• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Klagelieder der Frauen auf Gor

Also wenn der prozentuale Anteil der Männer wirklich weniger als 30 % betragen soll.. Himmel dann hab ich ja wirklich absolutes Glück gehabt einen Gefährten gefunden zu haben, das haut mich jetzt ja wirklich halb vom Stuhl *leicht verblüfft guckt*...

Eine Gefährte finden ist nicht das Problem, es gibt immer noch weniger Freie Frauen als Männer. Die Kajirae haben das Problem, weil es weniger Herren gibt als Kajirae, und wenn dann noch auch die viele allein wandernde Kajirae behaupten das kein Herr ihr freches Benehmen handeln kann, dan entsteht ein Problem für diese Mädchen.
 
....wenn dann noch auch die viele allein wandernde Kajirae behaupten das kein Herr ihr freches Benehmen handeln kann, dan entsteht ein Problem für diese Mädchen....

Und ich dachte immer, das wäre eine aussterbende Rasse, also im Wahrsten Sinne des Wortes... Es warten die Thassa... jede Menge Tarns, oder vielleicht auch hungrige Sleens (wenn sie nicht gerade Reden können)
 
Und ich dachte immer, das wäre eine aussterbende Rasse, also im Wahrsten Sinne des Wortes... Es warten die Thassa... jede Menge Tarns, oder vielleicht auch hungrige Sleens (wenn sie nicht gerade Reden können)

Bestimt nicht.
Am Gor Hub leben die wie Urts. Und leider muss ich sagen das die lezten Rollenspielen die ich in Deutschen Gor Städten gemacht habe, ich auch schon einige begegnet habe, selbst so viele das wir dachten es ist neuer Trend, freche Kajirae die nur Ärger machen und Freie beleidigen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten