir für die Aufklärung und ich wünsche Dir von ganzen Herzen das deine Insel der Gebildeten Goreanischen Goreaner nie von einer OOC Veranstaltung entweiht wird.Ich bedanke mich auch noch herzlich für deine Verabschiedung aus diesem Beitrag.Weil ich persöhnlich eine Abneigung habe gegen Menschen die aufgrund einer Veranstaltung Rückschlüsse auf das Rp einer ganzen Gruppe ziehen.Hut Ab vor soviel Menschenkenntnis.Da muss ich noch eine Menge dazulernen um in die Sphären in denen du zu schweben scheinst hinzukommen.

*Ein nur noch Kopschüttelnder Beowulf McDonnell*
 
hmm, hätte schon was aus einem Feuerbringer ein Feuerholzbringer zu machen *g*

nun gut ich mag diese versteigerungen auch nicht so und ich sehe sie eben als benefizveranstaltungen sonst ersteigert man von irgenwelchen Kindern oder tiergen gemalte pseudokunst oder von sternchen abgetragene klamotten hier eben RP zeit.

nun ja wers mag der soll daran spass haben
und wie gut der RP ist un das sieht man eh auf de stasse *g*
 
Kati Harrop schrieb:
Gur andera, so wie du das jetzt konkretisiert hast, hört sich das sehr gut an, das sind dann auch in meinen Augen schöne Sims. Hatte sich bei Dir in der Kurzform nur etwas komisch angehört.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :wink:

Und Beowulf, du spendierst Caroline und mir eine Dampferfahrt,
das ist aber großzügig von dir :lol:

Aber gerne doch.Es ist mir bis zum heutigen Tag nicht gelungen eine vernünftige passende Galleonsfigur zu bauen..Nur nen passenden Poseball habe ich hinbekommen.
:)
 
Klasse Beowulf, dann stellst du uns dein Boot zur Verfügung und setzt dich auf deinen eigenen Poseball, baust dir noch zwei lange Paddel und chauffierst uns durch die stürmische See. Vielleicht streiten wir uns dann auch nicht, haben ja was zu lachen :lol:
Und wenn du artig warst, gibts am Ende noch ein kleines Becherchin Paga :D
 
ganz vergessen was zu schreiben...

Die Sim ist ja richtig schön geworden... aber... ich hatte so lange verhandelt was warmes anziehen zu dürfen... und dann... noch nicht mal ein bischen Schnee.... :cry:
 
Stimmt, sollte unbedingt erwähnt werden, dass es eine ausgesprochen schöne, stimmungsvolle Sim geworden ist. Würde ja fast zum Herumstreunern einladen, wenn nicht alle paar Meter Pranger und Pfähle stehen würden :twisted:

lg
Daanta
 
Das sind doch keine Pranger..Die Dinger dienen zum..Zum...Netzte trocknen ..Ehrlich :)
 
*liest die Nachricht von Daanta....liest sie noch einmal..runzelt die Stirn und fragt sich welche Sim sie da wohl gestaltet hat...oder sollte sie doch einmal zur Heilerin und Augengläser beantragen....?

- Bei Odin....wo ist unsere Sim alle par Meter mit Pfählen etc gepflastert?
Ich beantrage eine Führung...- mit Blindenhund...ahm...dings..bosk? vulo...verr? *g

Lieben Gruß Mila
 
Liebe Mila, "alle paar Meter" war eine sarkastische Überzeichnung und keine Kritik :wink:

Aber um der Gerechtigkeit willen: ich habe zwei Plätze mit Pfählen entdeckt und noch drei oder vier andere Folter- bzw. Fesselungsspielplätze. Also eigentlich nicht mehr als auf einer durchschnittlichen, goreanischen SIM :wink:
So, kann ich nun meinen Termin bei der Heilerin wieder absagen? :p

Eure SIM gefällt mir trotzdem gut!

lg
Daanta
 
*schmunzelt

Der Termin für die Heilerin war für mich...

Und das es nicht ernst gemeint sein konnte war auch klar.
Habe ja selbst die Sachen aufgestellt und so wahnsinnig viele Pfosten, Pfeiler ect. gibt mein Inventar gar nicht her.

:wink:

*guckt sich auf der Sim um und wirft heimlich eine handvoll Gras und Laub über die Pfeiler und Fallen die bis jetzt offensichtlich noch nicht entdeckt wurden.
 
Cry kratzt sich etwas bedröppelt den nichtvorhandenen Bart, als er dem Schlangenschiff entsteigt und sich umschaut. Es weht ein eisiger Wind und die Kälte läßt ihn frieren, seine Lippen färben sich blau. Der Nordmann, der nach und nach Cry's Habe über die Reeling aufs Pier wirft, ungeachtet ob es sich dabei um Kleidungssäcke oder antike Möbel oder seine Kajira Candy handelt, hält kurz inne, mustert den bibbernden Krieger.."Ihr habt Glück dass Ihr im Sommer kommt. Im Winter wäre der Hafen nicht eisfrei und ihr müsstet über das Packeis laufen."

Cry nickt lächelnd und fragt sich was Packeis bedeutet und wie er über eine Sache laufen könne, die er nur in kühlen Getränken kennt, die ihm in exotischen Teehäusern gereicht werden. Nickt und erklärt den Mann still für verwirrt. Am Dock wartet niemand auf ihn und er hat auch niemanden erwartet. Er sorgt mit ein paar Kupfertarsk dafür dass seine Habe in einem Kontor untergebracht wird und begibt sich, seine Sklavin einen grossen Rucksack mit Proviant schleppend, ins Landesinnere. Die Landschaft ist unbeschreiblich. Die Grosszügigkeit, mit der die Priesterkönige dieses Land der Wälder und der plätschernden Bäche beschenkt haben, steht in grossem Kontrast zu der Trockenheit und Lebensfeindlichkeit der Tahari...die ihm doch Mutter und Vater ist. 4 Wochen waren sie auf See, auf dieser schaukelnden Nussschale , die trotz ständigem Wassereinbruchs seetauglicher ist als die grossen Tarnschiffe und Galeeren, die er bis dato kannte. Er folgt dem sich windenen Weg und gelangt alsbald in ein Dorf, wo er den Geruch von Holz, knisternden Feuern und tiefschwarzer, fruchtbarer Erde auf den Äckern in sich aufsaugt wie ein Kind das das erste Mal die Welt erblickt.

Die Menschen haben raue Stimmen und lachen laut, die Frauen sind unverschleiert und schön. Jedes Detail..die geschnitzten Häuserfassaden und die tief geduckten Dächer, die sorgsam geschlagenen Zäune der Boskställe, die Äcker auf denen das Sa-Tarna gedeiht, die Märkte voller Metfässer, Honigtöpfe, Wildfleisch, glänzenden wuchtigen Äxten und Schilden, karierten Stoffen, Fellen ihm unbekannter Tiere, Schmuck von fremder und wundervoller Schönheit und Leder von grober, aber wetterfester und widerstandsfähiger Art zeugt von Lebensfreude und harter Arbeit. Die Männer sind Holzfäller, Schmiede, Bauern, doch ein jeder trägt eine Axt oder ein Schwert bei sich. Jeder ist hier bereit seinen Boden und seine Familie vor Eindringlingen zu schützen. Und wer weiß wie oft diese Männer Seite an Seite in den Schlangenschiffen zu Überfällen rudern, der wütenden See trotzdend mit wilden Lieder von Heldentaten auf den Lippen.

Cry läuft langsam durch das Dorf, seine rote Tunika ist ein Farbfleck in den tiefen, matten Tönen der Kleider und Felle dieser Leute. Er blickt auf seine Sklavin hinab die sich mit dem Reisegepäck abschuftet und neben ihm niedersinkt, geräuschvoll schnaufend. Der Wind bring eisige Seeluft und reißt an seinen Kleidern, er hüllt sich dichter in seinen roten Mantel und erinnert sich an die Wegbeschreibung...bald trifft ein Blick auf das Haus, das so aussieht wie es ihm beschrieben wurde und mit einem Kopfnicken weist er Candy an ihm zu folgen. Als er die Hütte zögerlich betritt, sieht er bald, dass auch auf ihn eine Menge Arbeit zukommt. Die geborstenen Scheiben, die schief in den Angeln hängende schwere Tür und das löchrige Dach, durch das die Wolken am Himmel zu erkennen sind, warten darauf repariert und ausgetauscht zu werden. Die trostlos aufgequollenen Dielen müssen abgehobelt werden, die Wände gehören hier und da neu beplankt. Seufzend streichelt er Candy's Schopf. "Es ist ja nicht für lange..." sagt er und kratzt sich am Kopf. Hinter ihm ertönt eine freundliche Stimme in einem seltsamen Dialekt...die Stimme gehört einem Mädchen in langem, einfachem Kleid, dicker Mähne und heller Haut. Sie hat die Hände in die Hüften gestützt und grinst ihn breit an, ihre Augen mustern ihn fragend, sie wiegt sich hin und her.."Ja...ich bin der neue Nachbar..."spekuliert er nach einem Räuspern. "und eigentlich bleibe ich nicht lange...."
 
@CRY...sorry hab den Artikel erst jetzt gelesen.

Deine Ausführungen sind soooooooo schön....ehrlich....das sollte man mal festhalten. Das macht es mir immer wieder spannend mit dir RP zumachen. Ich besuch dich sicher wieder in Scagnar.

HDL großer
 
@Cry
So, das ganze packst du jetzt schön in einen eigenen Threat und schreibst das gefälligst weiter :)
mösch liest sich das gut
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten