• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Geschichte eines Hochstaplers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

die Person *EDIT ADMIN: Der Name ist hinter dem Link erkennbar* ist vielen hier sicherlich ein negativer Begriff.

Ein Kollege aus Berlin hat nun etwas weiter recherchiert, Fakten zusammengetragen und veröffentlicht diese nun auf seinem Blog
www.burks.de unter der Überschrift "Hello,Hochstapler".

Lesen lohnt sich!

Ach ja, wenn ihr eigene Erfahrungen mit dem Subjekt sammeln durftet, postet die doch mal hier...

Mfg

euer Mats

EDIT ADMIN: Ich werde hier keine Klage riskieren.
@ Mats: Du hast eine Verwarnung! Trotz von mir editierten Posts hast du wiederholt Namen genannt. Ein Link auf die Seite reicht doch nun wirklich.
Der Aufruf hier im Forum negative Erfahrungen über eine Person auszutauschen zeugt nicht gerade von einem Einsehen für das Risiko eines Forenbetreibers. Noch so ein Vorfall und dein Account wird von mir gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten