1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die große Ostereiersuche im Kiki Land!

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 8. April 2017.

  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich sagte: Die Buchstaben (!) haben Zahlen ... ;-)
     
  2. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    ;) Ich habs dann auch gesehen^^
     
    Uli Jansma gefällt das.
  3. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
  4. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was war ich stolz, als ich nach 10 Minuten schon 3 Eier gefunden hatte....bis ich festgestellt hab, dass es 3x dieselben waren :(
     
  5. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wer Lust hat: Donnerstag Abend suchen wir gemeinsam ... ab 20:00 Uhr.
     
  6. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das zeigt das die Ostereiersuche nicht so bierernst genommen wird, und der Spaß im Vordergrund steht. Klasse, ich komme bestimmt.
     
    Uli Jansma und Fe McCarey gefällt das.
  7. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wenn meine Stresserellas Mal lieb schlafen sollten, werde ich auch mitsuchen.
    Ich war heut schon ein kleines bisschen auf Ostereiersuche, Kompliment an alle die es organisiert haben und Kiki und Fe, eure Sim ist wunderschön.
    Ihr habt sie sehr liebevoll gestaltet, es gibt so viel zu erkunden, da vergisst man fast die Ostereier zu suchen ^^
     
    Uli Jansma, June Trenkins und Fe McCarey gefällt das.
  8. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mir fehlen auch noch Eier und ich stand gestern vor einem großen Buchstabensalathaufen, bei dem ich ein aus 5 Buchstaben offensichtliches Wort hingebogen hab..der Rest..Bahnhof. lach :D
     
    Jamali70 und Uli Jansma gefällt das.
  9. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
  10. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    44
    :rofl So ging es mir auch ...
     
    June Trenkins und Uli Jansma gefällt das.
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klein-Vunchen und Klein-Auri sind noch am suchen bzw. fangen jetzt dann mal an und schauen dann mal ob die mit dem ganzen Buchstabensalat zurecht kommen :)
     
    Jamali70 gefällt das.
  12. Können die Knirpse überhaupt schon lesen? Nicht dass sie denken, die Buchstaben sind Kekse. :^^:
     
    June Trenkins gefällt das.
  13. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    Klar können die zwei Mini-Piraten lesen. Und vor allem tolle Geschichten erzählen :)

    Wir freuen uns sehr das soviele User an der Suche teilnehmen und Spaß am Rätseln haben.
    Das war eine tolle Idee von @Uli Jansma und es ist schön zu hören das allen das Kiki Land gefällt :)
     
    June Trenkins, Jamali70 und Marian Dufaux gefällt das.
  14. Ich habe mir das nur so bildlich vorgestellt, wie die beiden auf dem Boden sitzen und erst mal in die Buchstaben beißen, ob die essbar sind. :rofl
     
  15. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Cynnie.. und ob die lesen können *lach*... die werden auf ihren Pferden durchs Kikiland ziehen :) Reiten können die nämlich auch!
     
  16. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    Aber Cynnie hat gar nicht so unrecht. Wehe dem wo wer keine Schoki dabei hat :p
     
  17. Kiki, dann solltest Du aber ein Schild aufstellen: Vorsicht vor den kleinen Piraten. :)
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  18. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
  19. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Cynnieeee.... so.. lies mal und staune....

    Original-Zitat von Klein-Auri:

    "Die Minis können nicht nur lesen sondern die sind auch so schlau das die den Eingang zur geheimen Feen- und Trollwelt im Kikiland gefunden haben :)... Des musste uns erst mal nach machen!"
     
    Cynnie Decosta gefällt das.
  20. :^^:
    Das habt Ihr nur geschafft, weil Ihr kleine Piraten seid. Die finden alles. ;)