• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Firma hat einen Namen: GRIDSHOPPERS

Aus der hier im SLInfo Forum entwickelten Idee, ein gemeinsames Arbeitsprojekt zu machen, ist in grossartiger Gemeinschaftsarbeit eine neue Firma im virtuellen Leben entstanden.

Ojay McCallen, DJMeggeronkel Dagostino und Annalyse Apfelbaum sind die Vertreter der Firmengründer die ab sofort für den Firmenrelease im neuen Jahr arbeiten werden.

Die Gridshoppers werden speziell für das WEB 3D in Second Life Produkte und Dienste zur Verfügung stellen.

Allen, die an dem Weg hierhin beteiligt waren gebührt unser Dank:

-SLInfo, das mit der Möglichkeit der Interessengruppen ein wunderbares Mittel der Gruppenkommunikation anbietet,

ebenso

-der wortgewaltigen Community, die sich ebenfalls schon bei der Namensfindung eingebracht hat

und vor allem den Mitgliedern, die uns bisher begleitet haben.

Ganz besonderen Dank möchten wir alle an Sohi Moo aussprechen, der sich herausragend für dieses Projekt eingesetzt hat.

Danke! -ohne Euch wären wir nicht, wo wir sind.
 
Glückwunsch zum neuen Namen.

Mit viel Fantasie kann man drei Bedeutungen rauslesen:
Grid-Shoppers für die Kauflustigen
Grids-Hoppers für die, die in mehreren Grids zuhause sind.
Gridsh-Oppers für die, die unbedingt noch was Drittes brauchen.

Das klingt doch schon mal recht vielversprechend.

Hab mir schon einiges berichten lassen über die Firma und ich bin echt neugierig. Ich denke ihr seid auf dem richtigen Weg.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten