1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Die Haut heller machen beim Avatar

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Rose3878, 19. März 2017.

  1. Rose3878

    Rose3878 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr lieben eine frage an euch meine Freundin hat ein Avatar der ihr sehr gut gefallt das ist kein Mash Body das einzige ist die Haut ist etwas dunkel sie wollte die etwas heller haben sie hat sie geschenkt bekommen so ein glanz ist das könnt Ihr mir sagen wie sie es machen kann . Kann man so eine Haut kaufen. Vielen lieben Dank im vorraus
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da gibt's nur eine Möglichkeit: Über den Markplatz https://marketplace.secondlife.com/? oder in einem Laden Inworld direkt einen neuen Skin für den Systembody kaufen. Es gibt viele Hersteller die Skins mit passenden Bodyshapes anbieten.

    Einer meiner bevorzugten Läden ist YourSkin & YourShape https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/13353 , hier würde ich aber eher in den Laden Inworld gehen. Neben den Appliern für diverse große Meshbody-Hersteller bietet YS&YS auch die alten Skins für den reinen Systembody in einem extra Bereich an.

    Vielleicht wäre das eine gute Alternative? Einfach mal hin, die Demos austesten und gucken was einem gefällt.

    Eine manuelle Aufhellung von einem Skin ist so nicht möglich, es geht nur der komplette Wechsel auf einen anderen.
     
  3. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe so einen "Bodytinter" ... ein Tattoo-Layer mit 75% Alpha.
    Den kann man dann im Editor färben und die Haut heller oder dunkler machen.
    Sag mir doch den Namen deiner Freundin oder schreib mich inworld an, dann schicke ich das zu.
     
  4. Rose3878

    Rose3878 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip von euch beiden meine Freundin hat die gewünschte Hautfarbe bei Ihrem Avar sie ist superglücklich jetzt danke für die Hilfe